Sammelbestellung Standlichtringe becha.de
Mahlzeit,
also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )
Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:
- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.
MfG
Markus
PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.
427 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
Ich habe ein Vfl ohne Xenon und habe die Steuerteile im Scheinwerfer verbaut .Passt knapp ,aber passt !!!
Mfg
verdammt...habs gedreht und gewendet...ging aber ned rein...grrrrrr
wo hast du denn das steuergerät verstaut? n der mitte, gleich neben der niere..oder???
gruzz
Genau da habe ich das verstaut .
Die Dinger passen aber wirklich kaum rein . Da bei mir ja ein Steuerteil defekt war ,habe ich auf der einen Seite ein anderes Steuerteil verbaut und das war auch viel kleiner . Da ging es dann noch leichter 🙂 .
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
Das sieht nur leider sehr unprofessionell aus, was ich da zurechtgefummelt habe.🙁
hast du evtl. ein bild davon??
gruzz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
Genau da habe ich das verstaut .Die Dinger passen aber wirklich kaum rein . Da bei mir ja ein Steuerteil defekt war ,habe ich auf der einen Seite ein anderes Steuerteil verbaut und das war auch viel kleiner . Da ging es dann noch leichter 🙂 .
Mfg
okay...also ging das eine steuergerät besser rein.. aber das mitgelieferte war oder ist einfach zu hoch...
konnte es einfach nicht einbauen...wollte eben auch nicht gross würgen und einquetschen....
gruzz
Ich hab es rein bekommen . Gefummelt habe ich aber auch über eine halbe Stunde ,wenn ich ehrlich bin .
Groß sind die Teile aber wirklich .
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von 330igercoupe
hast du evtl. ein bild davon??Zitat:
Das sieht nur leider sehr unprofessionell aus, was ich da zurechtgefummelt habe.🙁gruzz
Hab noch kein Bild gemacht. Man sieht es ja auch nur bei geöffneter Motorhaube.
Aber es stört mich trotzdem.
Zitat:
Hab noch kein Bild gemacht. Man sieht es ja auch nur bei geöffneter Motorhaube.Zitat:
Original geschrieben von 330igercoupe
hast du evtl. ein bild davon??gruzz
Was wir ddich aber mehr stören, ein Loch im Scheinwerfer oder ein nicht Sichtbares Steuergerät wenn die Motorhaube zu ist?
Ich persönlich finde es besser, wenn man die Sachen nicht unnötigt verändert!
Zitat:
Original geschrieben von b46
Was wir ddich aber mehr stören, ein Loch im Scheinwerfer oder ein nicht Sichtbares Steuergerät wenn die Motorhaube zu ist?Zitat:
Hab noch kein Bild gemacht. Man sieht es ja auch nur bei geöffneter Motorhaube.
Ich persönlich finde es besser, wenn man die Sachen nicht unnötigt verändert!
Stimmt, so´n Loch ist auch doof.
Ich ärgere mich ja besonders über das weiße Klebeband. Schwarzes hatte ich leider nicht mehr.
Und dann konnte ich auch die Kabel nicht wirklich innen am Gehäuse befestigen. Habe sie einfach hinter den Reflektoren entlang nach vorn zum Steuergerät gelegt.
Hallo,
ich habe die Ringe nun auch drinne und sieht geil aus.
Musste den Inverter allerdings auch außen anbringen da er fürs verrecken nicht in meinen Scheinwerfer gepasst hat.
Hab beim Demontiren der Blenden auch gleich die Waschdüsen in der Hand gehabt, will die morgen früh wieder anbringen denn dazu hatt ich heute keine lust mehr.
Hoffentlich ist da mal nix abgebrochen.........
gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Fantomas211
Keine Sorge, da ist nix kaputt. Die Waschdüsen kann man einfach abziehen. Das draufstecken ist dann allerdings sehr fummelig, weil du die Plastikleitung rausziehen musst und gleichzeitig die Waschdüse gegen die Leitung drücken musst. Ich habe bestimmt 10 Anläufe gebraucht, weil ich die Leitung mit der Zange nicht richtig zu fassen bekommen hab.
es hat bei mir super geklappt, die dinger waren direkt drauf!
bin froh, dass alles noch heile ist....
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Zitat:
Original geschrieben von Fantomas211
Keine Sorge, da ist nix kaputt. Die Waschdüsen kann man einfach abziehen. Das draufstecken ist dann allerdings sehr fummelig, weil du die Plastikleitung rausziehen musst und gleichzeitig die Waschdüse gegen die Leitung drücken musst. Ich habe bestimmt 10 Anläufe gebraucht, weil ich die Leitung mit der Zange nicht richtig zu fassen bekommen hab.
in der Anleitung steht, dass das Wasser was da raus kommt normal ist. Gut, hab ich mir gedacht, lässte laufen, hört gleich auf. Nun sind meine 5,3 Liter leer und die Garage steht unter Wasser 😁
Ein Inlay ist mir an der unteren Halterung gebrochen. Allerding habe ich die Steuergeräte trotz VFL und Xenon reinbekommen. Beim ersten SchweinWerfer hats gleich geklappt. Beim zweite hätte ich das Steuergerät genau spiegelverkehrt reinlegen müssen, was ich aber nicht gemacht habe, ich Dippl. Beim reindrücken hats dann gekracht und das Inlay ist gebrochen. Nun klebt es hoffentlich schön bis morgen mit 2 Komponentenkleber zusammen, dann kann ich beide SchweinWerfe wieder zumachen und die Kabel ziehen.
Hi,
gibts was neues??? irgendjemand seine ringe auch schon verbaut usw??? Haben ja schließlich schon einige Leute bestellt!!
gruß