S3 Limousine - Sepang blau
Ich habe hier jetzt mal speziell ein Thema aufgemacht wegen dem Sepang blau für die S3 Limousine.
Wie gesagt mein Händler sagte mir, dass die Farbe erst ab Sommer bestellbar ist. Audi Service Hotline sagt, dass es noch im 1. Quartal bestellbar sein wird...
Das Problem ist, dass ich mich mit einer anderen Farbe nicht wirklich anfreunden kann, deswegen war die Nachricht für mich gestern ein kleiner Schock...
Ich bin mal gespannt was die Leute die schon Sepang blau bestellt haben für eine Info bekommen...
Beste Antwort im Thema
Wochene am Meer.
277 Antworten
Am 27. aus dem Pool bestellt. Produktion KW5 und Lieferung KW7.
Bin gespannt, ob das klappt.
Hab bestellt, ohne das Auto gesehen zu haben aber die Bilder sind vielversprechend.
Kann es kaum erwarten.
Mir wurde übrigens gesagt, die Farbe sei "ganz neu"
die farbe ist ALT nur neu beim "S3" 😉
die Farbe gibts schon seit Jahren u.a. bei Lamborghini
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 2. Februar 2015 um 08:02:45 Uhr:
die Farbe gibts schon seit Jahren u.a. bei Lamborghini
Okay, dass es eine Lamborghini-Farbe ist, ist mir neu :-)
Auf jeden Fall war Sepangblau bislang immer den RS-Modellen vorbehalten und wurde glaub zu Zeiten des RS6 V10 eingeführt. Starkes Stück von Audi, den Lack nun auch für die S-Modelle freizugeben, und eine gelungene Antwort auf BMW's Estorilblau. Ich wollte ursprünglich eine A3-Limo und wurde aufgrund der Info, dass Sepangblau für die S3-Limo eingeführt wird, erstmals richtig schwach.
P.S.: Bitte nicht mit weiteren Bildern geizen, ich muss noch einen Monat überbrücken ;-)
Zitat:
@DrGrey schrieb am 2. Februar 2015 um 09:19:58 Uhr:
Okay, dass es eine Lamborghini-Farbe ist, ist mir neu :-)Zitat:
@Scotty18 schrieb am 2. Februar 2015 um 08:02:45 Uhr:
die Farbe gibts schon seit Jahren u.a. bei LamborghiniAuf jeden Fall war Sepangblau bislang immer den RS-Modellen vorbehalten und wurde glaub zu Zeiten des RS6 V10 eingeführt. Starkes Stück von Audi, den Lack nun auch für die S-Modelle freizugeben, und eine gelungene Antwort auf BMW's Estorilblau. Ich wollte ursprünglich eine A3-Limo und wurde aufgrund der Info, dass Sepangblau für die S3-Limo eingeführt wird, erstmals richtig schwach.
P.S.: Bitte nicht mit weiteren Bildern geizen, ich muss noch einen Monat überbrücken ;-)
Moin,
ich habe auch ein S3 Cabrio in sepangblau. Die Farbe ist der Hammer!
Gruß
Boogie