ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rückruf 20S28

Rückruf 20S28

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 25. August 2020 um 18:42

Hallo,

habe in meiner App einen Rückruf 20S28 Focus Auto PCM Wire Chafe. Hat jemand hierzu weiter Infos?

VG

Lothar

Ähnliche Themen
25 Antworten

Beschreibung: Aufgrund einer Beschädigung des Kabelbaums kann es zu einem Motorausfall kommen.

 

Mögliche Einschränkungen der betroffenen Fahrzeugausführungen: Automatik

Welches Baujahr / Monat hast du ?

 

Wird denke ich dann eine ganze Reihe betreffen von dem Automatik Fahrern

Zitat:

KBA-Referenznummer:

010008

Hersteller-Code der Rückrufaktion:

20S28

Hersteller/Marke:

FORD

Verkaufsbezeichnung:

FOCUS PANTHER

Baujahr von:

2019

Baujahr bis:

2020

Betroffene Fahrzeuge (weltweit):

5750

Vermutlich betroffene Fahrzeuge (Deutschland):

3866

Überwachung der Rückrufaktion durch das KBA:

nicht überwacht

Beschreibung:

Aufgrund einer Beschädigung des Kabelbaums kann es zu einem Motorausfall kommen.

Mögliche Einschränkungen der betroffenen Fahrzeugausführungen:

Automatik

Quelle KBA

Themenstarteram 25. August 2020 um 19:27

Zitat:

@Arakosa schrieb am 25. August 2020 um 21:19:34 Uhr:

Welches Baujahr / Monat hast du ?

Wird denke ich dann eine ganze Reihe betreffen von dem Automatik Fahrern

Meiner ist jetzt genau 1 Jahr alt.

Zitat:

@kaffeeruler schrieb am 25. August 2020 um 21:26:07 Uhr:

Zitat:

KBA-Referenznummer:

010008

Hersteller-Code der Rückrufaktion:

20S28

Hersteller/Marke:

FORD

Verkaufsbezeichnung:

FOCUS PANTHER

Baujahr von:

2019

Baujahr bis:

2020

Betroffene Fahrzeuge (weltweit):

5750

Vermutlich betroffene Fahrzeuge (Deutschland):

3866

Überwachung der Rückrufaktion durch das KBA:

nicht überwacht

Beschreibung:

Aufgrund einer Beschädigung des Kabelbaums kann es zu einem Motorausfall kommen.

Mögliche Einschränkungen der betroffenen Fahrzeugausführungen:

Automatik

Quelle KBA

Kann man sich auf das Baujahr der betreffenden Fahrzeuge verlassen?

 

Meiner ist von Ende 18 und hatte als letztes die Rückrufaktion mit dem Bolzen für das Automatik Getriebe der getauscht werden musste

Zudem wurde eine Sichtprüfung gemacht an einem kabelbaum

 

Komme gerade leider nicht auf die Nummer der Rückrufaktion

am 26. August 2020 um 5:48

Guten Morgen,

da ich diese Verfahrensweise noch nicht kenne, eine Frage. Wenn ich keinen Hinweis in der App habe, ist dann alles ok, oder muss ich damit rechnen trotzdem betroffen zu sein?

Grüsse Gabby

Ist das nicht die Rückruf Aktion vom Frühjahr?

Ich denke mal die Fortsetzung dieser mit erweitertem Fahrzeugkreis. Wenn ich das richtig interpretiere.

am 26. August 2020 um 5:56

Zitat:

@gaby_g schrieb am 26. August 2020 um 07:48:29 Uhr:

Guten Morgen,

da ich diese Verfahrensweise noch nicht kenne, eine Frage. Wenn ich keinen Hinweis in der App habe, ist dann alles ok, oder muss ich damit rechnen trotzdem betroffen zu sein?

Grüsse Gabby

normalerweise müsstest du Post von Ford bekommen, wenn dein Fahrzeug betroffen ist.

am 26. August 2020 um 5:57

Vielen Dank

Zitat:

@Eagleseven schrieb am 26. August 2020 um 07:55:05 Uhr:

Ich denke mal die Fortsetzung dieser mit erweitertem Fahrzeugkreis. Wenn ich das richtig interpretiere.

Von welchem Rückruf sprichst du genau ? Den den ich beschrieben habe ?

Also die vom Frühjahr. Glaub die 19S50.

Mal so nebenbei: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Focus und dem Focus Panther beim KBA?

Zitat:

@Eagleseven schrieb am 26. August 2020 um 09:42:04 Uhr:

Also die vom Frühjahr. Glaub die 19S50.

Mal so nebenbei: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Focus und dem Focus Panther beim KBA?

19s50 genau das ist die die bei mir abgearbeitet wurde

 

Wo ein kabelbaum geprüft wurde und ein Bolzen getauscht wurde vom Automatik Getriebe der am kabelbaum scheuern konnte

Jo, viel anders klingt der jetzt auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen