S6 LED Einbau
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der die S6 LED Tagfahrlichter in einem BMW verbaut hat, und wenn ja wie.Wollte es heute probieren aber irgendwie werde ich da nicht schlau wie ich die halte da einbauen soll(habe einen E 46 Facelift)
Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet. :-)
Thank´s
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beamer74
Also bevor jetzt hier nur positives Feedback kommt..... ich finds immernoch furchtbar!
Die Biegung der Leuchten paßt nicht zur Stoßstange, sieht also in meinen Augen sehr wohl gebastelt und unstimmig aus, und letzlich ist und bleibt das ein Audi-Gimmick, gehört genauso wenig an nen BMW wie die 4 Ringe!
Verspielter Kirmesbuden-Look!So, und nun prügelt auf mich ein... Ihr Freunde des Lametta-Tunings!😁
Du bist nicht allein!
Diese Audi-LED´s sind ein absolutes NoGo!
Kirmesbuden-/Bastellook passt da wie die Faust aufs Auge!
@Mahri
Du hast recht!
Bastelbude!
@TE
Tut mir leid, aber du musst mit schlechter Kritik rechnen, wenn du deinen BMW so misshandelst.
ich wollte mich erst meinen vorrednern anschließend, jedoch haben mich die bilder positiv überrascht. gefällt mir wirklich gut🙂
hier war mal son mega thread über standlichtringe, wundert mich jetzt wirklich, dass jetzt alle die leds schlecht reden.
soweit ich weiss, gibt es auch kein e46 mit standlichtringe, angle eyes und son tillefit
Jetzt sag nicht, du hast die LEDs UND Angel Eyes.... langsam wirds echt billig. Willst du ned auch noch die Zusatzscheinwerfer vom Mini in der Mitte an die Nieren schrauben? Ausserdem fehlen dir noch Xenon-Nebelscheinwerfer! 🙄
Finde ich sehr gut und sieht aus, als wenn es original wäre. Die Tagfahrlichtbänder sind genauso breit wie die Scheinwerfer. Wenn es das jetzt noch mit ABE und TÜV gäbe, würde ich es einbauen lassen. Niemals so "langweilige" Hella Tagfahrlichtleuchten (leider sind DIE erlaubt).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheMike
Finde ich sehr gut und sieht aus, als wenn es original wäre.
Den Designer würde ich feuern!
@elevator
Ja, es gibt keinen E46 mit Standlichtringen, aber die sind, wie schon erwähnt, aus dem BMW Regal.
Wieviele Golf und Konsorten haben denn die M3-Spiegel vom E36 verbaut???
Dazu möchte ich doch mal die Meinungen von den ganzen Befürwortern dieser Audi-LED´s hören.
Oder die Lexus-Style Rückleuchten.
Es gibt noch viele weitere Beispiele für solches "Tuning".
Gibts da fertige Umrüstsätze von Audi für BMW? 🙂
Also von der Verarbeitung her super. Nur leider find ich auch, das die Biegung der Leuchten nicht stimmig mit der Stoßstange ist. Aber da kannst du nix dran ändern. Schade ansonsten sähs bestimmt noch besser aus. Habs mir auch schlimmer vorgestellt. Aber ich würds nicht machen. Darfst dir bestimmt so Sprüche anhören wie "Zum ganzen Audi hats wohl nicht gereicht ...."
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Den Designer würde ich feuern!Zitat:
Original geschrieben von TheMike
Finde ich sehr gut und sieht aus, als wenn es original wäre.@elevator
Ja, es gibt keinen E46 mit Standlichtringen, aber die sind, wie schon erwähnt, aus dem BMW Regal.
Wieviele Golf und Konsorten haben denn die M3-Spiegel vom E36 verbaut???
Dazu möchte ich doch mal die Meinungen von den ganzen Befürwortern dieser Audi-LED´s hören.
Oder die Lexus-Style Rückleuchten.
Es gibt noch viele weitere Beispiele für solches "Tuning".
Tja, das ist eben diese Meinung mit der man genau seine Position rechtfertigen möchte...
"Man darf sich aus dem BMW-Regal bedienen" ist m.E. genau dasselbe, als wenn man von anderen Herstellern Teile verwendet. Ist summa summarum ALLES nicht E46 und erlaubt sowieso nicht. Völlig egal, ob es jetzt (am E46 echt schick aussehende) LED-Leisten vom Audi sind, oder (am E46 ebenfalls echt schick aussehende) Angel Eyes. Is halt lustig, v.a. weil Angel Eyes genau denselben Effekt erzielt wie das Audi-TFL. Man bauts ein, weil man es selbst für cool befindet...
Ich find jeder soll seins machen - der eine AAs, der andere TFL-Leisten, der andere wieder behält sein Standard-Standlicht...bis auf letzteres is alles verboten (trotz Eintragung).
