S-line nachrüsten (Teilenummern, Kosten, etc...)

Audi A3 8V

Ich möchte S-line Ext. nachrüsten. (Front,Heck und Seitenschweller)

Kann mir jemand die Teilenummern geben für den 3-türer, 2.0tdi und pdc nur hinten.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von appleboss

Ich möchte S-line Ext. nachrüsten. (Front,Heck und Seitenschweller)

Kann mir jemand die Teilenummern geben für den 3-türer, 2.0tdi und pdc nur hinten.

Danke

Benutzt mal die SUFU !! siehe meinen Link unten da ist alles beschrieben... vielleicht mal ein bisschen selbst initiative ergreifen bevor hier jeder das selbe postet ! Und Seitenschweller kann dir dein :-) gleich raussuchen.. Findest sogar im Online Shop bei Audi.de

285 weitere Antworten
285 Antworten

Hey danke für die antworte nur frag ich mich warum der nachrüstsatz pro seite 430 euro kostet und der original s-line schweller mit träger pro seite 150 euro kostet ,was ist da der untetschied.
Du hast auch die träger und schweller vom originalen verlebt ,war es sehr umstänglich

Also bei meinem händler kosten die sline schweller 139 euro das stück und die halter 48 euro das stück.
Was ist nun der unterschied zwischen dem nachrüchstsatz von Audi was 430 euro das set kostet gegenüber den original Sline träger und schweller.
Kennt jemand den unterschied.

Das ist durch die Ersatzteil Aufschläge.

Das heißt ich kann ohne weiteres die S line ersatz seitenschweller bestellen es ist kein unterschied zu dem nachrüstsatz ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@activeX schrieb am 13. Juli 2017 um 19:28:51 Uhr:

Hallo Leute,

Suche eine S-Line Stoßstange für einen Audi A3 8V, 3-Türer, kein PDC allerdings SWRA.

Nun habe ich vom Teilemenschen folgende Info bekommen:

Er meint bei einem 6-Gang Schaltgetriebe (Teile-Nr. Stoßstange 8V0807065M GRU) oder 6-Gang Automatikgetriebe (Teile-Nr. Stoßstange 8V0807065M GRU).

Welche ist denn nun richtig?
8V0807065M GRU oder
8V0807065M GRU oder
8V0807065G

Was hat die Teilenr. mit dem Schaltgetriebe/Automatikgetriebe zu tun? 😕

Danke und lG

Sodala,

Einige Zeit vergangen, haben sich vielleicht neue Experten angemeldet die helfen können?

Merci und lG

Vielleicht hilf dir das weiter...siehe Bild

Abc

Hallo, wollte fragen ob ich den Sline Heckdiffusor in meine normale Stoßstange verbauen kann?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sline Heckdifussor in normaler Stoßstange verbauen?' überführt.]

Zitat:

@ASTRITIS schrieb am 7. Oktober 2017 um 13:49:15 Uhr:

Hallo, wollte fragen ob ich den Sline Heckdiffusor in meine normale Stoßstange verbauen kann?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sline Heckdifussor in normaler Stoßstange verbauen?' überführt.]

Nein, das passt nicht und würde man sich mal etwas belesen, müssten nicht immer die selben Fragen gestellt werden 😉

Zitat:

@Lecavalier81 schrieb am 28. August 2017 um 01:00:54 Uhr:

Vielleicht hilf dir das weiter...siehe Bild

Danke Danke :-)

Am einfachsten wäre es wenn ich eine Fahrgestellnr. von einem 3-Türer (S-Line) erhalten könnte, habe nun schon so viele Teilenr. erhalten und mein Freundlicher ist anscheinend zu ..... dass er mir die richtigen Teile liefert....

Kann mir bitte jemand mit einer Fahrgestellnr. aushelfen? :-)

hat zufällig jemand die Teilenummern für Gitter und Nebelscheinwerfer für die S Line Stoßstange der Limo zur Hand ? und sind die zufällig für Limo und Sportback gleich ?

Ist gleich ...kommt drauf an ob Silber oder schwarz

Ich hätte mal ein grosse Anliegen !!
Und zwar möchte ich gern meine A3 Limouise auf S-Line umbauen und benötige da eine Fahrgestellnummer von einer A3 Limo mit SLine Exterieur ( kein S oder RS ), für meinen Freundlichen Teilemann, da es für Ihn dann um einges einfacher ist, die Teile zusammen zu stellen. Wäre vielleicht einer so lieb und könnte mir seine per PN schicken ? 🙂

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und wollte gerne um euren Rat bitten, da ich hier noch keine Antwort zu meinem Anliegen gefunden habe.
Ich habe einen Audi a3 8v Lim. bj. 2015 ohne S-Line Ext. Paket und wollte nun dem Fahrzeug einen neuen diffusor sowie neue Seitenschweller verpassen. Wäre es möglich die originalen S-Line Seitenschweller / Diffusor zu kaufen und diese auszutauschen? Oder würden diese aufgrund der Karosserie nicht passen?

Vielen Dank im Voraus.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8V Limousine S-Line Seitenschweller/Diffusor nachträglich einbauen.' überführt.]

irgendwie passen dein Text und die Überschrift nicht zusammen 8-)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8V Limousine S-Line Seitenschweller/Diffusor nachträglich einbauen.' überführt.]

https://www.motor-talk.de/.../...enummern-kosten-etc-t5047149.html?...

Deine Antwort