S8-Zeichen auf nem A3?

Audi A3

Moin Allerseits,
Also heute auf dem Weg zur Arbeit mustte ich mich wieder am Kopf fassen. Da fährt dann tatsächlich ein alter A3 vor mir her, und hat ein S8-Zeichen auf seinem Kofferraumdeckel, HALLO? Ich mein, das ist doch super peinlich sowas, oder nicht?
Kann mir da einer vielleicht sagen was bei diesen Menschen im Kopf vor sich geht?

114 Antworten

Also ich verstehe nicht, wieso ihr euch über diese "Blender" so aufregt.

Lasst sie doch einfach machen.

Ich finde es zwar auch oftmals zum schmunzeln, wie sich viele ihre 3er zurecht machen und dann auch noch als M3 ausgeben.

Aber es gibt ja auch genügend A3/A4-Fahrer, die sich ihre 1.6er oder 1.8Tler mit RS4-Front o.ä. aufpeppeln...

Warum soll sich nicht jeder auf sein Auto kleben, was er will??

Nicht jeder will (denke ich) damit unbedingt so tun, als sei der A3 jetzt plötzlich ein S3 oder der A4 ein RS4.

Viele können sich einfach die "großen" nicht leisten und zeigen damit trotzdem, dass sie sie klasse finden.

Jemand mit einem Band-Aufkleber behauptet ja auch nicht zwangsläufig, er sei Mitglied in derselben, sondern nur, dass er die Musik ganz gerne hört...

Jedem das seine.

KK900

that's right!

Du hast vollkommen recht! Im Grunde ist es doch ein Zugeständnis derer die sich die Schildchen draufkleben and die, die sich sowas leisten können! Oder etwa nicht??

Es heißt doch einfach: Toll ich hab nen A3 aber ich hätte halt gerne einen RS4 oder sonst was.

Bin selbst auch ehr der Typ: das beste Typenschild ist kein Typenschild, aber lasst die Jungs doch einfach machen.

CU un tschüß,

Karsten

Da kann ich auch was erzählen 😉

Hier im Ort fährt ein älterer A4 rum... Böser Blick, S4 Stoßstange, S4 Spiegel, Türkanten und Türgriffe mit so ner Chromfolie verziert, Scheiben verspiegelt (Sogar teilweise noch die vorderen Seitenscheiben 😉) Bremssattel rot lackiert... weil wahrscheinlich noch Farbe übriggeblieben ist, gleich noch Federbeine lackiert 😁, hinten am Heck steht S4 s-line quattro drauf *LOL*
Das einzig annehmbare an dem Auto ist die S4 Innenausstattung...
Ist übrigens ein TDI mit 90 PS und ca. 200tkm 😁

Ich find sowas auch bescheuert.Ein Kumpel von mir hatte mal einen S6 (der alte unauffällige),der hat sich 1,8 drangeklebt,DAS find ich geil.😁

Ähnliche Themen

cool!

Find ich gut, bis auf den Bösen Blick natürlich.

Ich hab meine Bremssattel auch lackiert, in Blau 🙂

Bei uns fährt ein Golf der hat auch dir Bremsen rot lackiert, sogar die hinteren TROMMELBREMSEN !!! Auf der Fahrertüre eine Deutschlandfahne geklebt und daneben seinen NAMEN !!! Auf den Kotflügeln Plastikverbreiterungen und fährt uns dann mit seinen 175er Spalttabletten Rillen in den Asphalt !!!

wie peinlich muss das sein.

Ich finde man sollte es auch nicht übertreiben.

Wenn hinten quattro steht, dann sollte auch quattro drin sein!
Bei S4 genau so. Was bringts wenn ich gar kein S-Line Paket habe??
Schön siehts aus, das wars aber auch schon 😉

@Wacken: Hey was hörst du so?

Zitat:

Original geschrieben von Thrasher82

@Wacken: Hey was hörst du so?

Kannst du dir das nicht denken.... 😁

Lach! seinen Namen?? Vielleicht möchte er ja bei einer Rally für Deutschland teilnehmen 🙂

(In der Golf-Klasse versteht sich 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Kannst du dir das nicht denken.... 😁

Ich meinte welche Bands man 🙂

Zitat:

Ich meinte welche Bands man 🙂

Ach was 😁

Children of Bodom
Dimmu Borgir
In Flames
Graveworm
Six feet under
Cradle of Filth
Dismember......

um nur einige zu nennen 😉

Aha! Da kommen wir der sache schon näher!

(Ich hoffe es meckert keiner, weil das ja eigentlich nicht das Thema ist 😉)

Kiemste Rock am Ring?? Da kommt Slayer!!
Ich fahr hin.

P.S. kannst mir ja dann mal dein Auto zeigen 😉

Zitat:

Aha! Da kommen wir der sache schon näher!

(Ich hoffe es meckert keiner, weil das ja eigentlich nicht das Thema ist 😉)

Kiemste Rock am Ring?? Da kommt Slayer!!
Ich fahr hin.

P.S. kannst mir ja dann mal dein Auto zeigen 😉

Slayer hab ich vor 2 Jahren in Wacken gesehen,erstens mag ich die überhaupt nicht und außerdem waren die dermaßen grottenschlecht,daß man nur noch flüchten konnte.Dieses Jahr werde ich aufgrund meiner Krankheit auf kein Festival fahren können (obwohl ich die Wackenkarten schon hab). 🙁

@ Wacken und Thrasher 82

kennt ihr Evergrey? Ist super, müsst ihr euch anhören. Auch Metal.

Um noch etwas zum Thema beizutragen. Hab auch letztens einen ziemlich alten Opel Vectra gesehen mit nem rießen Auspuffrohr und einem rießigen Flügel hinten drauf. Das sah ja mal peinlich aus und verboten ist es auch noch. Aber auch die 316i mit ihren M-Schildchen und M-Schaltknauf wie hier schon gesagt finde ich pinlich.

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

@ Wacken und Thrasher 82

kennt ihr Evergrey? Ist super, müsst ihr euch anhören. Auch Metal.

Der Name sagt mir was,das wars aber auch schon.

Deine Antwort