Sammelbestellung Standlichtringe becha.de
Mahlzeit,
also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )
Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:
- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.
MfG
Markus
PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.
427 Antworten
Hab meine Ringe heute auch bekommen :-)))).
Leider ist der Schalter nicht dabei gewesen :-(((. Kommt der dann noch?
Beste Grüße
Basti
@bmw328:
Der Kleber is wie Micha geschrieben hat nur zum Fixieren damit die Dinger (rein theoretisch) nicht verrutschen. Du kannts auch aushärtende Knete oder Tesa dafür hernehmen 😉 Hauptsache die Klammern werden noch irgendwie n bissl festgemacht.
@corrie60:
Hab´s Micha grad nochmal geschrieben. Leider waren die Schalter aus. Sind aber glaub gestern nachgekauft und evtl. schon verschickt worden.
MfG
Markus
Hallo Freunde der Ringe,
habe gerade versucht mit dem Einbau loszulegen, bin aber schon beim Ausbau der Blinker gescheitert:
Und zwar habe ich solche billig-ebay-Weißglas- Blinker verbaut ( vor Facelift mit der Clip- Halterung )
und genau dieser Clip ging damals beim Einbau schon sehr schwer in seine Endposition.
Jetzt bekomme ich die Clips nicht mehr bewegt....
Nun meine Frage: In welche Richtung werden die Clips geöffnet?
Zum Motor hin oder zum Kotflügel nach außen???
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß, Thomas mit 180 Puls
hallo nochmal,
hat sich erledigt,
ich depp hab jetzt über eine stunde an den falschen clips rumgefummelt, ich hätte müssen den ganz unten nur runterdrücken und schon hat man den blinker in der hand.
riesen-depp, der typ!!!!
naja gehe dann jetzt mal weitermachen
gruß, thomas mit 120 puls
Ähnliche Themen
Bin auch gerade beim Einbau und habe Probleme, die Ringe zu justieren. Klebt ihr die unten noch am Reflektor fest?
Die über den Xenonlinsen befestigten Ringe haben einen ziemlich großen abstand zum reflektor.
Die Klammer lässt sich nicht bis zum anschlag auf den Scheinwerfer schieben, daher liegt der Ring nicht vollständig an.
Hilfe!!! Was soll ich tun?
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
Bin auch gerade beim Einbau und habe Probleme, die Ringe zu justieren. Klebt ihr die unten noch am Reflektor fest?
Die über den Xenonlinsen befestigten Ringe haben einen ziemlich großen abstand zum reflektor.Die Klammer lässt sich nicht bis zum anschlag auf den Scheinwerfer schieben, daher liegt der Ring nicht vollständig an.
Hilfe!!! Was soll ich tun?
hi,
bei xenon liegen die nicht komplett auf, du muss die Halterungen weter zusammen in die Mitte schieben, so gehen die auch weiter in den Reflektor rein!
Unten habe ich auch einige schon mit heißkleber fixiert!
So, Ringe sind drin! Sieht cool aus und funktioniert prächtig. Mal sehen, wie lange die leuchten!😛
Das Fixieren mit Klebstoff hab ich mir gespart, da ich den Reflektor nicht versauen wollte. Hoffe, dass es auch so hält.
Zitat:
Original geschrieben von rEdD3viL
Hi,dann hau mal sofort ein paar Bilder rein :-)
Hab noch keine Bilder gemacht. Vergessen!😰
Aber ich muss da auch nochmal ran. Gefällt mir so noch nicht. Man sieht an der Seite bei geöffneter Motorhaube das Steuergerät.😕
Und ich Depp hab noch mit weißem Klebeband gearbeitet.
hi
die steuergeräte passen genau unter den metallholmen, der quer durchläuft...
wenn du xenon hast, genau unterhalb dem warnkleber ;-)
hatten die steuergeräte denn keinen platz hinter den inlays? frage ja nur weil ich die auch nicht hinter di inlaysbekomen habe...wollte mich nur vergewissern dass es an den anderst aufgebauten inlay und nicht an mir liegt?!
gruzz
loris
Die Steuergeräte sind ja neben den Inlays, aber eben durch die die Kunststoffscheibe zu sehen.😕
Vielleicht verbau ich die auch noch außerhalb der Scheinwerfer.
hi
ahhh, du hast ja ein facelift, da passt das dings in den scheinwerfer rein?!
lass die dinger doch drin?! ich hätte die lieber drinne montiert, aber bei meinem vfl ging das net ;-)
gruzz
Ich habe ein Vfl ohne Xenon und habe die Steuerteile im Scheinwerfer verbaut .
Passt knapp ,aber passt !!!
Mfg