S-Line Exterieur-Paket
Hallo miteinander,
hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?
Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.
Gruß
Christian
594 Antworten
Mal was am Rande, passt der Heckansatz vom S-Line Facelift an S-Line Vorfacelift?
Nein!
Gruß Bobby
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Nein!Gruß Bobby
Schon probiert? Was passt nicht? Also zu lang, zu breit wo steht's über, kann man's evtl. anpassen?
Die komplette Form ist anders. Siehe Bilder auf der ersten Seite der Heck-FAQ!
...oder Scotty´s Blog.
Ähnliche Themen
also irgendwie komme ich mit den Teilenummern nicht klar....
hab in einem Auktionshaus ein super preis für ne Ex S-Line Stoßstange.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
8P0 807 105 A soll ja die 3 Türer Frontschürze haben
diese hat aber :
8P0 807 437 AA
was ist denn nun wieder der Unterschied ?? kann ich sie verbauen an meinem BJ06er 3 türer ?
sorry für das nerven 😉
LG Over
zu mind die stoßstange die du verlinkt hast, ist eine vom FL und die passt so ohne umbauten nicht dran
bzw. ist mit viel kosten verbunden
lg said 🙂
sooo ich bekomme diese Woche noch meine fertig lackierte S-Line Front.
nur nochmal eine kleine Frage :
hab ich alles für den Umbau auf S-line Front ?? nicht dass ich dann anfange und dann feststelle, dass ich doch noch was brauche und dann wieder von vorne anfangen muss.
Habe :
1x S-Line Stoßfänger - 8P0 807 105 A (mit SWRA)
1x NSW links - 8E0 941 699 C
1x NSW rechts - 8E0 941 700 C
1x NSW Gitter links - 8P4 807 681
1x NSW Gitter rechts - 8P4 807 682
2x Steckergehäuse H11 - 3D0 941 165 A
2x Reparaturkabel mit je zwei Pins für H11 - 000979244
brauch ich dann noch was ??
Danke LG Over
ich bitte um eine Antwort 😉
Hallo Zusammen,
leider hatte ich am 01.04. (NEIN, das ist kein Scherz) einen Heck-Auffahrunfall auf der Autobahn. Tja, jetzt stehe ich vor der Wahl und wollte von der Serienstossi mit nachgerüsteter PDC auf die VFL S-Line Exterieur umrüsten. Jetzt erzählt mir mein Händler folgendes. Es muss geprüft werden, ob es die Exterieur Heckstossi überhaupt ohne PDC gibt (anscheinend ja nämlich mit der TN 8P4 807 303B) WEIL die original eingelassene PDC nicht mit dem Nachrüstsatz, welcher bei mir ja noch verbaut ist, nicht kompatibel ist! Soll heißen es muss wieder ein PDC Nachrüstset eingearbeitet werden, welches nun nicht ganz so pralle ausschaut.
Könnt Ihr das gegenbestätigen? Ist die Original eingelassene PDC NICHT mit dem Nachrüstset (welches auch nicht übers Radio läuft) kompatibel?
Besten Dank schonmal für Eure schnellen Antworten, da heute wohl die Teile bestellt werden sollen ... das Gutachten und Entscheiden hat was länger gedauert ...
viele Gruesse