S5 Lieferzeiten

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,

habe mir einen S5 mit TT Anfang April bestellt und darf Ihn morgen in Ingolstadt abholen. Somit knappe 8 Wochen Lieferzeit. Das Fahrzeug hat Vollausstattung mit Panoramadach, MMI etc. Laut Audi wären die neuen LED Rückleuchten für das Modelljahr 2009 noch nicht verfügbar, da der Modelljahreswechsel erst Anfang Juni ansteht. Nun hat mich mein Händler angerufen mit gesagt, dass Audi nun doch im "alten" Modelljahr schon die LEDs und sonstige kleine Verbesserungen verbaut. Freue mich nun schon sehr auf den S5 und kann diesen uneingeschränkt empfehlen. Da ich schon seit 2 Jahren A5 Fahrer (3,0 TDI) wollte ich nun etwas mit etwas mehr Sportcharakter.

Gruesse
Maximilian

55 Antworten

Also sind momentan wohl alle A5/S5s nach hinten gerutscht ? ...

nein mein Autohaus ist eigentlich nicht als "klein" anzusehen- Es ist allerdings kein "Zentrum" - Ob und in wiefern das eine Rolle spielt weis ich nicht .

Ich hoffe auch auf Wunder 😉 ... 

Leider wird man das erst in Richtung November erfahren 

Hi!

Ich habe am 09.07.2010 ein S5 Cabrio bestellt mit dem Hinweis `Unverbindlicher Liefertermin Kw 41´.
Die Auftragsbestätigung kam am 22.07.2010 und am Lifertermin hat sich nichts geändert.
Ich werde trotzdem morgen mal nachfragen.
Wenn das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt, kann es mein Händler behalten...

Grüße

Hallo,

habe am 16. Juli einen S5 Sportback bestellt; heute Anruf vom Freundlichen: Liefertermin Oktober ist bestätigt.......hoffe das bleibt so.

LG

Charly

Zitat:

Original geschrieben von goehl

Hallo,

habe am 16. Juli einen S5 Sportback bestellt; heute Anruf vom Freundlichen: Liefertermin Oktober ist bestätigt.......hoffe das bleibt so.

LG

Charly

hmm mein LT verwundert mich wirklich - zumal ich nicht wirklich viel später als du bestellt habe. Oktober wäre ein Traum bei mir!

bestellt am 23.7 Montag .... Morgen kommt die Auftragsbestätigung...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von goehl

Hallo,

LG

Charly

hmm mein LT verwundert mich wirklich - zumal ich nicht wirklich viel später als du bestellt habe. Oktober wäre ein Traum bei mir!

bestellt am 23.7 Montag .... Morgen kommt die Auftragsbestätigung...

Liegt es am Unterschied Coupe /Sportback ? Oder hast Du auch einen Sportback bestellt ? Ich kann Dich jedenfalls am laufenden halten, ob meiner dann tatsächlich im Oktober kommt.

LG

Charly

Coupe ists bei mir .... Aber das sollte eigentlich nicht wirklich einen unterschied machen - zumal beide in einer Linie Produziert werden 

Hallo zusammen,

also ich hab meinen S5 SB am 08.07. bestellt und die AB sagt unverbindlich 1. Oktoberwoche.
Ich denk das werden die auch schaffen.

Mein Freundlicher ist zuversichtlich, zumal ich damals vor 3 Jahren meinen A5 als er ganz neu auf den Markt kam auch erst im Sept. bestellt hatte und dieser nach 10 Wochen abholbereit war :-)

Immer optimistisch bleiben 🙂

Grüße

Hi Leute

ich habe meinen S5 am 13.07.2010 bestellt, die Auftragsbestätigung kam am 2.8. an mit dem unverbindlichen Lieferdatum: KW 42, also die Woche ab dem 18.10.        Bin gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Ich habe noch einmal Glück gehabt und muss nur 12 Wochen auf meinen S5 Sportback warten. Würde ich heute bestellen, so würde ich den Wagen vermutlich erst im Januar ´11 bekommen 😰

Ich habe meinen S5 SB am Freitag (06.08.) bestellt, unverbindlicher LT ist im November. Lieferzeit also rund 3 Monate.

Hallo

ich habe meinen S5Cabrio am 10.06.2010 bestellt, die Auftragsbestätigung kam am 1.7. an mit dem unverbindlichen Liefertermin: September/Oktober.

Gruß Siegfried

S5 Cabrio Individual Lackierung

27.05. bestellt, KW. 31 bestätigt, 30.07. in NSU abgeholt...

Gruß Mike

Also ich hab meinen S5 SB wie gesagt auf Oktober voraussichtlich bestätigt bekommen. Jetzt hab ich einen verbindlichen Abholtermin auf dem 20. Oktober bekommen. (Bestellt am 08.07.)

Traumlieferzeiten 🙁 ... 5 lange Monate noch .... 

nen verbindlichen abholtermin bekommen?

krass

bekomme meinen 4 wochen vorher

wo muss ich das beantragen son verbindlichen termin zu bekommen?

weisste schon den genauen tag? und uhrzeit?=

Zitat:

Original geschrieben von dynomate

Hi Leute

ich habe meinen S5 am 13.07.2010 bestellt, die Auftragsbestätigung kam am 2.8. an mit dem unverbindlichen Lieferdatum: KW 42, also die Woche ab dem 18.10.        Bin gespannt.

Mein 🙂 hat sich heute per e-mail gemeldet und mich um einen Wunsch-Abholtermin in der Woche vom 18. - 23.10. gebeten. Also alles nach Plan. Lieferdatum, auch wenns unverbindlich war, stimmt also. Es handelt sich bei meinem Wagen um ein S5 Cabriolet, das hatte ich vergessen zu schreiben.

Deine Antwort