S90, V90 die ultimative Info für das Mj17

Volvo XC90 2 (L)

Tataaa.....

hier sind sie....
die lang und heiss ersehnten PL S90, V90

Beste Antwort im Thema

Du willst Deinen Verkäufer fragen, warum auf Seite 14 ein PIH abgebildet ist?
Manchmal bin ich schon froh, kein Verkäufer zu sein.

Ich hoffe, dass ihr alle in euren Berufen genau so sorgfältig und detailverliebt arbeitet, wie ihr es hier fordert.

192 weitere Antworten
192 Antworten

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 8. März 2016 um 14:44:09 Uhr:

Zitat:

@JürgenS60D5 schrieb am 8. März 2016 um 11:36:01 Uhr:

hochgebockte Kombies: Cxxcc

C wie Combi oder meintest Du Cabrio Cross Country?

Oh shit, jetzt ist es raus.... a la X6, X4...

eigentlich sollte stehen:
hochgebockte Kombies: Vxxcc

Cross Country Coupé und Cross Country Cabrio? Wow! Cabrio gibt es im SUV-Bereich ja nur den Nissan Murano und bald den RR Evoque.
So schlägt Volvo 2 Fliegen mit einer Klappe und hat auch wieder ein Cabrio im Angebot.
Von dem Coupé kommt dann noch ein Shooting Brake, also ein C90CCSB.
Um die alten Kunde weiter bei Laune zu halten, wird eine neue Marke etabliert, die sich durch minimalistisches Kastendesign auszeichnet und preislich sogar unter den bisherigen Modellen und somit zwischen Geely und Volvo liegt.

http://nordicwheels.de/volvo-startet-neue-automarke/

Die neue Marke diskutieren wir übrigens hier: http://www.motor-talk.de/.../...vo-eine-neue-billigmarke-t5619278.html

Gibt es eig. schon Informationen, wann der D3 kommen soll bzw. bestellbar sein wird und wann weitere Motoren ev. angekündigt werden könnten?

Ähnliche Themen

Zitat:

@WRatte schrieb am 10. März 2016 um 10:41:08 Uhr:

Gibt es eig. schon Informationen, wann der D3 kommen soll bzw. bestellbar sein wird und wann weitere Motoren ev. angekündigt werden könnten?

Gemäss Schweizer Preisliste ab KW 46/2016.
D3
D3 AWD
D4 AWD

Danke. Die österreicher sind - wie immer - hinten dran 😉
Mal sehen, was der D3 bzw. D3 AWD dann kosten soll.

Nein.
Es gibt ja nicht mal einen fixen Liefertermin für die bestellbaren S90, V90.

Ich tippe auf mitte September für präzisere Infos.
Angedacht sind:
D3, T4, D5,

Eventuell hätte ich weitere Infos liefern können...

Habe durch mein Autohaus eine Einladung zur Deutschlandpremiere von S/V90 auf der Technoclassica bekommen.

Ich also auf die Registrierungsseite, um mich anzumelden. Dass er meinen Nachnamen falsch geschrieben hat, könnte man ihm ja noch verzeihen, aber dass er meinen Vornamen nicht angegeben hat, brachte dann Volvo-Website-typische Probleme mit sich. Die Felder für Nachname und Vorname sind vorgegeben und nicht änderbar. Ich also alles brav ausgefüllt, kommt die Fehlermeldung "Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!", haha, witzig... 😠 🙄

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 10. März 2016 um 12:26:59 Uhr:

Eventuell hätte ich weitere Infos liefern können...

Habe durch mein Autohaus eine Einladung zur Deutschlandpremiere von S/V90 auf der Technoclassica bekommen.

Ich also auf die Registrierungsseite, um mich anzumelden. Dass er meinen Nachnamen falsch geschrieben hat, könnte man ihm ja noch verzeihen, aber dass er meinen Vornamen nicht angegeben hat, brachte dann Volvo-Website-typische Probleme mit sich. Die Felder für Nachname und Vorname sind vorgegeben und nicht änderbar. Ich also alles brav ausgefüllt, kommt die Fehlermeldung "Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!", haha, witzig... 😠 🙄

... tja, meine Registrierung Anfang der Woche hat problemlos funktioniert - 6.4.? Dann sehen wir uns?

Ich würde einfach die Registrierung so durchziehen, wie sie ist. 😮
Edit: Kontakt.

Zitat:

@gseum schrieb am 10. März 2016 um 23:28:24 Uhr:

... tja, meine Registrierung Anfang der Woche hat problemlos funktioniert - 6.4.? Dann sehen wir uns?

Ich würde einfach die Registrierung so durchziehen, wie sie ist. 😮
Edit: Kontakt.

Würde ich auch, aber funktioniert nicht. Ohne Vorname keine Registrierung. Das Feld kann man selber nicht ändern. Aber man arbeitet wohl daran...

Scheinbar sind 15000 Fahrzeuge pro Jahr möglich.
https://www.media.volvocars.com/.../fakta-och-priser-nya-volvo-v90

S90 und V90 sind jetzt im Konfigurator von Sixt-Neuwagen.

Deine Antwort