S6 LED Einbau

BMW 3er E46

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der die S6 LED Tagfahrlichter in einem BMW verbaut hat, und wenn ja wie.Wollte es heute probieren aber irgendwie werde ich da nicht schlau wie ich die halte da einbauen soll(habe einen E 46 Facelift)

Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet. :-)

Thank´s

110 Antworten

Solange die nicht leuchten gefallen sie mir.
Sauber eingebaut - sieht gar nicht gebastelt aus.

Ich finde an einem BMW sehen Ringe einfach besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Sauber eingebaut - sieht gar nicht gebastelt aus.

Ich finde an einem BMW sehen Ringe einfach besser aus.

Find ich auch. Sehr sauber eingebaut; Respekt. Aber ich bleib doch bei den Ringen 😉

Hi,

Sieht gut aus.😉 Aber sag mal, hast Du xenon drin ? Oder täusche ich mich da ?
Lässt Du die LED nachts mit den Abblendern leuchten oder nur mit den Standlichtern ?

die dürfen nur voll leuchten wenn alles andere aus ist, quasi als TFL

wenn die xenons an sind dürfen sie nur noch gedimmt laufen

Ähnliche Themen

Wo gibts die? 🙂
Und was sagt der TÜV dazu?

Also bevor jetzt hier nur positives Feedback kommt..... ich finds immernoch furchtbar!
Die Biegung der Leuchten paßt nicht zur Stoßstange, sieht also in meinen Augen sehr wohl gebastelt und unstimmig aus, und letzlich ist und bleibt das ein Audi-Gimmick, gehört genauso wenig an nen BMW wie die 4 Ringe!
Verspielter Kirmesbuden-Look!

So, und nun prügelt auf mich ein... Ihr Freunde des Lametta-Tunings!😁

Sagen wirs mal so: Ich hab erwartet, dass es schlimmer aussieht 😁

Hm...bevor sich hier manche beschweren, dass es nicht auf nen BMW E46 passt -> Angel Eyes sind ja analog zu behandeln (gab ja auch keine am E46) 🙂
Ich find es sieht ziemlich gut aus, bis auf die Biegung, welche nicht ganz zur Stoßstange passt.
Hab jetzt zu meiner Verwunderung im neuen DTS-Katalog gesehen, dass es jetzt da universal TFL mit E-Prüfzeichen gibt. Hat davon jemand schon was gehört?

Zitat:

Original geschrieben von defiler23

Hm...bevor sich hier manche beschweren, dass es nicht auf nen BMW E46 passt -> Angel Eyes sind ja analog zu behandeln (gab ja auch keine am E46) 🙂

Deswegen würde ich persönlich auch nie welche nachrüsten, ABER(!) es paßt designtechnisch in die BMW-Familie, daher finde ich das einigermaßen vertretbar!😉

Zitat:

Original geschrieben von defiler23

Ich find es sieht ziemlich gut aus, bis auf die Biegung, welche nicht ganz zur Stoßstange passt.
Hab jetzt zu meiner Verwunderung im neuen DTS-Katalog gesehen, dass es jetzt da universal TFL mit E-Prüfzeichen gibt. Hat davon jemand schon was gehört?

Wenn man BMW fährt,find ich es völlig ok,wenn man sich im BMW Regal umschaut!

Gleiches gilt für Audi,VW usw. Schrecklich wirds immer erst,wenn man Fremdhersteller-Regale Plündert😁

Ich hab zb. komplette E39 Ringe,e46 Griffleiste,e46 Winteralus und X5 Dachhimmelkonsole😉

Sauber verbaut aber mir gefällt es nicht wirklich.

Gruß mclaren

Sind die eingetragen? Das würde mich am meisten interessieren...

Hi,

Wenn das Xenon SW in seinem Bimmer sind,wundert es mich,dass er keine SW-Reinigungsanlage drin hat. Dann dürften die doch auch nicht eingetragen sein,oder ?
Wenn ich falsch liege,bitte verbessert mich.😉

Also ich finde da hat jemand saubere Arbeit geleistet. Dennoch gefällt es mir nicht, da mir die LEDs zu breit für das Auto erscheinen...

Zum Vergleich, mal ein S6...

S6

So dann will ich mal 🙂

Von vorne betrachtet sieht es ganz gut und eigentlich eine gute Lösung als Tagfahrlicht. Aber wenn ich mir die Fotos mit der Nahansicht anschaue, sehe ich das es ebend nur reingesetzt worden ist und nicht unbedingt "Sauber" angepasst wurde. +
Dadurch es nicht "Sauber" intregiert worden ist, sieht es für mich auch nur wie eine Bastelbude aus und mehr nicht.
Da die Front nicht unbedingt zu den Leuchten passt, kommt ja erschwerend dazu.

Es mag ganz gut bei Nacht aussehen, trotzdem gehört es nicht an einem BMW.
Ich habe zwar auch die Ringe im Scheinwerfer, das ist aber ein BMW Gimmick und deswegen habe ich ja auch nur nachgerüstet.

@ Mahri

Normalerweise muss eine Scheinwerferwaschanlage vorhanden sein bei Xenon, ohne diese gibt es eigentllich kein TÜV bzw. Zulassung.

Gruss

Holsi

Deine Antwort