Sammelthread Auspuffblende >Variant< - Yeti / Original / Alternativen?
Für alle die Hilfe diesbezüglich bedürfen wie ich...
Hab mir (fast) alle Threads dazu durchgelesen...Fazit
Yeti-Blende - günstig, passt aber nicht auf den Variant Endtopf, es bleibt ein Spalt aufgrund der Abschrägung, dadurch ist der Sitz auch nicht 100 % fest
Original Blende - teuer, Madenschrauben sind sichtbar dadurch sehen Sie aus wie aus dem Baumarkt
Was gibt es für Alternativen / Lösungsvorschläge von Euch.
Danke!
Beste Antwort im Thema
seh ich anders golfer...jeder der die Fakten bez. Auspuffblende nur für den Variant sucht, muss alle 18 Seiten des Threads durchlesen? Dort muss man dann mehrmals lesen weil es zu Missverständnissen kommt ob nun die Limo oder der Variant gemeint ist. Daher hier nur Infos über Auspuffblenden für den VARIANT. Denke das wäre hilfreich
272 Antworten
Sieht grottig aus, sorry...
Aus der Entfernung sieht’s besser aus.. 😉
Hast du dir die Bewertungen vorher angeschaut 😉
Ja, die passen leider nur beim normalen Golf zu 100%. Kann man die jetzt noch zurückschicken ist die Frage. Es sei denn es stört dich nicht weiter. Kannst du die von unten evtl. noch bisschen reinklopfen? Gab damals noch andere von dieser Firma die besser beim Variant gepasst haben. Tauchen bei Amazon aber nicht mehr auf wenn ich danach suche.
Ach, das passt schon so. Für das Geld ist es ok.
Weiter rein klopfen geht nicht, da sonst das Rohr oben wieder vor steht. Aber man muss schon direkt davor stehen, dass man was sieht. 😉
Ähnliche Themen
Hier eine Alternative, laut Anbieter sollen sie beim Variant passen. Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren:
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 10. Januar 2019 um 21:36:29 Uhr:
Hier eine Alternative, laut Anbieter sollen sie beim Variant passen. Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren:
Ja die passen und sehen auch top aus !🙂 hatte die am 2.0 tdi Variant !!!!!🙂 besser als die skoda blenden !
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 10. Januar 2019 um 21:36:29 Uhr:
Die habe ich auch, sehen top aus und passen super. Man hat einen minimalen Spalt innen, den man aber nur von sehr sehr nah sieht.
https://rover.ebay.com/.../0?...
Ob die am mj16 110kw TDI Variant passen?
....
Pünktchen Pünktchen??
Für den Fall das man mir sagen wollte das da steht das die passen würden...
...wissen wir doch alle das zwischen passen und PASSEN ein Unterschied besteht...
Wie zwischen Schön und Kacke 😁
Ich hatte mich nur im Thread vertan und dann keinen Button zum Löschen meines Beitrags gefunden, das ist alles.
Und da ein Beitrag mindestens 4 Zeichen lang sein muss, habe ich einfach meinen "falschen" Text durch 4 Punkte ersetzte.
Ah sooo
Hab leider welche bei eBay erstanden die angeblich passen, aber so richtig bekomme ich sie nicht drauf.
Auch mit ner Klemmung? Oder mit Schraube?
Beim A3 wars beim TDI einfach. Da passten die Teile tadellos.
Aber beim Golf scheint's nich so leicht zu sein...
Mit so komischen Klemmen mit Haken innen drin. Sind etwas zu eng