ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Saison 2010 kann kommen ;)

Saison 2010 kann kommen ;)

Themenstarteram 17. März 2010 um 23:09

so heute bin ich mit den letzten wartungsarbeiten am fahrwerk dann endlich fertig geworden für die kommende saison, zumindest fast ;)

folgende änderungen gab es diesen winter noch:

- us s-line front

- s-line grill

- votex schweller (lösen sich vorne schon, grrr...muss mal gucken ob ich die irgendwie nieten kann)

- s-line heck

- felgen überarbeitet -> stern wafa, schüsseln und radschrauben galv. verchromt

alle wünsche konnte ich leider nicht umsetzen, aber der frühling kommt ja erst noch.

 

kommentare sind erwünscht. klar gefällt es nicht jedem, vorallem die felgen sind ne ganz extreme geschmackssache. hatte da vorher selber richtig bammel das es nicht ausschauen könnte, hat sich meiner meinung nach aber nicht bewahrheitet. optisch ist er jetzt zu 100% da wo ich ihn haben wollte.

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 25. März 2010 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

...außerdem kommen sie nächste woche drauf und hab keine lust da noch länger zu warten!

Ohja, meine Sterne bekomme ich leider erst zwei Wochen nach Ostern wieder. Blödes Warten... Aber Vorfreude ist die schönste Freude! :)

hätteste dir das mal früher überlegt ;)

gruß tino

p.s. in zwei wochen is der sommer auch noch lang genug!

Ja, hab ja auch noch mein Cabrio und der 1. April ist ja schon nächsten Donnerstag. ;)

am 26. März 2010 um 7:30

Mensch Oliver, das ist ja mal nen richtig schicker Wagen :D

Also mir gefällt er so wie du Ihn gemacht hast..... Genau mein Fall

*kriegst nen goldenes Bienchen in dein Muttiheft* :D

auch für deine Vorgängerfahrzeuge sind Top!!!.....

grüße

am 26. März 2010 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

hi oliverds,

ich schreib hier mal in deinen thread rein, ich hoffe das geht in ordnung? und zwar fand ich die ide mit der in wagenfarbe lackierten felge so gut, das ich in grübeln gekommen bin! was meint ihr/du, wenn ich meinen felgenstern auch in wagenfarbe (avussilber) lackieren und den felgenrand/schrauben aufpolieren lasse!

bin mir irgendwie unschlüssig und weiß nich, ob sich der aufwand lohnt oder gar das ergebnis sich verschlechtert, denn eigentlich finde ich die felge ansich schon sehr schön, aber is gibt halt den wunsch nach individualität ;)

schreibt mal eure/deine meinung, DANKE!

gruß tino

Sehr schön, welches Fahrwerk?

PS: genau so lassen... keine Spielereien... finger weg...

am 26. März 2010 um 16:33

H&R gewinde!

gruß tino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Saison 2010 kann kommen ;)