S-Line Exterieur-Paket
Hallo miteinander,
hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?
Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.
Gruß
Christian
594 Antworten
kann man eigentlich irgendwie den neuen S-Line Exterieur Diffusor-Einsatz (vom Facelift) in die Heckschürze der S-Line Ext. Vorfacelift reindängeln?
Ich finde, dass das normale Facelift-Heck jetzt so aussieht wie das Vorfacelift Sline Heck.
frag mal scotty dazu.
Das neue Facelift Heck (normal) ist das alte S-Line Heck. hast du gut erkannt 😉
scotty hat die komplette Heckschürze getauscht.
Aber wenn es wirklich identisch ist (ich weiß, die neue Schürze ist nur noch ein Teil), dann muss man doch irgendwie den neuen Diffusor in den alten Diffusoransatz bekommen
Zitat:
Original geschrieben von corsa-c16v
scotty hat die komplette Heckschürze getauscht.Aber wenn es wirklich identisch ist (ich weiß, die neue Schürze ist nur noch ein Teil), dann muss man doch irgendwie den neuen Diffusor in den alten Diffusoransatz bekommen
Meines Wissen geht das nicht weil die alte Heckschüzre 2-teilig ist und die vom Facelift 1-teilig ist!
Leonid
Ähnliche Themen
kann man denn bei der alten Heckschürze den grauen Einsatz ausclipsen oder ist der fest eingearbeitet bzw. verschweißt?
Zitat:
Original geschrieben von corsa-c16v
kann man denn bei der alten Heckschürze den grauen Einsatz ausclipsen oder ist der fest eingearbeitet bzw. verschweißt?
Den Grauen Einsatz ist verbunden mit dem unteren Teil der Heckschürze sprich kann nicht ausgeklipst werden.
ES IST ALLES zu finden über die SUFU
Stichwort : S3 Heckdiffusor Facelift usw....
Dort wird auch auf das S-LINE HECK FL eingegangen
Bei mir musste ich die Stoßstange tauschen da ich von VOR FL Extr. auf FL Extr. umgerüstet habe! und da passt der Diffusor NICHT !
So die Frontschürze sowie der Diffusor sind dran und der Diffusor war nur grundiert. Anscheinend hat sich da bei Audi was verändert.
Das 2te Bild ist a weng schlecht, wenn ich Zeit hab schick ich noch ein besseres nach!
Leonid
so ich habe jetzt ca 2stunden alles durchgelesen und bin nur noch verwirrt daher frage ich an dieser Stellen 🙂
Ich hab ein A3 BJ06 S-Line 3 Türer 2.0 TDI aber leider nicht Exterieur dies ich aber hiermit nachholen will.
Meine Frage :
Stoßfänger vorne was brauche ich denn alles ? Teile nr Preise ??
Die originalen NSW kann ich wohl kaum behalten ... also alles wie und was ich brauche
Hinten kann ich nur den diffusor tauschen ? unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gibts ja einen der dem Originalen ähnelt. taugt der was ? habt ihr Erfahrungen ??
Habr ihr evtl gute und günstige adressen oder shops bei denen ich diese beziehen könnte ??
danke schonmal
LG Over
hallo.
A3 Bj06 3 Türer
also hier im Forum lese ich immer dass die Stoßstange die Teilenummer : 8P0 807 105 A hat komischerweise haben fast alle in ebay angebotenen S-line Stoßstangen die Teilenummer :8P4 807 437
habe schon 4 verschiedene Händler gefragt und alle haben mir immmer diese Nummer gegeben.
Gibts da ein Unterscheid oder warum die andere Nummer ??
Kann ich diese Stoßstangen dann bedenkenlos in Ebay ersteigern ??
8P"4" ist der Sportback soweit ich weis ...
Joa genau. "8P4..." sind Teile für den 5-Türer (Sportback). Welche Teilenummer die Richtige ist, kannst du in der Heck-FAQ nachlesen.
Gruß Bobby
ja dann ist wohl dir Front vom Sportback was aber wohl keinen Unterscheid wenn ich sie an meinen 3 Türer anbaue oder ??
Bei Sportback ist ja nur das Heck anderst und nicht die Front.
LG Over
Zitat:
Original geschrieben von Overlordo
ja dann ist wohl dir Front vom Sportback was aber wohl keinen Unterscheid wenn ich sie an meinen 3 Türer anbaue oder ??
Bei Sportback ist ja nur das Heck anderst und nicht die Front.LG Over
Ich kanb dann schon problemlos die 8p4 teile der Front an meinem 3 Türer verbauen ??
Zitat:
Ich kanb dann schon problemlos die 8p4 teile der Front an meinem 3 Türer verbauen ??Zitat:
Bei Sportback ist ja nur das Heck anderst und nicht die Front.LG Over
ja passt