sammelbestellung komfortblinker
user TWINNI hat in ein anderen thread ein sonderangebot gemacht
" SONDERANGEBOT
Stimmt: Das Modul ist inzwischen zugelassen und bietet noch so'n paar weitere Vorteile: Es ist das kleinste auf dem Markt verfügbare, ist absolut ausgereift, ist programmierbar über die fahrzeugeigenen Bedienelemente, nutzt das originale Blinkrelais, einfache Montage ohne Kabeldurchtrennen... Ich könnte noch einiges aufzählen, aber vergleichen könnt ihr ja selbst.
Aber jetzt: Wenn hier jemand bis Ende November eine Sammelbestellung für mindestens 10 B3 Module auf die Beine stellt, dann bekommt ihr die Dinger für 50.00 Euro pro Stück und frachtfrei an eine Adresse. Das Angebot ist jetzt allerdings einmalig.
Andreas "
z.b. ebay 8013296074
also ich wäre der erste der mit macht, wer ist noch dabei ???
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patr!ck
Klasse, werd das dann auch ordern! Original is original, hätte ich sogar mehr gezahlt... beim andern kommt ja noch Versand dazu, 57 Euro... da werdn sich nicht viele finden 😉
nene inkl versand war der Deal!
Zitat:
Aber jetzt: Wenn hier jemand bis Ende November eine Sammelbestellung für mindestens 10 B3 Module auf die Beine stellt, dann bekommt ihr die Dinger für 50.00 Euro pro Stück und frachtfrei an eine Adresse. Das Angebot ist jetzt allerdings einmalig.
Und wie kommen die teile von der
einenAdresse zu den einzelnen?
Zitat:
Einer von euch sammelt die Adressen und das Geld ein. Wenn alle bezahlt haben, überweist der jenige mir den Gesamtbetrag und ich schicke dann jedem sein Modul direkt zu. Wie abgemacht frachtfrei. Ich denke, das ist so okay, oder?
steht auf der ersten Seite! 😉
VW Komfortblinker
Na, das ist ja ein Ding. Dass VW so schnell reagiert und ein eigenes Modul rausbringt, hätte ich nie gedacht. Ich kenne das Teil allerdings auch noch nicht und werde erst mal abwarten, bevor ich mich richtig ärgere.
Wenn ich es richtig sehe, ist diese Sammelbestellung damit wohl hinfällig. Für diejenigen, die trotzdem sofort mein Modul wollen: Bis Ende des Monats stehe ich zu meinem Angebot. Weiter runter kann ich mit dem Preis allerdings derzeit nicht.
Andreas
Ähnliche Themen
Ich bin gerade wieder dran. Bald wird es ein kleines EFU, das EFU 4U geben. Das kann dann auch mit neuen Fahrzeugen von Audi und VW. Es kommt voraussichtlich zur Jahreswende auf den Markt.
Andreas
hab gerade bei Audi angerufen. Den Artikel gibt es mit der Bezeichnung "000 998 229". Der nette Mann von den Ersatzteilen hat zu mir aber gemeint das dieser Artikel eine Auftragsprerre hat. d.h. man kann es zwar kaufen muss es aber von denen einbauen lassen. dacht das ding kann man so kaufen mit einbauanleitung. was meint ihr dazu ?
mfg
rOxx
ne hab ich leider nicht. hab irgentwo vorher gelesen um die 100€. denk is bissle mehr als nur nen Relais. gugg mal auf dem bild
http://mitglied.lycos.de/r3b/PDF/TDL_NEWSLETTER_KW45-KB.pdf
mfg
rOxx
Hat inzwischen jemand das VAG-Modul bekommen? Das Teil hat nach Aussage meines Händlers angeblich immer noch Auftragssperre. Vielleicht gibt es das Ding ja gar nicht. 😉
Andreas
@twinni
wie wäre es denn, wenn es das efu als einsteiger-set mit öldruck, öltemp und ladedruck geben würde? ich denke, da ließen sich dann einige finden, die das zum forum-sammel-kurs nehmen würden!
mfg aemkei
Wie gesagt: das "EFU 4U" kommt demnächst. Und zwar zum Einsteigerpreis. Kann Ladedruck, Öltemp, Speed und Bordspannung. Nur noch ein kleines bißchen Geduld. 😉
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Wie gesagt: das "EFU 4U" kommt demnächst. Und zwar zum Einsteigerpreis. Kann Ladedruck, Öltemp, Speed und Bordspannung. Nur noch ein kleines bißchen Geduld. 😉
Andreas
das weiß ich ja und genau da liegt das problem! was will ich mit speed und bordspannung? hat man serie! statt dessen lieber gleich öldruck! nur die drei sachen (lade-, öldruck, und öltemp) ohne das man noch, wie beim efu4u, öldruck dazu kaufem muß! für mich wäre ein hinderniss, wenn dadurch, das ich öltemp haben möchte, noch zusatzkosten enstehen würden und das alles wieder so teuer wird! ich denke, das viele so denken!
nur ladedruck,öldruck und öltemp+ supersammelbestellkurs= viele
käufer😉
Öldruck ist aufgrund der dafür notwendigen Edelstahl-Sensoren sauteuer. Allein der Sensor kostet im E weit über 100 Euro. Dann kommt noch ein Anschlusskit und die Elektronik dazu. Alles zusammen wäre teurer, als das EFU 4U. Daher verzichten wir bei dem kleinen EFU auf dieses Feature. Beim später erscheinenden EFU G2 ist die Nachrüstung möglich, aber - wie gesagt - teuer.
Andreas
mein händler hat mir grad angerufen. anscheinend ist Lauft Vertriebszentrum der Komfortblinker erst ab Januar verfügbar.
das ist mein derzeitiger stand. wie siehts bei euch aus ? hat das ding schon jemand ?
mfg
rOxx