ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Saison 2010 kann kommen ;)

Saison 2010 kann kommen ;)

Themenstarteram 18. März 2010 um 0:09

so heute bin ich mit den letzten wartungsarbeiten am fahrwerk dann endlich fertig geworden für die kommende saison, zumindest fast ;)

folgende änderungen gab es diesen winter noch:

- us s-line front

- s-line grill

- votex schweller (lösen sich vorne schon, grrr...muss mal gucken ob ich die irgendwie nieten kann)

- s-line heck

- felgen überarbeitet -> stern wafa, schüsseln und radschrauben galv. verchromt

alle wünsche konnte ich leider nicht umsetzen, aber der frühling kommt ja erst noch.

 

kommentare sind erwünscht. klar gefällt es nicht jedem, vorallem die felgen sind ne ganz extreme geschmackssache. hatte da vorher selber richtig bammel das es nicht ausschauen könnte, hat sich meiner meinung nach aber nicht bewahrheitet. optisch ist er jetzt zu 100% da wo ich ihn haben wollte.

Dsc-0007
Dsc-0011
Dsc-0015
+7
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 18. März 2010 um 0:21

Also ich muss sagen, das sieht richtig cool aus!! Und die Felgen, was soll man sagen -> Finde das sieht richtig GEIL aus, finde sogar, dass das Chrom-Felgenbett in Verbindung mit der Wagenfarbe + Felgenstern in Wagenfarbe richtig edel aussieht.

Das einzige was mich ein wenig stört ist das gelbe NSW Glas in Verbindung mit den orangefarbenen Positionsleuchten...aber vll wirkt das auch nur auf den Bildern so.

Davon mal abgesehen, Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Ergebnis!!!

 

Bert

am 18. März 2010 um 0:47

also was ich geil finde ist tieferlegung, die alu spiegelkappen und der subwoofer im kofferraum.

was nicht gut ist ( meine Meinung ) felgen farbe passt nicht zur wagenfarbe und die orangen und gelben leuchten vorne sind ein NO-GO !!!!

zuviele verschieden farben gehen meiner Meinung nach nicht.

aber dennoch ist dein wagen aussergewöhnlich . Mach weiter Alter...

p.s.: was haben die alu spiegelkappen gekostet und wie und wo hast du es dranmachen lassen.?

 

 

danke

Themenstarteram 18. März 2010 um 0:50

moin, also felgenfarbe ist ja die wagenfarbe, wirken wegen dem licheinfall teilweise etwas dunkler auf den bildern, in real passt's aber arsch auf eimer.

nebler und sml runden den look ganz gut ab find ich, ein wenig in richtung us/old-school (siehe auch felgen).

die s3-kappen haben irgendwas um 200€ gekostet mein ich, hab die damals bei audi gekauft, drangemacht natürlich selbst ;)

böse böse mein lieber :D

sieht sehr sehr geil aus!

hat durch die front, tieferlegung und felgen eines cooles design.

am 18. März 2010 um 0:58

Hammer. Gefällt mir richtig gut, eventuell würde ich bei der Kritik an den NSW unterschreiben, aber wenn die dafür dann AN geiler aussehen top.

Hast die ganze Kofferraumklappe gegen US getauscht? Richtig geil gemacht. Der Sub in der Reserveradmulde, genial. Und der fährt hier in Münster rum?

Themenstarteram 18. März 2010 um 1:12

jap das tut er, seit heute wieder. endlich raus aus dem corsa ;)

hat sooo viel spaß gemacht, dass der durchschnittsberbrauch nachher bei gut 18l war :D

hier mal pics von den beiden vorgängern, kennt man eigentlich im münsteraner raum ;)

 

http://img50.imageshack.us/img50/2274/89069655tm9.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/7885/p1030472li4.jpg

http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/Jetta/P1100355.jpg

http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/Jetta/P1100373.jpg

Auch wenn es mal was aussergewöhnliches ist -DAUMEN RAUF! mir gefällts...

 

Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen ;)  MS ist ja auch nicht aus der Welt....

 

Gruss

Andy

 

Themenstarteram 18. März 2010 um 1:21

danke danke, sehen wird man sich spätestens zum tachoumbau :D

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

danke danke, sehen wird man sich spätestens zum tachoumbau :D

ach - verdammt , du warst das ;) ....

 

"man sieht sich" ;)

am 18. März 2010 um 1:24

Sind die Seitenpositionsleuchten angeschlossen? Sehe es gerade auf dem ersten Bild. Hast die eingetragen (bekommen)?

Themenstarteram 18. März 2010 um 1:27

jap die sind angeschlossen, hatte letztes jahr mti den codierten blinkern auch nie probs. wird schon ;)

am 18. März 2010 um 1:35

Der Golf sieht/sah ja such nicht schlecht aus, ich steh auf extremes aber ordentlich gemachtes Tuning!

Aber verrat mir doch bitte mal wie du es angestellt hast das gleiche Nummernschild vom Passat auf den A3 zu bekommen? Oder lag da noch ein Auto dazwischen? Da gibt's doch eine 6 monatige Sperrfrist soweit ich weiß... Oder hast du Kontakte zur Zulassungsstelle?

P.s. Das Laminat/Parkett im Passat ist ja mal eine super Idee.. iLike!!

Themenstarteram 18. März 2010 um 1:39

zwischen dem jetta und dem a3 liegt kein weiteres auto, mittlerweile kann man die kz's direkt übernehmen ;) das geb ich auch nie wieder her, das kommt nur über meine leiche weg^^

am 18. März 2010 um 1:46

Ach ein Jetta war das... War mir nicht ganz sicher und hab dann deiner Sig nach auf Passat getippt, so kann man sich irren..

Das mit dem Kennzeichen ist gut zu wissen, dann hätte ich ja die Nummer von meinem B Corsa behalten können, Nr 10, zwar nicht einstellig aber die erste mit zwei. Beim A3 hab ich jetzt 3 Nummern, aber 123 find ich auch gut und weiß ja jetzt dass man die auch behalten kann, super Info!! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Saison 2010 kann kommen ;)