Sammelbestellung Standlichtringe becha.de

BMW 3er E46

Mahlzeit,

also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )

Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:

- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne 

Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.

MfG
Markus

PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.

427 Antworten

so, habe meine ringe eben beim nachbarn abgeholt, die lagen nun zwei tage da rum.
der postmensch hätt mir deswegen ja auch mal ne info in den kasten legen können........

naja, morgen mittag wird eingebaut und morgen abend erstrahlt mein auto dann hoffentlich mit ganz neuem gesicht.

wenn alles gutgeht.........

bis dahin

Sind jetzt alle Ringe im Versand? Bei mir kam heute noch nichts an!

Oder streikt die Post auch?😉

jup! meine sind auch da!

danke

Also meine Ringe sind drin 🙂 Hab knapp 2 Stunden gebraucht und n Kumpel hat mir dabei geholen.

Is eigentlich gar nich soooooooo schwer. Allerdings is mir bei einem Scheinwerferinlay beim Einbau was abgebrochen aber dank Heißklebepistole hälts wieder 😉

Anbei mal n Foto mit komplett ausgeschalteter Beleuchtung.

Ähnliche Themen

Dann nur die Ringe 🙂

Und jetz die Ringe mit Abblendlicht (Xenon) 🙂

Meine Ringe sind auch drin 🙂 !

Leider war ein Steuerteil defekt ,da aber in unserer Werkstatt (BMW Schmiede Barnim) solche Standlichtringe schon öfter in diversen 7ern verbaut wurden ,hatten wir zum Glück noch ein Steuerteil auf Ersatz .
Bei mir hat die Aktion nur ein wenig länger gedauert ,da ich meine Inlays wieder schwarz lackiert habe (waren vorher ja silber lackiert ) .

Hier noch ein Bild !

Meine Ringe sind heute auch angekommen. Wo finde ich jetzt nochmal die Einbauanleitung?

Bekommt man das als Laie hin?

Ich bin auch Laie und hab´s hinbekommen 😉

EBA:

http://www.becha.de/Bilder/Ringe.html

Wäre es schlimm, wenn man die Ringe nicht zusätzlich mit Heisskleber am Reflektor befestigt? (Hab keinen Strom in meiner Garage!😉)

Ich habe meine Ringe auch nicht extra verklebt . Die sitzen auch so .

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Wäre es schlimm, wenn man die Ringe nicht zusätzlich mit Heisskleber am Reflektor befestigt? (Hab keinen Strom in meiner Garage!😉)

muss ja nicht zwingend heisskleber sein...

kannst auch normalen kuststoffkleber verwenden.. auf den bildern kann man es ebenfalls sehen.....

viel erfolg beim einbauen...

gruz

Dann werd ich die Ringe wohl morgen lieber nicht einbauen. Kunststoffkleber hab ich nicht. Auf meinem Schreibtisch steht nur Alleskleber. Oder geht der auch?

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Dann werd ich die Ringe wohl morgen lieber nicht einbauen. Kunststoffkleber hab ich nicht. Auf meinem Schreibtisch steht nur Alleskleber. Oder geht der auch?

das reicht auch, sie müssen nur fixiert werden gegen wegrutschen!

Deine Antwort