Saison-Startup-check bei Digital-Racing !!!
So die neue Saison steht in den Startlöchern und bei DR soll es demnächst auch son Frühjahrs-check geben . Kann man ja gleich als erstes kleines Treffen 2007 machen und´n bissl fachsimpeln . Termin steht noch nicht fest , aber Stefan und Elmo wollen den bald bekannt geben. Also wer hätte alles Lust von euch zu kommen , ich auf jeden Fall !!!
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
so, hier mal ein Soundvideo von meiner OP😁
Du bist eklig!!!
Wegen DR, hol dir doch Kurzzeitkennzeichen!!
😉
Zitat:
Haaaaallllloooo: ich bin offline wegen Leistenbruch, egal ob Saison oder nicht🙁
Ja ok! Ich dachte das wäre bis dahin durch...
Sorry
😉
Ähnliche Themen
na, kein Problem, bin nur etwas genervt, weil die auf der Arbeit steil gehen wegen meines Ausfalles, ich nicht zum Startup kommen kann (wäre auch wohl mit meiner AUDI 90 Brülltüte da hin gekommen), wir eigentlich an dem Wochenende eine Einladung mit Übernachtung an der Küste haben (wäre dann auf dem Hinweg mit meiner Freundin zusammen bei DR reingeschneit), mein abgemeldeter TT in der Garage steht und nicht weiter bearbeitet werden kann, damit er direkt zum 1. April durchstarten kann (kann ja noch nichtmal die schwere Batterie vom Keller in die Parkgarage tragen, brauche für jeden Scheiß Hilfe) uswuswuswuswusw.
Naja, vielleicht würde ich ja eh wieder liegen bleiben, wenn ich zu DR fahre🙄
ruhig bleiben.....das wird schon....es ist ja auch noch nicht wirklich saison!
du solltest dieses jahr mit zu den racewars in eisenach kommen....das entschädigt für einiges!!!! frag burni!!!
Mist, nie kann ich mir deinen Ofen live angucken. Letztes mal war ich auch schon weg wie der Trailer kam. Gute Besserung!
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
du solltest dieses jahr mit zu den racewars in eisenach kommen....das entschädigt für einiges!!!! frag burni!!!
jaujaujaujaujau, Bock hab. Wann is´n das? Darf ich dich dann auch mal mit dem WalkieTalkie wecken?😁
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Mist, nie kann ich mir deinen Ofen live angucken. Letztes mal war ich auch schon weg wie der Trailer kam. Gute Besserung!
Was willste denn anschauen? Playmobil gibts doch überall zu kaufen! 😁
*duckundwech*
Kauf Du Dir erstmal richtige Felgen, dann reden wir weiter😁*auch und wech*
Jaja, ich bin ja immer wieder dran, die Räder in Titan umzulackieren. Ein Arbeitskollege hat sich die Dinger an seinen weißen CRX dran gemacht und das sieht schweinegeil aus (dunkeltitan farbene OZ Superleggeras)
Was verstehst du unter ordentlichen Felgen? Ich finde meine zweiteiligen BBS schon ganz ordentlich. Kauf du dir lieber ne ordentliche Bremse!
😁
Zitat:
Haaaaallllloooo: ich bin offline wegen Leistenbruch, egal ob Saison oder nicht🙁
meinste nich das de zum 17ten wieder einigermaßen Fit bist ? Sind doch noch fast 2 Wochen 😉
dachte ich auch, aber das Klinikum meinte gestern, dass ich mindestens zwei Wochen krank geschrieben sein werde, evtl. sogar drei🙁