S6 LED Einbau

BMW 3er E46

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der die S6 LED Tagfahrlichter in einem BMW verbaut hat, und wenn ja wie.Wollte es heute probieren aber irgendwie werde ich da nicht schlau wie ich die halte da einbauen soll(habe einen E 46 Facelift)

Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet. :-)

Thank´s

110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Schon mal jemand von euch n Silikon-Busen angefasst? Würde mich mal interessieren, ob man da was merkt 😕 😁

Das ist nicht das Dr. Sommer Forum 😛

bei angle eyes/ Standlichtringe kommt es eher so rüber, als hätte es für einen 5er nicht gereicht😉

wenn es einen bmw mit solchen leds gäben würde, hätte der threat ersteller sich den sicher zugelegt🙂 falls es einen solchen bmw nicht gibt, wurde kurzerhand seiner dementsprechend angepasst.

echt saubere arbeit, wie gesagt, mal was anderes.

Wenn das BMW Emblem nicht auf der Haube zusehen wäre, hätte ich glatt gedacht das es ein S6 ist 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von elevator01

bei angle eyes/ Standlichtringe kommt es eher so rüber, als hätte es für einen 5er nicht gereicht😉

Warum soll man sich nen 5er kaufen,wenn man nen sportlicheren 3er fahren kann?😁

Naja,bin nach wie vor für Markentreue bei son Tuning Sachen!!!

Ähnliche Themen

Ja jedem das seine :-)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_7

Jo ebent... Die einen stehen auf das S6 Licht, die anderen auf Angel Eyes und orange Interieurleisten 😉 😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Jo ebent... Die einen stehen auf das S6 Licht, die anderen auf Angel Eyes und orange Interieurleisten 😉 😁

orange? ne ne habe rot!!! :-)

Zitat:

Klick mal auf den Link in meiner Sig. und schau Dir mein Auto an 😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Klick mal auf den Link in meiner Sig. und schau Dir mein Auto an 😉

achso,ne dachte meine,die sind nämlich in wagen farbe:-) rot also

Zitat:

Schon mal jemand von euch n Silikon-Busen angefasst? Würde mich mal interessieren, ob man da was merkt 😕 😁

ich habs gemerkt. ist wohl geschmackssache, mein geschmack ist es nicht, genau wie led leisten am bmw

Hier ein Bild von den neuen blaun ringen oben und dem led so sieht er jetzt aus :-)

Hallo,

also sauber eingebaut finde ich sie nun mal garnicht. Das mit der Rundung wurde ja schon gesagt. Aber wenn ich mir nun die LED Leisten anschaue dann seh ich doch mindestens bei der Rechten Heißkleber oben drüber.
UND wenn sie wirklich damit befestigt wurden, dann wird das bestimmt nicht lange halten. Habe mal gehört das LED-Scheinwerfer recht warm werden sollen und außerdem bin ich kein Freund von diesem Kleben gerade nicht um damit Dinge zu befestigen. WENN ich schon sowas mache dann wird aus V2A-Blech ordentlich was gebogen und gebohrt verschaubt und befestigt. Heißkleber evtl dazwischen um Ablagerungen von Sand/Dreck zu vermeiden der dann den evtl. Lack durchscheuert.
Sorry aber das erweckt SO alles einen suuuuuper Billigen Anschein für mich. Seehr schlechte verarbeitung und Ausführung. WIESO hast du die Bänder nicht einfach in die schwarzen Stoßleisten der Stoßstange integriert? Die ganze Arbeit sauber ausgeführt und alles schön ordentlich verschraubt und eintragen lassen? Dann hätten viele weniger Leute eine schlechte Meinung dazu abgegeben.

Kann mich aber auch nur anschließen das es Audi Teile sind und diese i.d.R. nichts an einem BMW zu suchen haben. Finde aber manche Teile sind schon recht nützlich. Siehe Becha´s Temp-Anzeige im Spiegel. Die kommt glaube ich von Brabus. Das finde ich wiederrum OK.

Grüßle Seb!

Zitat:

Original geschrieben von Sternsinger81

.... WIESO hast du die Bänder nicht einfach in die schwarzen Stoßleisten der Stoßstange integriert?

Grüßle Seb!

Hi,

weil sie zu Hoch wären und damit Probleme mit der StVO .....
Der Einbau der TFL´s ist genau festgelegt. Irgendwo habe gelesen: max 25 cm über der Strasse

Glaube ich nich!

Wieso haben dann die aktuellen 3er und 1er die Tagfahrlichter in den Scheinwerfern???

Die sind weeeesentlich höher als 25 cm

Grüßle!

Ich sehe das anders weil es in dem Punkt zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Original und Nachrüstung.

Hella zB. beschreibt den Einbau der Nachrüst- TFL genau mit Maßen

Deine Antwort