S8-Zeichen auf nem A3?

Audi A3

Moin Allerseits,
Also heute auf dem Weg zur Arbeit mustte ich mich wieder am Kopf fassen. Da fährt dann tatsächlich ein alter A3 vor mir her, und hat ein S8-Zeichen auf seinem Kofferraumdeckel, HALLO? Ich mein, das ist doch super peinlich sowas, oder nicht?
Kann mir da einer vielleicht sagen was bei diesen Menschen im Kopf vor sich geht?

114 Antworten

Ich denke mal in Schweden sieht das ganz anders aus. Hier fahren ja verhältnismäßig wenige rum. Deshlab kommt da auch keiner auf die Idee.

Weil die sich da sowieso keiner leisten kann wegen der horrenden Steuern? Ich denke mal das ist nicht zu vergleichen. Zeig mir ein Schwedisches Forum über Autos das vergleichbar mit diesem Forum hier ist. Genau, gibt es nicht. Mehr Interesse und viel mehr Autos in Deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_RS

Dann treib mir mal nen RS6 auf, der ein Kupplungspedal hat !

http://www.einszweidrei.de/audi/mtmars6cs2004-1.htm

Schweden hat auch sehr viel weniger Autos... 😁

Ähnliche Themen

Dachte vielmehr an die schwedischen Autos in Deutschland.

Sicher fahren vielleicht nur ein Bruchteil so viele Volvos in Deutschland rum wie Audis/BMWs oder gar VWs, und daran wirds dann auch wohl liegen. 😉

Ich meinte damit speziell Volvos, nicht Autos.... würde ich nie sagen da ich Statistik kenne und Deutschland nach Amerika das Land mit den meisten Autos ist.

Zitat:

Original geschrieben von SportbackA3

http://www.einszweidrei.de/audi/mtmars6cs2004-1.htm

Danke!

Der hat nur leider n bisschen wenig innenaustattung für meinen Geschmack. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Weil die sich da sowieso keiner leisten kann wegen der horrenden Steuern? Ich denke mal das ist nicht zu vergleichen. Zeig mir ein Schwedisches Forum über Autos das vergleichbar mit diesem Forum hier ist. Genau, gibt es nicht. Mehr Interesse und viel mehr Autos in Deutschland.

die schweden sind mit am krankesten in sachen tunen,die wissen auch was understatement bedeutet 😉

da gibt es einige volvo´´s und saab´s mit ordentlich dampf

oder siehe mal dahlbäck

Zitat:

Original geschrieben von Audi_RS

Danke!
Der hat nur leider n bisschen wenig innenaustattung für meinen Geschmack. :-)

oder du bist zu verwöhnt 😁

und ob es der schnellste kombi is,da hab ich meine zweifel,offiziel vielleicht schon

mal abwarten was die neue saison bringt

Weniger ist manchmal mehr...

Mein A4 Cabby hat auch keine Typ bzw Hubraum bezeichung.

Ich hab auch den "kleinsten" Motor drin ja und ?
Rechts und Links steht auf den Leisten S-Line, wollte ich nicht, gibt es aber meines Wissens nicht ohne wenn das komplette S-Line-paket drin ist. Und den quattro Schirftzug vorne sieht hinten 1. keiner und 2. ist es ja einer ;-)

Und wenn ich mir irgendwann nen Chip leiste schreibe ich auch nciht groß ABT, MTM oder sonst was drauf ... Soll ja ein Wolf im Schafspelz bleiben...

Deine Antwort