ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Projekt 2010. S3 Front

Projekt 2010. S3 Front

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 3:30

so hallo erstmal,

habe jetzt endlich meine S3 Front mit meinem Grill :-D

und US Heckklappe

und meine lasierte rückleuchten xD

Was meint ihr zu dem Umbau ?

weiter fotos folgen....

 

So nun welche felgen?...

1.

http://cgi.ebay.de/...mZ300384686355QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

2.

http://cgi.ebay.de/...mZ190363172204QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

3.

http://cgi.ebay.de/...mZ290319322882QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

_________________________________________________________________________________________________

So welches fahrwerk würdet ihr mir empfehlen ?

FK, KW, oder was meint ihr ?

 

Danke schon mal und Gute Nacht :-D

 

Gruß LvoiZe

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2010 um 13:22

wie kann man die Faceliftrückleuchten so verschandeln...:confused:

naja bei der nächsten Polizeikontrolle oder spätestens beim nächsten TÜV sind die eh weg ;)

 

Grüße

Domi

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

wenn ich mich entscheiden müsste dann würd ich auf jeden fall die dritten nehmen , mit dem tiefen tiefbett ;)

stoßstangen sind geil , nur die rückleuchten hätte ich gelassen wie sie waren

greez

Hallo,

 

klar die Nummer 1!

Was soll ich auch sonst schreiben:D

 

vg

biglo

am 10. Januar 2010 um 13:16

Die Rückleuchten gehen gar nicht,

und wen, würde ich dazu konsquenterweise schwarze/schwarz-silberne/schwarz-weiße Felgen in dem Stil nehmen !

Viele Grüße

g-j:)

am 10. Januar 2010 um 13:22

wie kann man die Faceliftrückleuchten so verschandeln...:confused:

naja bei der nächsten Polizeikontrolle oder spätestens beim nächsten TÜV sind die eh weg ;)

 

Grüße

Domi

Die Rückleuchten gefallen mir jetzt auch nicht so...

Aber die Front passt...

Ich würde die Nr3 bei den Felgen nehmen oder die von g-j..

Aber mit der Nr. 3 könntest du Probleme bekommen, 8,5J x 19 ET:35 wird schon verdammt eng, egal ob du da 225er oder 235 Reifen draufmachst...

Fahrwerk würd ich von KW nehmen..

Felgen die von g-j empfohlenen, die Rückleuchten sehen aus wie billige Selbstanfertigungen.

Hi

mir gefallen die die Felgen aus Bild Nummer 1 am besten :-) und die S3 Front sieht auch sehr schick will sie evtl. auf drauf machen.Meine Frage wird zu der S3 Front auch die Schweller empfohlen, wegen der Optik oder passt das auch so zusammen?

 

Gruß Chris

hallo!

also mühe hast du dir ja gemacht, aber ich finde es echt peinlich an einem audi die rückleuchten zu lasieren.

das kann nur noch durch häßliche chromglanzrückleuchten mit billig led´s getoppt werden;)

ne im ernst, jedem sein geschmack, aber lasierte rückleuchten gehen gar nicht...

und die frage ist auch was die rennleitung dazu sagt...bzw wenn dir einer drauf fährt und die dinger dann sieht.

da wäre ich der erste der schreit:"ich hab die lichter nicht gesehen" zack...schon bin ich mindestens im teilschuldbereich;)und die versicherung des vorderen wird dann auch nicht so zahlungsfreundlich sein;)

gruß micha

Bei lasierten Rückleuchten stehen Risiko und vermeintlicher "Nutzen" in keinem sinnvollen Verhältnis zueinander.

Rückleuchten: NO GO !

Felgen: Die BBS von g-j

Grüße,

A3-Rocky

am 10. Januar 2010 um 18:29

nimm die 2ten die passen bessen lass sie noch schwarz lackieren oder beschichten u fertig ist dein a3! ich baue auch grad meinen a3 um! aber am ende ist es eh deine entscheidung! =)

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 9:51

Also bei dem Wetter kann man keine Fotos machen :-D

BlueEyes84: wenn du die seitenschweller nimmst dann musst du auch das heck dazu kaufen weil sonst sieht es nicht gut aus....

nur die Front ist ok...

Und Jungs ich weiß die Rückleuchten sind zu dunkel die werden jetzt ein wenig aufpoliert dann werden die einwenig heller...

und die Polizei hat mich auch schon 4 mal angehalten und nichts gesagt.... Beim TÜV war ich auch schon und die Rückleuchten sind noch dran....

Hi

vielen dank für die Antwort wenn die Front auch so Optisch dazu passt dann ist gut, weil die Schweller wollt ich nicht unbedingt dranhaben gefallen mir nicht so am A3 (ist aber halt ansichtssache).:)

 

Gruß Chris

Habe nochmal fragen zu den 1. Link mit den Audi 19" Felgen.

Es steht ja dabei das kein Gutachten enthalten ist, wie kann man dann solche Felgen eintragen lassen?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Projekt 2010. S3 Front