ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line Exterieur-Paket

S-Line Exterieur-Paket

Themenstarteram 28. April 2005 um 18:30

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß

Christian

Ähnliche Themen
594 Antworten
am 28. April 2005 um 18:33

Im 8P Forum wurden schon des öfteren Bilder davon eingestellt...

Themenstarteram 28. April 2005 um 21:34

Das hab ich auch schon gefunden, mich würd nur auch mal die Heckschürze interessieren...

am 30. April 2005 um 4:05

http://download.audi4ever.at/.../...9a722652f5e0956908d15a498aaaf7.jpg

http://download.audi4ever.at/.../...0bca5c5033c2b46c4a7764e3e7f044.jpg

am 30. April 2005 um 9:14

Ich habe gestern über dieses Paket mit meinem :) gesprochen und dieser meint, daß das rausgeworfenes Geld ist und mir davon abgeraten es zu nehmen.

MFG

am 30. April 2005 um 9:38

Diese Antwort gab Dein Händler bestimmt nur weil er keine ganaueren Info´s zum Paket hatte und somit weiteren Fragen ausweichen konnte.

Aber recht hat er schon :

Ganz nett aber relativ teuer

Werde es wie Mr.X machen und die Heckschürze nach Verfügbarkeit und stimmigem Preis nachrüsten.

Viele Grüße

g-j:)

Wann soll der Wagen den so zu Bestellen sein?

Habe es auf der Audi HP noch net gesehen.....

Zitat:

Original geschrieben von klasen

Wann soll der Wagen den so zu Bestellen sein?

Habe es auf der Audi HP noch net gesehen.....

Ab heute! Wie ich drauf komm?

Ich hab ihn mir gerade bestellt!

Beim Freundlichen sind noch nichtmal die Datenbanken komplett aktualisiert.

:)

am 1. Mai 2005 um 14:23

hallo,

habe mir eben mal die Bilder vom S-Line Exterieur Paket angeschaut, sieht mit der neuen Schürze recht nett aus. Aber als ich den Aufpreis sah musste ich schon mal schlucken.Finde es ziemlich überzogen (meine Meinung.)Bin eh mit meinem S-Line Paket super zufrieden, noch mal ca. 1200 drauf zupacken wäre es mir nicht wert gewesen.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von klasen

Wann soll der Wagen den so zu Bestellen sein?

Habe es auf der Audi HP noch net gesehen.....

Auf der DE-Seite ist es heute bereits drauf gewesen. Mich wundert allerdings, das man im Konfigurator kein BOSE mehr auswählen kann :(

@ roadrunner4ever

Schau mal hier.

Dann weißt du, warum... ;)

Gruß

ich versteh nicht was an den EX Packet 1600€ kosten soll ich finde der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt

obwohl wenn ich das Ex Packet schön finden würde würde ich sicher auch das Geld dafür ausgeben

aber mir gefällt nunmal nur die Heckschürze (das Unterteil) ich bin ja mal gespannt was das kosten wird einige Tuner nehmen ja fast 500€ für so ein unterteil (Caractere)

Hallo zusammen, ich habe heute die neuen Prospekte inkl. Preisliste von AUDI zugesandt bekommen. Leider geht optisch auch nicht eindeutig hervor was an den Stoßfängern und am Grill geändert wurde. Hat jemand genauere Informationen bzw. Bilder von einem Sportback mit dem Sport line Extrieurpaket?

Du siehst keinen Unterschied was am Exterieurpaket anders ist? Dann schau dir doch nochmal die Bilder ganz genau an...

Nimm einen "normalen" A3 her und einen mit Exterieurpaket...

Schutzleisten vorne fehlen, Nebelscheinwerferöffnungen sind anders, S-Line Grill (senkrechte Streben stehen weiter raus) hinten fehlen genauso die Schutzleisten und der Unterteil ist etwas anders ... das sollte alles sein

am 6. Mai 2005 um 17:52

Frage:

ist im S Line Exterieurpaket ein anderer Grill als im S Line Sportplus Paket.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line Exterieur-Paket