ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meine neuen Felgen 2010

Meine neuen Felgen 2010

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 10:49

Hab mir mal neue geleistet, scheibt mir mal erste Eindrücke :cool:

Beste Antwort im Thema

Finde die ehrlich gesagt nicht so toll um mal noch nett zu bleiben! ;)

Die auf deinem Benutzerbild (7-Doppelspeichen) gefallen mir um Welten besser.

 

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst hätte ja jeder das gleiche Auto.

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 10:50

und noch eins

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 10:52

das letzte

Sind das nicht die Cargraphic???

Fein fein sag ich nur....steh ja auch auf dieses Design! Fahre so ähnliche mit pol. V2A Flach-Betten auf meinen TT-R...

Sind 19" mit 18" Stern oder?

Achso welche Breite haben die vorne und hinten?

am 7. Februar 2010 um 11:00

Chic ! Aber wenn Du alle Bilder in einen Beitrag gibst, lassen die sich besser anschauen:rolleyes:

Viele Grüße

g-j:)

Finde die ehrlich gesagt nicht so toll um mal noch nett zu bleiben! ;)

Die auf deinem Benutzerbild (7-Doppelspeichen) gefallen mir um Welten besser.

 

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst hätte ja jeder das gleiche Auto.

Sehr schick... :) Würde mich auch interessieren: 18 oder 19 Zöller mit welcher Reifengröße ?

 

Gruß, Volker

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 11:54

Es sind 8,5 J19 Et 45 mit vorne 10er Spurplatten und hinten 16 er Platten mit 225/35 19 Hankook S1 Evo

am 7. Februar 2010 um 12:20

Servus!

Wie einer meiner Vorschreiber schon schreibt ''Geschmäcker sind verschieden''.Deswegen bleib ich auch zurückhaltend und schreibe bei sowas eigentlich nicht meine Meinung.Als ich aber das erste Foto gesehen habe (was schon reichte),dachte ich:Hoffentlich schaff ich's noch zur Toilette!

Lange Rede kurzer Sinn: Solche Felgen gehören meiner Meinung nach auf ein 1'er Golf und nicht auf ein A3!

Nichts für ungut,hauptsache dir gefallen sie!

MfG

der Schlüper

Zitat:

Original geschrieben von Boxershort

Servus!

 

Wie einer meiner Vorschreiber schon schreibt ''Geschmäcker sind verschieden''.Deswegen bleib ich auch zurückhaltend und schreibe bei sowas eigentlich nicht meine Meinung.Als ich aber das erste Foto gesehen habe (was schon reichte),dachte ich:Hoffentlich schaff ich's noch zur Toilette!

 

Lange Rede kurzer Sinn: Solche Felgen gehören meiner Meinung nach auf ein 1'er Golf und nicht auf ein A3!

 

Nichts für ungut,hauptsache dir gefallen sie!

 

MfG

der Schlüper

VOLLE ZUSTIMMUNG !

am 7. Februar 2010 um 12:26

Super Wahl...endlich mal nicht so ein Langweiler mit standart Alus!

Ein bisschen prolliger darfs schon sein ;)

Meine Meinung!!!

Richtig fette digga wieviel hasten bezahlt???

am 7. Februar 2010 um 12:46

auf dem ersten bild fand ich sie noch sehr gut, aber auf dem dritten bild kommt einfach die problemmatik dieses felgentyps zur geltung! genau wie bei der BBS Le Mans wirkt die felge einfach kleiner als sie is, kommt einfach durch das stufenbett! sieht man ja schon daran, dass die leute fragen ob es 18" oder 19" sind! aber was is mit den nabendeckeln?

aber ansonsten find ich es gut, wenn leute mal mut haben was anderes auszuprobieren!

gruß tino

am 7. Februar 2010 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Boxershort

 

Lange Rede kurzer Sinn: Solche Felgen gehören meiner Meinung nach auf ein 1'er Golf und nicht auf ein A3!

Genau das gleiche dachte ich mir auch:D

Die Felgen sind nicht so ganz mein Fall. Aber die Fahrwerkshöhe ist perfekt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meine neuen Felgen 2010