S205 Fotos
Hallo,
hat schon jemand Fotos und Daten zum S205 (T-Modell)?
Vielen Dank & viele Grüße
mb180
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Kein Wunder, dass Mercedes im Vergleich zum Wettbewerb immer mehr ins Hintertreffen gerät - bei so viel Selbstherrlichkeit und Betriebsblindheit...Einfach nochmal den Opel Insignia angucken - man sieht sie ja häufig genug im Straßenbild, weshalb ein Foto prinzipiell nicht notwendig ist... Hier ist dennoch ein Link.
1. Mercedes gerät immer mehr ins Hintertreffen? Ist das eine
Tatsacheoder eine
Meinung? Ich würde mal genau das Gegenteil behaupten. Ich war bisher kein großer Benz Fan. Nicht nur mich hat Daimler inzwischen mit seinen Produkten überzeugt, spreche auch für einige Leute aus meinem Bekanntenkreis unter welchen es glühende Audi und BMW Verfechter gab.
2. Betriebsblindheit? Selbstherrlichkeit? Jetzt wird´s dramatisch und theatralisch. Jeder hat ein Recht auf eine Meinung. Und wenn die anderen nun mal Deiner nicht entsprechen, brauchst nicht gleich die rhetorische Keule auspacken. Keep cool.
198 Antworten
Wie zuverlässig ist die Aussage der Bestellfreigabe? Ich habe nämlich am Montag Termin mit dem Händler um ein T Modell zu konfigurieren. Oder ist eine Konfiguration ein paar Tage vor Bestellfreigabe möglich?
Der Termin für die Bestellfreigabe ist offiziell kommuniziert. Ab diesem Tag gibt es die Preisliste und auch der Konfigurator sollte verfügbar sein. Dein Händler wird jedoch schon Daten und Preise haben.
Zitat:
Original geschrieben von rudi rakete
Wie zuverlässig ist die Aussage der Bestellfreigabe? Ich habe nämlich am Montag Termin mit dem Händler um ein T Modell zu konfigurieren. Oder ist eine Konfiguration ein paar Tage vor Bestellfreigabe möglich?
Der Händler hat die Daten bereits erhalten und kann einen Kundenauftrag annehmen. Bestellen kann er das Auto erst ab der Bestellfreigabe.
Okay, Konfiguration ist also demnach dann doch schon am Montag möglich?
Ähnliche Themen
Zitat:
Beim Händler ggf. schon.
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Beim Händler ggf. schon.Zitat:
Denk ich auch. Nur an das Werk wird er die Bestellung noch nicht senden können.
Zitat:
Jo, unsere Dienstwagen S205 sind bereits beim Händler bestellt.
Okay das war ja die Frage. Der Händler versicherte mir nämlich, dass er den S205 ab Montag konfigurieren kann. Dann ist ja alles gut 😉
@rudi rakete
das klingt mal nach einem Aufstieg vom 6R zum S205.... Glückwunsch 😁. Das ist ein Wort. Hast eben Geschmack 😉.
mfg Wiesel
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
@rudi rakete
das klingt mal nach einem Aufstieg vom 6R zum S205.... Glückwunsch 😁. Das ist ein Wort. Hast eben Geschmack 😉.mfg Wiesel
keine Sorge, es bleibt weiterhin beim bestellten Octavia RS 😁
für den S205 reicht die Car Policy leider noch nicht 🙁
meine Kollegin hat aber dafür heute das Vergnügen. Gentleman wie ich bin, begleite ich sie natürlich gern zum Konfigurationsgespräch 😛
Hoffe du warst ein guter Gentleman und ihr habt ihr einen schönen S205 ausgesucht.... 😁.
MB ist eben nochmal eine andere Welt 😉.
mfg Wiesel
Zitat:
leider doch erst ab 30.06. konfigurierbar 😠😠😠
War doch vorn herein klar, die Ansage war immer Freigabe 30. Juni!!!
eigentlich nicht. Die Ansage vom Händler war immer 23.06.
Der 30.06. wurde hier im Forum kommuniziert aber niemand konnte mir sagen ob auch erst ab diesem Tag bestellt werden kann
Zitat:
eigentlich nicht. Die Ansage vom Händler war immer 23.06.
Der 30.06. wurde hier im Forum kommuniziert aber niemand konnte mir sagen ob auch erst ab diesem Tag bestellt werden kann
Nochmal, wir haben unsere S205 bereits beim Händler bestellt. Sobald die Freigabe des Systems erfolgt, bestellt der Höndler die Fahrzeuge bei Mercedes.