S5 Lieferzeiten
Hallo zusammen,
habe mir einen S5 mit TT Anfang April bestellt und darf Ihn morgen in Ingolstadt abholen. Somit knappe 8 Wochen Lieferzeit. Das Fahrzeug hat Vollausstattung mit Panoramadach, MMI etc. Laut Audi wären die neuen LED Rückleuchten für das Modelljahr 2009 noch nicht verfügbar, da der Modelljahreswechsel erst Anfang Juni ansteht. Nun hat mich mein Händler angerufen mit gesagt, dass Audi nun doch im "alten" Modelljahr schon die LEDs und sonstige kleine Verbesserungen verbaut. Freue mich nun schon sehr auf den S5 und kann diesen uneingeschränkt empfehlen. Da ich schon seit 2 Jahren A5 Fahrer (3,0 TDI) wollte ich nun etwas mit etwas mehr Sportcharakter.
Gruesse
Maximilian
55 Antworten
18.10 bin ich in IN 😉 vielleicht sieht man sich ja ...
Sepangblauer S5
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
18.10 bin ich in IN 😉 vielleicht sieht man sich ja ...
Sepangblauer S5
Schade, ich in NSU und am 20. 🙂 Ich wünsch dir viel Spaß beim abholen, ich für meinen Teil kanns kaum noch abwarten.
So, habe heute einen Abholtermin vereinbart
- bestellt am 10.7.
- unverb. Liefertermin Oktober
- Abholung 22.10. in NSU
Also insgesamt 15 Wochen Lieferzeit für einen S5 SB
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Hi!Ich habe am 09.07.2010 ein S5 Cabrio bestellt mit dem Hinweis `Unverbindlicher Liefertermin Kw 41´.
Die Auftragsbestätigung kam am 22.07.2010 und am Lifertermin hat sich nichts geändert.
Ich werde trotzdem morgen mal nachfragen.
Wenn das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt, kann es mein Händler behalten...Grüße
Hole am 07.10. in NSU ab!
Grüße
Ähnliche Themen
Bestellt am 13.8.10, ursprüglich Liefertermin KW44, letzte Woche für den 15.10.10 Abholtermin ausgemacht.
Das ganze als Cabrio mit Innenraum Exclusive!
Habe jetzt auch einen verbindlichen Abholtermin ausgemacht für den 15.10. in Neckarsulm.
Bestellt hab ich am 08.07. ... also ca. 3 Monate Wartezeit 🙂
Hallo zusammen,
hab meinen S5 Coupe Anfang September bestellt.
Soll so gegen Dezember oder Januar kommen.
Bis dahin fahre ich mit meinem Smart (72 PS). Hoffe,
dass ich dann einen leichten Unterschied merke.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Markus-HC
Hallo zusammen,hab meinen S5 Coupe Anfang September bestellt.
dass ich dann einen leichten Unterschied merke.Markus
Hmm ja auch wenn die Fahreigenschaften ähnlich sein werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Hmm ja auch wenn die Fahreigenschaften ähnlich sein werden 😁
Heidewitzka, da könntest Du recht haben! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Markus-HC
Hallo zusammen,hab meinen S5 Coupe Anfang September bestellt.
dass ich dann einen leichten Unterschied merke.Markus
kommt mir bekannt vor 😉 als 2 wagen und für die arbeit und stadt habe ich ebenfalls einen smart.. dieser bleibt aber auch noch in s5 zeiten 😉
Hi, ich habe meinen S5 Sportback Anfang Mai bestellt, bekam ihn für KW 41 bestätigt. Er ist letzten Freitag, also KW 38 bei meinem Händler eingetroffen (Produktion 20.9.) Also ca. 4 1/2 Monate Lieferzeit. LG IZV
Vom Wiederverkauf ist es sicher besser, den Wagen erst in 2011 anzumelden. Auch wenn er schon vor Weihnachten kommt.
Bis dahin bringt mich mein Kleinwagen überall hin, wenn auch nicht so schnell und elegant.
Markus
aber auch nur vielleicht wenn er in KW50-52 ausgeliefert wird 😉
Wenn früher wird, besorg ich mir ne rote Nummer......
Würde den Wagen morgen schon holen, wenn sie mich anrufen würden,
dass er fertig ist.
Markus
Kann man den Wagen auch mit roten Nummern z.B. in Ingolstadt abholen? Meiner wird ja Ende November fertig, an rote Nummern würde ich auch kommen, von daher wäre das vielleicht ganz interessant.. oder sind 4 Wochen damit rumfahren zu lange? 🙂