Wenns aber wen interessiert:
Es gibt jetzt Porsche-Style LED-TFL im o.g. Katalog. Und die haben E-Prüfzeichen.
Die Einen mögen einen gepimpten Busen, die Anderen mögen gepimpte Lippen und wieder Andere stehen halt aufs Original. Jeder motzt über den Anderen, wie hässlich es doch ist, weil sie es auch gerne hätten, es aber nicht öffentlich zugeben können. Und woher kommen die ganzen Scheidungen? Genau, weil dann doch mal einer an den gepimten Busen gefasst hat.
So Kinners, nun hört mal auf euch über Automarken zu streiten, es ist bald Weihnachten! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
Die Einen mögen einen gepimpten Busen, die Anderen mögen gepimpte Lippen und wieder Andere stehen halt aufs Original. Jeder motzt über den Anderen, wie hässlich es doch ist, weil sie es auch gerne hätten, es aber nicht öffentlich zugeben können. Und woher kommen die ganzen Scheidungen? Genau, weil dann doch mal einer an den gepimten Busen gefasst hat.So Kinners, nun hört mal auf euch über Automarken zu streiten, es ist bald Weihnachten! 😁
Besser könnt ichs auch nicht sagen 🙂
Seid doch froh, dass wir nur solche Probleme haben, wie man seine Schleuder individualisieren kann!
Schon mal jemand von euch n Silikon-Busen angefasst? Würde mich mal interessieren, ob man da was merkt 😕 😁
Zitat:
Original geschrieben von falconx
sieht doch super aus, fraglich ist nur noch die abnahme 🙂
abnahme? braucht man nicht so lange man 25 cm vom boden ist und die dinger bei abblendlicht "automatisch" ausgehen ist es kein problem eintragen muss man sie nicht da sie ein prüfzeichen haben.Alles bei meinem TÜV gefragt komme ja von audi und da habe ich ja vorher schon gefragt KEIN PROBLEM!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mahri
Hi,Sieht gut aus.😉 Aber sag mal, hast Du xenon drin ? Oder täusche ich mich da ?
Lässt Du die LED nachts mit den Abblendern leuchten oder nur mit den Standlichtern ?
ne kein xenon leider net aber wer weiss wann ich sie als nächstes einbaue:-)
Ne die gehen nur bei zündung ein und bei standlicht können die auch leuchtet mache mal ein bild noch mit dem standlicht habe ja etzt andere standlicht birnen da sie vorher geld geleuchtet haben und jetzt so xenon weiss/blau leuchten
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
Wo gibts die? 🙂
Und was sagt der TÜV dazu?
gibts bei audi und tüv no problem solange man sich von den angaben beim einbau nicht verschätz(cm)
Zitat:
Original geschrieben von Mahri
Hi,Wenn das Xenon SW in seinem Bimmer sind,wundert es mich,dass er keine SW-Reinigungsanlage drin hat. Dann dürften die doch auch nicht eingetragen sein,oder ?
Wenn ich falsch liege,bitte verbessert mich.😉
siehe oben :-)
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Du bist nicht allein!Zitat:
Original geschrieben von beamer74
Also bevor jetzt hier nur positives Feedback kommt..... ich finds immernoch furchtbar!
Die Biegung der Leuchten paßt nicht zur Stoßstange, sieht also in meinen Augen sehr wohl gebastelt und unstimmig aus, und letzlich ist und bleibt das ein Audi-Gimmick, gehört genauso wenig an nen BMW wie die 4 Ringe!
Verspielter Kirmesbuden-Look!So, und nun prügelt auf mich ein... Ihr Freunde des Lametta-Tunings!😁
Diese Audi-LED´s sind ein absolutes NoGo!
Kirmesbuden-/Bastellook passt da wie die Faust aufs Auge!
@Mahri
Du hast recht!
Bastelbude!
@TE
Tut mir leid, aber du musst mit schlechter Kritik rechnen, wenn du deinen BMW so misshandelst.
kein thema ich sehe gerne eure meinung,den nicht jedem gefällt sowas,aber wenn man mich auf der autobahn hinter sich sieht komme ich direkt durch und alle machen platz und das ist doch ein vorteil :-)
Ne jetzt spass bei seite also jeder solte sein auto tunen wie er es für richtig hält,die ganzen leute mit ihrn spoilern und so bzw angel eyes ist doch auch nur dafür da um das fzg schöner zu machen.Aber es ist auch gut zu wissen das die leute die erst meinten es sehe scheisse aus und jetzt doch überrascht sind,dass reicht doch so kann man sich schnell täuschen.
P.S wie es schon einer hier gesagt hat manche sagen es ja nur weil sie neidisch sind. WER WEISS WER WEISS :-)