sammelbestellung komfortblinker

Audi TT 8N

user TWINNI hat in ein anderen thread ein sonderangebot gemacht

" SONDERANGEBOT

Stimmt: Das Modul ist inzwischen zugelassen und bietet noch so'n paar weitere Vorteile: Es ist das kleinste auf dem Markt verfügbare, ist absolut ausgereift, ist programmierbar über die fahrzeugeigenen Bedienelemente, nutzt das originale Blinkrelais, einfache Montage ohne Kabeldurchtrennen... Ich könnte noch einiges aufzählen, aber vergleichen könnt ihr ja selbst.

Aber jetzt: Wenn hier jemand bis Ende November eine Sammelbestellung für mindestens 10 B3 Module auf die Beine stellt, dann bekommt ihr die Dinger für 50.00 Euro pro Stück und frachtfrei an eine Adresse. Das Angebot ist jetzt allerdings einmalig.

Andreas "

z.b. ebay 8013296074

also ich wäre der erste der mit macht, wer ist noch dabei ???

74 Antworten

... also mein B3 ist zwar klein, wurde auch mit Schneidklemmen angebracht, aber programmierbar (dabei handelt es sich ja eh nur um die Anzahl der Blinkzeichen!) über die Bedienelemente ist der nicht ... nur direkt am Modul, und das steckt ja inzwischen in der Mittelkonsole 😉

Gruß
ralle

@trekuslongus: Also ein B3 (Warenbezeichnung unseres Komfortblinkmoduls) kann das dann nicht sein, da noch nie "direkt am Modul" programmierbar war. Meinst du ein anderes Produkt?

Das einfache Umprogrammieren ist nebenbei gar nicht so unwichtig. Bei zeitweiligem Fahrerwechsel oder auf Auslandsreisen kann eine neue Einstellung recht sinnvoll sein.

Andreas

@Andi
.. hab ich den nicht von Dir ? ... CXi .. war ne Ebay-Auktion vor'n paar Monaten.
Kann mich nicht mehr zu 100% erinnern, aber irgendwas mußte ich am B3 drücken, dann mit dem Blinkerhebel "anlernen" ... aber auf jeden Fall mußte ich mich entscheiden, ob 3, 4 oder 5x geblinkt werden soll!?
Ich muß morgen mal in der mitgelieferten Bedienungsanleitung schauen.

Gruß
ralle

Ich würde auch mitbestellen...

Felix

Ähnliche Themen

Würde auch mitbestellen.

Gruß
theuser

wäre auch dabei!

Tulura

bin auch dabei, dann sind es schon 5.

Ich wäre Nummer 6 und würde auch so ein Teil nehmen

@trekuslongus: Dann bin ich ja beruhigt. Du hast den etwas älteren B3 mit Software V.12 bekommen. Auf dem Modul kannst du aber nix drücken. Die Einstellerei funktioniert auch bei deinem Modul mit Warnlichtschalter und Blinker links/rechts. Genauso, wie bei den aktuellen Teilen.

@AlleAnderen: Danke für Euer Vertrauen. Ihr werdet nicht enttäuscht werden. Bitte teilt dem Chef der Sammelbestestellung (wer macht das eigentlich?) noch Fahrzeughersteller, Typ und Baujahr mit. Ist für meine Statistik. :-)

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

@trekuslongus: Dann bin ich ja beruhigt. Du hast den etwas älteren B3 mit Software V.12 bekommen. Auf dem Modul kannst du aber nix drücken. Die Einstellerei funktioniert auch bei deinem Modul mit Warnlichtschalter und Blinker links/rechts. Genauso, wie bei den aktuellen Teilen.

@AlleAnderen: Danke für Euer Vertrauen. Ihr werdet nicht enttäuscht werden. Bitte teilt dem Chef der Sammelbestestellung (wer macht das eigentlich?) noch Fahrzeughersteller, Typ und Baujahr mit. Ist für meine Statistik. :-)

Andreas

hab gedacht du machst das!!!!

twinni ist der hersteller also CXI von diesen modul.

@ twinni wird dies dann an eine einzige adresse gesendet oder an jeden der ein modul bestellt hat ?

Ich mache gern solche Sonderaktionen für Mitglieder von guten Foren, wie Motortalk. Auch, weil mein ganzer Erfolg mit Elektronik für KFZ ohne Leute wie euch gar nicht möglich wäre. Die Sonderpreise müssen dann allerdings auch eine Erleichterung für mich bedeuten. Sonst kann ich diese "Preisausrutscher" auch gar nicht vor den "normalen" Kunden, Werkstätten und Tunern begründen.

Wie schon im Eingangs-Thread erwähnt: Die Sache ist einmalig und alle Module gehen an eine Adresse. Geld einsammeln und weiterverschicken muss eigentlich einer von euch machen. Da es jetzt aber offensichtlich etwas Verwirrungen diesbezüglich gibt, schlage ich folgendes vor:

Einer von euch sammelt die Adressen und das Geld ein. Wenn alle bezahlt haben, überweist der jenige mir den Gesamtbetrag und ich schicke dann jedem sein Modul direkt zu. Wie abgemacht frachtfrei. Ich denke, das ist so okay, oder?

Andreaseine

Ich erkläre mich bereit die Sache zu managen.

wer son Teil haben will schickt mir bitte seine Adresse+email und für Andreas Statistik die gewünschten Fahrzeugdaten per PN. Sobald dann 10 Leute zusammen sind, schicke ich euch meine kontodaten, ihr überweisst, und ich leite alles an Andreas weiter.

Bin für Vorschläge offen!

GRuß
Ingo

Zitat:

Sodale, hab hier neue Infos über die Nachrüstmöglichkeit des Komfortblinkers.

Ich zitiere mal einige Sätze aus dem Infobogen den ich bekommen habe:
"... In vielen neuen Konzernfahrzeugen, wie z.B. dem Passat B6 oder dem Golf V, übernimmt das Bordnetzsteuergerät diese Funktion. Bei allen Fahrzeugen, die nicht mit Bordnetzsteuergerät ausgerüstet sind, wie z.B. IV, PAssat B5 etc. kann diese nützliche Funktion nun mittels eines von Volkswagen freigegebenen Moduls einfach und günstig nachrerüstet werden. ......... Der komplette Satz besteht jeweils aus einem Relais, dem Kabelsatz und einer Einbauanleitung. Der Verkaufspreis (UPE) liegt bei 34,92 inkl. MwSt......"

Das ganze wird ab KW 48, also ab dem 28. November diesen Jahres verfügbar sein.

Deine Antwort