S90, V90 die ultimative Info für das Mj17
Tataaa.....
hier sind sie....
die lang und heiss ersehnten PL S90, V90
Beste Antwort im Thema
Du willst Deinen Verkäufer fragen, warum auf Seite 14 ein PIH abgebildet ist?
Manchmal bin ich schon froh, kein Verkäufer zu sein.
Ich hoffe, dass ihr alle in euren Berufen genau so sorgfältig und detailverliebt arbeitet, wie ihr es hier fordert.
192 Antworten
Zitat:
@hansfuxy schrieb am 11. März 2016 um 16:06:54 Uhr:
S90 und V90 sind jetzt im Konfigurator von Sixt-Neuwagen.
Leasingrate kann aber noch nicht stimmen. Da bekommt man einen xc 90 II und noch nen fiesta umsonst dazu
Ähnliche Themen
Naja die VOLVO Leasingraten für den XC liegen ja auch dramatisch unter denen von Sixt, kann also nicht immer als Maßstab angenommen werden.
Zitat:
@stelen schrieb am 11. März 2016 um 18:53:13 Uhr:
Naja die VOLVO Leasingraten für den XC liegen ja auch dramatisch unter denen von Sixt, kann also nicht immer als Maßstab angenommen werden.
Ich habe die leasingrate nur von Sixt verglichen .die volvo rate habe ich noch gar nicht mit einbezogen.
Also sixt v90 gegen xc 90 sixt. Wohlgemerkt beides als Flottenkunde. Aktuell ist da die sixt rate nicht wirklich stark über der von volvo beim xc 90. Wenn überhaupt.
Sixt ist doch eine Apotheke...... Den V70 (den ich eigentlich als Dienstwagen wollte) war bei Sixt fast 200,-€ teurer als das Händlerangebot ....
Das ist inzwischen so. Noch vor zwei Jahren waren die Volvo Händler nicht in der Lage an die Sixt Konditionen heranzukommen… 😉
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 11. März 2016 um 14:40:48 Uhr:
Zitat:
@gseum schrieb am 10. März 2016 um 23:28:24 Uhr:
... tja, meine Registrierung Anfang der Woche hat problemlos funktioniert - 6.4.? Dann sehen wir uns?Ich würde einfach die Registrierung so durchziehen, wie sie ist. 😮
Edit: Kontakt.Würde ich auch, aber funktioniert nicht. Ohne Vorname keine Registrierung. Das Feld kann man selber nicht ändern. Aber man arbeitet wohl daran...
Man hat daran gearbeitet und mein Vorname ist jetzt "Herr". Hoffentlich gibt es Namensschildchen, "Herr Herr Tupper" fände ich echt cool 😎
@gseum Bist Du schon vorab auf der Technoclassica?
Das sind doch nur nebensächliche Kleinigkeiten :-)
Mein Hund heißt ja auch "Hund".
.... es kommt doch auf den Star der Veranstaltung an - Männers bin neidisch auf Euch
Viel Spaß in 3 Wochen - vielleicht gibt es ja ein "Pröbchen" zum Mitnehmen :-)
(Abgabe aber nur in handelsüblichen Mengen)
Zitat:
@hansfuxy schrieb am 11. März 2016 um 15:55:29 Uhr:
S90 und V90 sind jetzt im Konfigurator von Sixt-Neuwagen.
Einstiegspreis Leasing vom V90 bei Sixt teurer als für XC90.. mein Gefühl sagt mir - der V90 wird bei den Preisen als Familienkombi und für Firmenkunden ein absoluter Verkaufsschlager, mal so als Vergleich V90 D5 AWD Momentum mtl. 602 EUR, A6 allroad quattro 3.0tdi (basis) mtl. 529 EUR...
..😁😁😕
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 16. März 2016 um 12:23:40 Uhr:
@gseum Bist Du schon vorab auf der Technoclassica?
... habe noch Termine vorher - wenn, dann nicht sehr zeitig.😮
Ich gebe Info - hast du noch die "alte" Handynummer (endend mit 48)? 😉
Zitat:
@gseum schrieb am 16. März 2016 um 13:16:41 Uhr:
... habe noch Termine vorher - wenn, dann nicht sehr zeitig.😮
Ich gebe Info - hast du noch die "alte" Handynummer (endend mit 48)? 😉
Ob ich es schon um 14:00 Uhr schaffe (da öffnet die TC am ersten Tag), weiß ich auch noch nicht, aber habe mir die Eintrittskarte vorsichtshalber reserviert 😉
Ja, alles wie gehabt!