S90, V90 die ultimative Info für das Mj17
Tataaa.....
hier sind sie....
die lang und heiss ersehnten PL S90, V90
Beste Antwort im Thema
Du willst Deinen Verkäufer fragen, warum auf Seite 14 ein PIH abgebildet ist?
Manchmal bin ich schon froh, kein Verkäufer zu sein.
Ich hoffe, dass ihr alle in euren Berufen genau so sorgfältig und detailverliebt arbeitet, wie ihr es hier fordert.
192 Antworten
Das ist mir auch klar aber meine Antwort bezog sich auf die fragen ab wann den der V90CC bestellbar sei!
Cross Country. Der V90 CC wird Nachfolger des XC70 der ja am Anfang auch noch V70 Cross Country hieß aber als V70 XC abgekürzt wurde.
Gruß, Olli
In Zukunft heissen nur noch die echten SUV XC, der Nachfolger des V70XC wird daher der V90 CC (CrossCountry, wie auch schon der Ur-V70 hiess und die aktuellen hochgebockten V40/S/V60 auch)
Ähnliche Themen
Wobei die neue Namensgebung IMHOklarer ist, als die alte....
Normale kombis: Vxx
hochgebockte Kombies: Cxxcc
hochgebockte Lime: S60cc
SUV: XCxx
Zitat:
@JürgenS60D5 schrieb am 8. März 2016 um 11:36:01 Uhr:
hochgebockte Kombies: Cxxcc
C wie Combi oder meintest Du Cabrio Cross Country?
Hallo zusammen,
um einmal auf die Augsgangsinfo, die Preisliste zurückzukommen, habe ich mir einmal einen V90 D5, eine E 250 4 Matic (noch altes Modell) und einen 525 xd konfiguriert. Ich habe versucht die Autos möglichst gleich zu konfigurieren, soweit dies ging. Die Autos entsprechen dem, wie ich sie mir konfigurieren würde. Hier meine Ergebnisse:
V90 D5 AWD Momentum 66.870 €
V90 D5 AWD Inscripition 69.910 €
E250 T 4Matic 77.903 €
525d Touring 75.370 €
Es sind also immer noch rund 10 - 15 % Preisdifferenz, auch wenn nicht alles eins zu eins vergleichbar ist. Ich denke die Differenz wird eher grösser, wenn man sich noch mehr austobt als ich.
Dennoch halte ich die Preisgestaltung von Volvo recht ambitioniert, aber die Preise von MB und BMW sind das auch.
Audi habe ich nicht verglichen, denn VW/Audi ist in unserer Dienstwagenregelung nicht zugelassen. Die habe ich übrigens selbst erlassen 😛 und basiert auf einer Menge schlechter Erfahrungen, auch schon vor dem Abgasskandal.
Tschüsle
Zitat:
@Tschüsle schrieb am 8. März 2016 um 18:57:06 Uhr:
... denn VW/Audi ist in unserer Dienstwagenregelung nicht zugelassen. Die habe ich übrigens selbst erlassen 😛
Gute Idee - die greife ich auf. Und wenn ich extra deshalb eine Dienstwagenregelung ins Leben rufen muss. 😁