S3 Limousine - Sepang blau
Ich habe hier jetzt mal speziell ein Thema aufgemacht wegen dem Sepang blau für die S3 Limousine.
Wie gesagt mein Händler sagte mir, dass die Farbe erst ab Sommer bestellbar ist. Audi Service Hotline sagt, dass es noch im 1. Quartal bestellbar sein wird...
Das Problem ist, dass ich mich mit einer anderen Farbe nicht wirklich anfreunden kann, deswegen war die Nachricht für mich gestern ein kleiner Schock...
Ich bin mal gespannt was die Leute die schon Sepang blau bestellt haben für eine Info bekommen...
Beste Antwort im Thema
Wochene am Meer.
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lacoste1
Wie ist nun der aktuelle Stand der Dinge?
Ich kann nicht für den Stand in der Schweiz sprechen...
Ich hatte letzte Woche Montag von meinem Händler die Infomail bekommen, dass Sepangblau Perleffekt jetzt für die S3 Limousine erhältlich sei.
Sepangblau Perleffekt Bestellschlüssel E9E9 650,- € (brutto)
Im deutschen Kofigurator ist die Farbe auch verfügbar...
Hallo,
sepangblau wurde ja erst für die S3 Limo NEU aufgenommen. Estorielblau Kristalleffekt ist herausgenommen worden, da es mit dieser Farbe wohl viele Schwierigkeiten gibt.
Gruss
Boogie
Mich haben sie am Freitag angerufen, dass mein Auto in KW 7 fertig ist. Sepangblau, Limousine.
Hi,
KW7 2015 ??😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boogie21
Hi,KW7 2015 ??😁
Hoffentlich nicht, aber falls doch, ist es mir auch recht, da ich von Audi bis dahin einen Ersatzwagen bekomme, den sie zahlen 🙂 Naechste Woche weiss ich hoffentlich naeheres.
Zitat:
Original geschrieben von boogie21
Hallo,sepangblau wurde ja erst für die S3 Limo NEU aufgenommen. Estorielblau Kristalleffekt ist herausgenommen worden, da es mit dieser Farbe wohl viele Schwierigkeiten gibt.
Gruss
Boogie
hat du mehr infos zum Estorilblau ? (also Schwierigkeiten, per Quelle nachweisbar etc. 😉 ) da ich die Farbe habe würd's mich interessieren.
Kannst auch per PM antworten
sry für Offtopic
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
hat du mehr infos zum Estorilblau ? (also Schwierigkeiten, per Quelle nachweisbar etc. 😉 ) da ich die Farbe habe würd's mich interessieren.
Kannst auch per PM antwortensry für Offtopic
Die Farbe ist nicht mehr bestellbar, weder bei den Modellen wo sie bisher im Katalog stand (S6/S7 z.B.), noch per Audi exklusive.
Offiziell sagt natürlich keiner, daß es mit der Farbe ein Problem gäbe, das musste ich bereits erfahren. Unter vorgehaltener Hand ist die Rede von Haftungsproblemen.
MfG,
Robert
doch.
Mit der Lackiererei hat Audi scheinbar öfters Probleme 🙂
Bitte schön :-)
sehr schöne Bilder!!
Jap, ist wohl das Audi USA Pressefahrzeug 🙂
Echt schick, vor allem auch mit exclusive im Innenraum mit blauen Nähten. Könnte daher auch ein Privatfahrzeug sein (oder Händler, der zeigen will, was möglich ist).
Die Bilder gibt es nicht zufällig auch in HD Auflösung? Die sehen sehr schick aus und ich will endlich mal ein neues Hintergrundbild, wo nicht immer nur das blöde Misanorot drauf ist. Kanns bald nicht mehr sehen 😉 Und meinen kann ich ja noch nicht fotografieren.
Die Limousine sieht wirklich klasse aus! 🙂
Ja, sieht schon sehr gut aus. Wäre schön, wenn es noch weitere Bilder vom Innenraum gäbe.