S-Line Exterieur-Paket
Hallo miteinander,
hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?
Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.
Gruß
Christian
594 Antworten
ganz klar grau !
😁 haha wie Geil....... Boebbel der Super-Faker.
P.S. würde auch Grau nehmen.
Dann werd ich mir der Mehrheit beugen 😁, bräuchte dann nur vielleicht den Code für den Lacker damit der auch nichts verkehrt macht.
Das grau vom S4 Diffuser ist das das gleiche?
Leonid
Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
😁 haha wie Geil....... Boebbel der Super-Faker.
Naja, übertreiben brauchst du nicht. Warte erst mal deinen Fake ab 😉
@Leonid: Der untere Teil wird normalerweise nicht lackiert, einfach so lassen und oben in Wagenfarbe.
Gruß Bobby
Ähnliche Themen
Boebbel
Das glaub ich nicht weil dann ist er ja nur grundiert. Da muss definitiv Farbe drauf nur was??
Kenn keiner das Grau?
Zitat:
Original geschrieben von Leonid_
Boebbel
Das glaub ich nicht weil dann ist er ja nur grundiert. Da muss definitiv Farbe drauf nur was??Kenn keiner das Grau?
DER WIRD GENAU SO GELIERFERT wie du ihn auf meinen Fotos siehst !
Da wird nichts lackiert
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Naja, übertreiben brauchst du nicht. Warte erst mal deinen Fake ab 😉Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
😁 haha wie Geil....... Boebbel der Super-Faker.@Leonid: Der untere Teil wird normalerweise nicht lackiert, einfach so lassen und oben in Wagenfarbe.
Gruß Bobby
Schlecht machen kann ich dich immer noch 😁. Kleiner Spaß
Falls du nochmal drüberlackieren (lassen) willst: Steingrau L1QP
Also ich schwör als ich den Diffusor heute und die Frontschürze vor zwei Wochen zum Lacker gebracht habe. Waren BEIDE Grundiert und hatten die gleiche Farbe so...dunkelblau würd ich mal sagen! Da war nix vorlackiert oder sonst was. Kann das sein das Audi da was geändert hat?!?
TN: 8P4 807 434 D GRU (Heckspoiler)
Leonid
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
DER WIRD GENAU SO GELIERFERT wie du ihn auf meinen Fotos siehst !Zitat:
Boebbel
Das glaub ich nicht weil dann ist er ja nur grundiert. Da muss definitiv Farbe drauf nur was??Kenn keiner das Grau?
Da wird nichts lackiert
das stimmt nich ganz, dachte ich auch mal, bis ich mal ganz genau hingeschaut habe, beim s-line-ext is der diffusor lackiert, sieht man wirklich nur beim genauen betrachten/abklopfen, wobei z.b. beim A6 meines bruders bei der normalen stoßstange es wirklich bloß blankes plastik is!
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
das stimmt nich ganz, dachte ich auch mal, bis ich mal ganz genau hingeschaut habe, beim s-line-ext is der diffusor lackiert, sieht man wirklich nur beim genauen betrachten/abklopfen, wobei z.b. beim A6 meines bruders bei der normalen stoßstange es wirklich bloß blankes plastik is!Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
DER WIRD GENAU SO GELIERFERT wie du ihn auf meinen Fotos siehst !
Da wird nichts lackiert
gruß tino
also ich hätte doch am Diffusor gesehen ober der GRAU lackiert ist oder nicht, leider ist das Teil schon beim lacken aber werd morgen ihn nochmal anrufen. Der wird mir bestätigen das der nur grundiert ist und nicht lackiert.
Der Lackcode ist dann Steingrau L1QP mit Mattem Klarlack!?!
Leonid
das meine ich ja, ich gebe dir ja recht, dass der lakiert is, aber natürlich bekommst du ihn erstmal nur grundiert! was hast du nur für den einsatz bezahlt?
gruß tino
Zitat:
das meine ich ja, ich gebe dir ja recht, dass der lakiert is, aber natürlich bekommst du ihn erstmal nur grundiert! was hast du nur für den einsatz bezahlt?gruß tino
Einsatz??
Für den Diffusor 50 Euronen und für lacken denk ich nochmal das gleiche!
Ja, behaupte das er grundiert ist, ob er davor lackiert und dann grundiert ist, ist ja egal die letzte Schicht zählt und die ist bei mir grundiert!
Leonid
Zitat:
Einsatz??Zitat:
das meine ich ja, ich gebe dir ja recht, dass der lakiert is, aber natürlich bekommst du ihn erstmal nur grundiert! was hast du nur für den einsatz bezahlt?gruß tino
Für den Diffusor 50 Euronen und für lacken denk ich nochmal das gleiche!
Ja, behaupte das er grundiert ist, ob er davor lackiert und dann grundiert ist, ist ja egal die letzte Schicht zählt und die ist bei mir grundiert!
Leonid
ja meinte nur den diffusor, woher hast du den?
gruß tino
Zitat:
ja meinte nur den diffusor, woher hast du den?gruß tino
Kriegste per PN
Leonid