ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. S90, V90 die ultimative Info für das Mj17

S90, V90 die ultimative Info für das Mj17

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 2. März 2016 um 8:50

Tataaa.....

hier sind sie....

die lang und heiss ersehnten PL S90, V90

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2016 um 10:00

Du willst Deinen Verkäufer fragen, warum auf Seite 14 ein PIH abgebildet ist?

Manchmal bin ich schon froh, kein Verkäufer zu sein.

Ich hoffe, dass ihr alle in euren Berufen genau so sorgfältig und detailverliebt arbeitet, wie ihr es hier fordert.

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten
Themenstarteram 2. März 2016 um 8:52

PL V90, Mj 17

Wie kommst du da bloß immer ran

Zitat:

@Bambule03 schrieb am 2. März 2016 um 09:00:34 Uhr:

Wie kommst du da bloß immer ran

Einfach ein gutes Verhältnis zum :) pflegen. Die Listen sind vom 01.03.2016, die sind offiziell und dürfen veröffentlicht werden. Unser :) hat uns die heute morgen per Mail geschickt, und ich denke jeder :) in D wäre heute in der Lage das gleiche zu tun - warum die das dann evtl. nicht machen ist eine andere Frage.

Gruß, Olli

Themenstarteram 2. März 2016 um 9:10

Ganz genau.

Und vor allem versteht man dann immer weniger, warum manche Freundliche Dinge erzählen, die ganz offiziell schon ganz anders kommuniziert worden sind.

Na das ist ja ambitioniert... Hab ich ja eigentlich so erwartet, aber der V90CC dürfte dann ja teurer werden, als der XC90.....das ist dann ja wohl kaum logisch zu nennen.....

Einen normalen Kombi preislich genau so anspruchsvoll anzubieten, wie das Lifestyle SUV finde ich mehr als sportlich...

KUM

Themenstarteram 2. März 2016 um 9:20

Das selbe ist doch auch schon mit dem V60cc passiert... Ich habe das Gefühl, da kann einer nicht rechnen....

Nun, der S90 D4 momentum ist 1.600€ teurer als der S80 D4 GT momentum. Und was den Ausstattungsumfang angeht, ich werde mal schauen.

Auf den ersten Blick gibt es jetzt LED, 18 statt 17" Reifen und ein wesentlich fetteres Audiopaket. Was weg ist, ist die geteilt umklappbare Rücksitzbank, die kostet jetzt extra, oder im Laderaumpaket. Dafür gibt es jetzt die el. Heckklappe auch im S.

Das Lifestyle SUV ist (für mich) vom Beladen her praktischer als der V90. Zudem bin ich auf eine ebene Ladefläche angewiesen. Da ist der V90 schon aus dem Rennen (halt NOCH mehr Lifestyle und weniger praktisch) ...

Kein R-Design und nur unauffällige Farben......

Das muss Premium sein:)!

Gruß Thomas

Themenstarteram 2. März 2016 um 9:26

Thomas.... ist doch die ALLERERSTE PL.

Ich finde es etwas irreführend, wenn auf Seite 14 die Vorzüge des Vierzylinders als Drive-e genannt werden, das Ganze aber mit einem PIH Bild untermauert wird. Für Markenfremde kann das durchaus suggerieren, dass das 'e' bei den Drive-e Motoren für elektrisch steht.

Zitat:

@koettbullar schrieb am 2. März 2016 um 09:30:31 Uhr:

Ich finde es etwas irreführend, wenn auf Seite 14 die Vorzüge des Vierzylinders als Drive-e genannt werden, das Ganze aber mit einem PIH Bild untermauert wird. Für Markenfremde kann das durchaus suggerieren, dass das 'e' bei den Drive-e Motoren für elektrisch steht.

Danke für die schnellen Infos.

Ich bin nachher sowieso bei meinem Freundlichen, mal hören was er (eigentlich ist es eine sie) dazu an Infos hat.

Themenstarteram 2. März 2016 um 10:00

Du willst Deinen Verkäufer fragen, warum auf Seite 14 ein PIH abgebildet ist?

Manchmal bin ich schon froh, kein Verkäufer zu sein.

Ich hoffe, dass ihr alle in euren Berufen genau so sorgfältig und detailverliebt arbeitet, wie ihr es hier fordert.

Nur das hier keine Missverständnisse aufkommen.

Ich habe keine absolut korrekten Unterlagen eingefordert. Und ich für meinen Teil nehme mir auch jederzeit das Recht Fehler machen zu dürfen. Es ist halt immer die Frage, wie man persönlich damit umgeht, und welche Veränderungen diese Fehler auslösen.

Es hat mich nur irritiert, insbesondere, da der Hybrid ja auch noch gar nicht mit dieser Preisliste auf den Markt kommt. Und das drive-e kein besonders gelungener Name für Verbrennungsmotoren ist, sollte, im Vergleich der Namensgebungen der Konkurrenz, auch Volvo mittlerweile bekannt sein. Und umso mehr sollten sie dafür sensibilisiert sein diese Missverständnisse nicht weiter zu eskalieren. Insbesondere für Markenfremde, die erstmalig mit diesem Begriff konfrontiert werden.

Und du hast 100% Recht, dass immer dort wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren (dürfen). Aber dennoch darf man doch auf Auffälligkeiten aufmerksam machen, oder? Wie sollen sie sonst wissen, dass dort ein Fehler ist, wenn es ihnen niemand sagt?

elektrisches Rollo Serie im V90 ... da werden einige aber Abbitte leisten müssen :p

Und im Konfigurator kann man sich nun auch ... noch einen V/XC70 und S80 bauen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. S90, V90 die ultimative Info für das Mj17