S-line nachrüsten (Teilenummern, Kosten, etc...)

Audi A3 8V

Ich möchte S-line Ext. nachrüsten. (Front,Heck und Seitenschweller)

Kann mir jemand die Teilenummern geben für den 3-türer, 2.0tdi und pdc nur hinten.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von appleboss

Ich möchte S-line Ext. nachrüsten. (Front,Heck und Seitenschweller)

Kann mir jemand die Teilenummern geben für den 3-türer, 2.0tdi und pdc nur hinten.

Danke

Benutzt mal die SUFU !! siehe meinen Link unten da ist alles beschrieben... vielleicht mal ein bisschen selbst initiative ergreifen bevor hier jeder das selbe postet ! Und Seitenschweller kann dir dein :-) gleich raussuchen.. Findest sogar im Online Shop bei Audi.de

285 weitere Antworten
285 Antworten

Die sind erst zum MJ2016 weggefallen

Hab ich doch gesagt?! In wie fern hilft mir das jetzt weiter, dass du das noch mal bestätigst? :P

Nur ganz kurz am Anfang ist das für mich nicht wenn es die bis Mitte 2015 gab... keine Sorge du wirst bestimmt noch eine hilfreiche Antwort bekommen

Ja aber ist doch auch irrelevant. Entscheidend ist, dass es sie mal gab, jetzt nicht mehr, und ich sie gerne nachrüsten möchte. Wie lange es sie genau gab und wer was wie auslegt ist dabei ja völlig offtopic :-)

Ähnliche Themen

Danke @dlorek habe den Thread nicht mehr gefunden :-(

Hier nun der Ordnung halber nochmals, ich bin gerade dabei für meinen Händler alle Teilenr. zusammenzutragen, dabei bin ich draufgekommen, dass ich doch gerne die schwarz glänzenden Teile inkl. Kühlergrill bestellen möchte.

Könnt ihr mir sagen ob diese Teilenummern die richtigen schwarz glänzenden sind?

S-Line Stoßstange
8V0807065G GEU Stossfänger
8V3807647 9B9´Gitter
8V3807233A Schliessteil (muss nicht bestellt werden, kann weiterverwendet werden)
8V3807681G 9B9 Gitter Nebel
8V3807682G 9B9 Gitter Nebel
Teilenr. Nebelscheinwerfer links/rechts?
8V3853651 T94 Kühlergrill schwarz glänzend

Danke Euch und liebe Grüße.

Hallo Leute,

Suche eine S-Line Stoßstange für einen Audi A3 8V, 3-Türer, kein PDC allerdings SWRA.

Nun habe ich vom Teilemenschen folgende Info bekommen:

Er meint bei einem 6-Gang Schaltgetriebe (Teile-Nr. Stoßstange 8V0807065M GRU) oder 6-Gang Automatikgetriebe (Teile-Nr. Stoßstange 8V0807065M GRU).

Welche ist denn nun richtig?
8V0807065M GRU oder
8V0807065M GRU oder
8V0807065G

Was hat die Teilenr. mit dem Schaltgetriebe/Automatikgetriebe zu tun? 😕

Danke und lG

N'abend, gibt es hier jemanden der das weiß?

Danke und lG

Hallo,

Ich fahre einen a3 8v bj 2015 sportback und habe mir gerade bei ebay die s-line seitenschweller gekauft ,die sind von einem Hybrid 1.4 liter auch Sportback,nun habe ich ein pasr fragen.
1. Wie breit und wie dich ist der 3M doppelseitiger kleber.
2.welche marke karoseriekleber zusätzlich.
3. Habt ihr trägerleiste mit schweller verklebt und dann schweller demontiert so das brim träger der kleber aushärtet und dann schweller lakiert ?

4. Was glaubt iht passt diese teilenummer von den schweller ,wenn nicht habe ich mist gebaut.
Teilenummer:
8V4853860
8V4853859
Würde mich rießig auf die antworten freuen,wenn es nicht passen sollte werde ich den kauf stonieren aber sportback müsste schon passen.

Bei Ebay seitenschweller 🙁 das wirst du sehen hinterher das der gebraucht ist weil der Transportweg jeder schlag usw ist zu sehen. Außerdem bekommt du das obere Klebelband nie so hin wie original . Ich habe schon Lehrgeld bezahlt ich würde den neu kaufen für 105 euro

Zeig mal has hast du für 105 euro gekauft.
Aber es gibt ja leute die es sicher montiert oder verklebt haben ,heute werden die schweller geliefert ,ich lass mich mal überraschen.

was willst damit sagen?

Hallo kira du hast geschrieben das du neu kaufen würdest für 105 euro ,was hadt du damit gemeint und ja du hast recht durch die demontage vom spenderfahrzeug sind die gebrauchten schweller stark in leidenschaft gezogen das die kannten wie du gesagt hast mit sicherheit nicht mehr 100% ig aufliegen

Genau deswegen neu immer wenn du einsteigt siehst du solche Stellen daher nimm die neu für 105 euro je St. Und die Unterlagen festkleben.

Achso ,du meinst die träger ankleben und neue schweller beide seiten bei audi bestellen für 210 euro und gut ist.
So hast du es gemeint oder.
Was kosten eigentlich die träger bei audi ?

Ja glaub 40

Deine Antwort