S3 Limousine - Sepang blau

Audi A3 8V

Ich habe hier jetzt mal speziell ein Thema aufgemacht wegen dem Sepang blau für die S3 Limousine.

Wie gesagt mein Händler sagte mir, dass die Farbe erst ab Sommer bestellbar ist. Audi Service Hotline sagt, dass es noch im 1. Quartal bestellbar sein wird...

Das Problem ist, dass ich mich mit einer anderen Farbe nicht wirklich anfreunden kann, deswegen war die Nachricht für mich gestern ein kleiner Schock...

Ich bin mal gespannt was die Leute die schon Sepang blau bestellt haben für eine Info bekommen...

Beste Antwort im Thema

Wochene am Meer.

277 weitere Antworten
277 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Ja, sieht schon sehr gut aus. Wäre schön, wenn es noch weitere Bilder vom Innenraum gäbe.

Auch der Innenraum sagt mir sehr zu!

Der wäre als Nachfolger durchaus eine Überlegung wert.

Is halt nur doof, das es für die S3-Limo derzeit (noch?) keine AHK und Sthzg. gibt.🙁 Denn sooo praktisch
zu beladen ist die Limousine ja nicht, trotz des schönen Äußeren (und auch Innenraums).

Mein Auto war heute in der Produktion. Ich muss noch zwei Wochen warten, dann habe ich Ihn.

Bitte sofort Bilder hier hochladen!

Ähnliche Themen

Klar, mache ich gerne. Ich habe heute einige gesehen (mindestens 3, bei einem vierten bin ich nicht sicher ob es sepangbalu war). Die Warterei lohnt sich, absolut geile Farbe.

ich hatte gestern eine Limo in Sepangblau da (zum codieren und Video in Motion) -gefiel mir echt super!
die Farbe wirkt auf der Fläche genau so wie bei mir auf dem S5; und in der Abenddämmerung schöne Farbwechsel!
würde ich auch jederzeit wieder so bestellen

Wie und dann gibts noch keine Fotos davon? 🙂

leider nicht 😉

Sepangblau ist wieder aus dem Konfigurator entfernt? Weiß jemand was dazu?

Wenn jetzt kommt das es Sepang doch nicht gibt, dann flippe ich echt aus...

Gab es das Scuba blau schon vorher oder ist das jetzt neu drin?

Können die im Nachhinein sagen, obwohl der Vertrag unterschrieben ist... Ah Herr... tut uns leid aber Sie müssen eine andere Farbe bestellen???

Bleibt mal ganz ruhig. Wer ein bisschen durch den Konfi klickt, wird festgestellt haben, dass es wieder eine Umstellung gab und so einiges nicht funktioniert. Hinzu kommen jetzt die Neuerungen zum Modelljahrwechsel.

Sepangblau gibts weiterhin und ist auch bei allen anderen Fahrzeugen verfügbar, inkl. S3 Cabrio. Also wird das auch bei der Limo weiter passen.

Zitat:

Original geschrieben von pepperisback

Können die im Nachhinein sagen, obwohl der Vertrag unterschrieben ist... Ah Herr... tut uns leid aber Sie müssen eine andere Farbe bestellen???

Das könnten die, ja.

War bei mir auch so ähnlich.

Hab vor der Bestellung gefragt ob als individuallackierung electric orange zu lackieren ist, mein Händler ruft bei audi an und fragt nach. Darauf hin die Dame am Telefon "ja das ist lackierbar, wir hatten noch keine Farbe die wir nicht lackieren konnten"

Ich dann so, ok gut dann bestellste die S3 Limo in der Farbe. 4 Wochen später der Anruf ich muss mir eine andere Farbe aussuchen, die können die von mir gewählte Farbe nicht lackieren....

Wird das S3 Cabrio auch in Ungarn gebaut?

In der App fehlt auch das Sepang....

Deine Antwort