ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Limousine /Kaufberatung/Wertverlust/Sozialverträglichkeit

RS3 Limousine /Kaufberatung/Wertverlust/Sozialverträglichkeit

Audi RS3 8VS Limousine
Themenstarteram 30. Juni 2018 um 0:36

Hallo,

Ich bin neu zur eurer Community dazugekommen, erstmal möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Regen in einen eher sehr kleinen Dorf weit ab von einer größeren Stadt. Ich bin von Beruf her hauptberuflicher Onlinemarketer seit ich 18 bin & absolut Auto begeistert. Zurzeit fahre ich einen Audi A6 Competition und möchte mich langsam nach etwas neues umsehen, da fiel mir der RS3 Limousine ins Auge den ich auch schon bei meinen Audi Händler probefahren konnte in Regensburg. Es ist wirklich ein Traum dieses Auto bis dato nichts vergleichbares gefahren er gefällt mir wirklich sehr gut.

Warum ich mich jetzt an euch wende ist folgender Grund und zwar dass ich auf dem Land lebe und ich zz. einen A6 Competition fahre und ich immer wieder dumm angeschaut werde wenn ich mal ins Dorf oder zum Bäcker fahre obwohl der A6 eigentlich eh sehr gediegen rüberkommt trotz seiner 320 PS die keineswegs zu verachten sind, dennoch möchte ich mich jetzt in der etwas kompakteren Klasse umsehen da ich schlichtweg so ein Auto eher nicht brauche. Ich habe weder eine Freundinn noch Kinder & auch keine in Planung :):rolleyes: .