S6 C4 turbo´s

Audi A6 C4/4A

hallo Freunde

hab da mal ne frage :bekommt man für den V8 4,2l einen turbo wenn wo her ?

DANKE

33 Antworten

Findest den Single Frame nicht hübsch 😉

Die Leistung ist beeindruckend auch der Motor Umbau, allerdings war dann wohl zuwenig Platz unter der Haube

Bei dem Auto ist das aussehen glaub ich egal. Da kommt es auf die Leistung an. Deswegen auch die nicht so hübsche Haube 😉

Trotzdem sinnfrei, die Leistung ist auch mitm 20VT kein Problem und wenn es um Leistung geht guck dir den 1000PS S4 Dragster von Jens Eklund an, der ist von aussen komplett überhauptnicht als so eine Rakete zu erkennen. DAS macht es interessant. Sone Pyramidenlandschaft auf der Haube in Verbindung mit Singleframe...unfassbar. Das sieht einfach nur richtig sch*** aus.

So ein Umbau macht nur Sinn, wenn man mehr Leistung haben will als mit dem 5-Ender möglich ist oder wenn man sie anders holen möchte (Sauger, Kompressor). Fertigen BiTurbo gibts schon, sogar in der gleiche Größe, sogar mit Abgasgutachten (von MTM sogar für Schaltgetriebe), warum also so einen Murks ohne Ahnung produzieren. Der passt vermutlich sogar unter die Haube...

Zitat:

Original geschrieben von derhuy

So sieht das ganze dann fertig aus 😁

Klick mich

Ohje, dann will ich aber auch keinen Turbo haben, wenn man dann so eine hässliche Motorhaube braucht. 🙄

*vote for kotz smiley*

Ähnliche Themen

Das...ist ein stimmiger Umbau mit Turbo-Charged in einer weißen Limo: http://www.vwaudistyle.ch/portal/pages/posts/audi-a8-rs6715.php

Hier auch noch eine schöner Umbau eines 200er auf V8 Bi-Turbo: http://www.turbotechnik-grossholz.de/

Der Aufwand der hinter diesen Projekten steckt, lässt sich glaube ich nur erahnen!

Rennwagen, aber mit Automatik. Singleframe passt zum A8 zwar etwas besser, aber schön is auch anders.

Also der A8 sieht doch mal richtig lässig aus 😎 😉

naja ,ich hab halt einfach bock drauf auf so einen umbau .
hab schon so viel durch mit´n ,da hab ich mich einfach verliebt,
egal wie lange es dauert ,dass bekomm´mar schon hin irgendwie

@Baschniki
Klar, warum auch nicht, ist ja kein Hexenwerk. Wer gern baut, Zeit, Geld und Ahnung hat, kann sich durchaus an sowas machen.  Aber plan ruhig 2000 - 3000 € zusätzlich zu deinen bisherigen Planungen ein.

Genau, ZUSÄTZLICH zu den üblichen Summen die bei neuen Pleueln, Kolben und Dichtungen sowie Turbos, Öl-, Wasser- und Luftleitungen so anfällt. Willst du wirklich 15k€ in ein Auto stecken und dann immernoch langsamer unterwegs sein als jmd der die gleiche Summe in einem AAN gesteckt hat?

P.S: auch software ist nicht umsonst auch wenn man hinterher "nichts" in der Hand hat...

Zitat:

Original geschrieben von madud

Das...ist ein stimmiger Umbau mit Turbo-Charged in einer weißen Limo: http://www.vwaudistyle.ch/portal/pages/posts/audi-a8-rs6715.php

Gibts jetzt zu ersteigern:

http://cgi.ebay.de/...emZ290399524434QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Eigentlich müsste ich jetzt sagen... BOAAAA ist der GEILLLLLLLLLLLL.....
Aber dazu bin ich ein paar Jährchen zu alt. Das ist echt ne PROLL Karre hoch 3.
Bin ja mal gespannt, wie die raus geht.....

Das einzige gute, der hat auch noch echt Leistung unter der Haube....😎

Nicht wie so mach anderer, der nach aussen Böse und gefährlich aussieht und dann nichts drunter hat...

Stimmt, aber er hätte besser ausgesehen wenn dieses peinliche Bodykit nicht dran wär...
Die Radhäuser sind fett gefüllt, sieht alles soweit geil aus, aber die hinten offene Stoßstange und der unpassende Riesengrill...schade.
Der Innenausbau in eleganter S8-Ausstattung wäre auch stimmiger gewesen, es wird einfach kein Rennwagen.

Dabei bin ich erst 20 und falle doch eigentlich total in die "Zielgruppe"...
fragliche jedoch warum meist solche Autos in Auktionen landen...🙄

Na, offensichtlich ist das Auto nicht wirklich Alltagstauglich.....

Bei diesem Wetter jetzt mit Schnee und Eis wirst den kaum fahren können, denn sonst ruhinierst Du Dir dan ganzen Kit und Unterboden. Vor allem wird der im Schnee ne richtige Lachnummer, wenn der schon bei wenig nicht mehr vom Fleck kommt und aufliegt.

Tiefer, Breiter...schneller....😁

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Na, offensichtlich ist das Auto nicht wirklich Alltagstauglich.....

Bei diesem Wetter jetzt mit Schnee und Eis wirst den kaum fahren können, denn sonst ruhinierst Du Dir dan ganzen Kit und Unterboden. Vor allem wird der im Schnee ne richtige Lachnummer, wenn der schon bei wenig nicht mehr vom Fleck kommt und aufliegt.

Tiefer, Breiter...schneller....😁

Tja solche Autos werden eben im Winter eh nicht gefahren 😛

Von dem her werden sie wohl auch länger überleben als so manch anderer 🙂

Deine Antwort