Saison-Startup-check bei Digital-Racing !!!

Audi TT 8N

So die neue Saison steht in den Startlöchern und bei DR soll es demnächst auch son Frühjahrs-check geben . Kann man ja gleich als erstes kleines Treffen 2007 machen und´n bissl fachsimpeln . Termin steht noch nicht fest , aber Stefan und Elmo wollen den bald bekannt geben. Also wer hätte alles Lust von euch zu kommen , ich auf jeden Fall !!!

204 Antworten

wenn es jetzt der feste termin ist (17.03.07), werde ich auch (versuchen zu) kommen! melde mich also auch an, da ich denke das ich den termin hinbekomme!

mfg

Ich werde wohl auch kommen, werde aber wohl den Check am Freitag machen, da ich ums Eck wohne und dann Samstag keinen Termin weg nehmen.

Und am Samstag komme ich dann noch mit einem Freund aus Hannover, auch mit 3,2l TTR zum Check, hierfür dann bitte einen Termin eintragen. Stichwort Tommi aus H

Heiko

Ich komme am 17. Bitte um Termin 🙂

Daaaanke
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Ich komme am 17. Bitte um Termin 🙂

Daaaanke
Stefan

He Sttefan, du kommst doch wohl auch erst zu mit?

Heiko

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

He Sttefan, du kommst doch wohl auch erst zu mit?

Heiko

was willst du mir sagen, Heiko? 😁 sicher komme ich zu mit. Habe doch kein Roadster wie du *g*

Stefan

...da sich nun schon soviel angemeldet haben für den 17.März, weiß ich nicht ob ich noch in den Termin reinpasse!?
Ansonsten könnte ich unter der Woche (5.-9.März) erscheinen.

- Start-up Check
- Prüfstand-Messung
- Bestandsaufnahme/Planung > AGA (76mm/LCR-Endrohr-Optik/leise wie möglich!!!) ab (Mono)KAT für LCR/GT2871R

Zitat:

Original geschrieben von Anna Lühse!!

...da sich nun schon soviel angemeldet haben für den 17.März, weiß ich nicht ob ich noch in den Termin reinpasse!?
Ansonsten könnte ich unter der Woche (5.-9.März) erscheinen.

- Start-up Check
- Prüfstand-Messung
- Bestandsaufnahme/Planung > AGA (76mm/LCR-Endrohr-Optik/leise wie möglich!!!) ab (Mono)KAT für LCR/GT2871R

ach der Samstag is doch lang, kommst schon noch dran 😉 Um wieviel Uhr werdet ihr denn so da sein ? Ich werd wohl so gegen 10.00 Uhr aufschlagen !

Ich denke 10-11 Uhr werde ich eintreffen.

Heiko

gilt es denn mittlerweile als offiziel? braucht man nen festen termin?

mfg

17.03 Samstag 13 Uhr ist mein Termin. Werde dann auf jeden Fall da sein.

😉

Ich hab gerade noch erfahren, dass zu dem besonderen Saison-Checkup die Preise für Prüfstandmessungen von 89 Euro auf 60 Euro gesenkt werden und die Preise für Chiptuning im 15% gesenkt werden. Also dürfte für viele etwas interessantes dabei sein, auch wenn man nur zum Schauen kommt.

😉

na toll, ich brauche noch ein Diagramm für die Eintragung, aber die alte iTtte ist ja erst ab 1.4. angemeldet und ich bin (heute war die Leistenbruch-OP, bin noch etwas beduselt von der Narkose) offline.

verdammt..leistenbruch..das ist schiiit! hoffe es geht dir schnell wieder besser!

jo, das ist mal Kacke, zumal ich auf der Arbeit im Moment eigentlich besseres zu tun hätte, als jetzt zu Hause krumm rummzulaufen. Kann den Körper nicht gerade machen, sonst macht´s derbe Aua🙁

Aber die Tablette, die die mir heute Morgen gegeben haben, war mal supergeil. Hat geknallt wie Teufel und der OP-Pfleger hält mich jetzt wohl für total bescheuert😁

Und der Chefarzt, der mich gerichtet hat, fährt nen dunkelgrünen TTR, tiefer, Qattro, BAM-Maschine. Von dem lasse ich mich gerne behandeln😁

verdammt..leistenbruch..das ist schiiit! hoffe es geht dir schnell wieder besser!

so, hier mal ein Soundvideo von meiner OP😁

http://www.myvideo.de/watch/50507

Deine Antwort