ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rückruf 20S28

Rückruf 20S28

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 25. August 2020 um 18:42

Hallo,

habe in meiner App einen Rückruf 20S28 Focus Auto PCM Wire Chafe. Hat jemand hierzu weiter Infos?

VG

Lothar

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 26. August 2020 um 11:14

Zitat:

@Eagleseven schrieb am 26. August 2020 um 09:42:04 Uhr:

 

Mal so nebenbei: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Focus und dem Focus Panther beim KBA?

Das sollte wohl die KBA-Bezeichnung für den Focus MK4 sein.

Das ist genau der Fall — Muttern werden geprüft ob Scheuern am Kabelbaum oder nicht.Bei mir nicht - 15 Minuten später wieder vom Hof des FFH.Mein Vignale 2 Liter Diesel Automatik wurde im Januar 2020 gebaut.

Zitat:

@Eagleseven schrieb am 26. August 2020 um 09:42:04 Uhr:

 

Mal so nebenbei: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Focus und dem Focus Panther beim KBA?

Panther ist meiner Meinung nach die die Motorenbezeichnung des 2.0 Liter Diesel...

Zitat:

@wheel14 schrieb am 26. August 2020 um 15:37:22 Uhr:

Zitat:

@Eagleseven schrieb am 26. August 2020 um 09:42:04 Uhr:

 

Mal so nebenbei: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Focus und dem Focus Panther beim KBA?

Panther ist meiner Meinung nach die die Motorenbezeichnung des 2.0 Liter Diesel...

Gibt ja auch noch Dragon, zumindest beim 1.5er Ecoboost.

Zitat:

@focus-active-ecoblue schrieb am 26. August 2020 um 07:56:48 Uhr:

Zitat:

@gaby_g schrieb am 26. August 2020 um 07:48:29 Uhr:

Guten Morgen,

da ich diese Verfahrensweise noch nicht kenne, eine Frage. Wenn ich keinen Hinweis in der App habe, ist dann alles ok, oder muss ich damit rechnen trotzdem betroffen zu sein?

Grüsse Gabby

normalerweise müsstest du Post von Ford bekommen, wenn dein Fahrzeug betroffen ist.

Du bekommst keine Post von Ford...

Woher sollen die wissen wo dein Auto ist ?

Entweder KBA oder wenn es kein notwendiger Rückruf ist dann wird es beim Händler im Rahmen der Inspektion evtl sogar ohne dein wissen gemacht

Das ne Meldung in der App kommt liegt nur daran das sie mit deiner VIN verknüpft ist, aber ohne App und verknüpfung hat Ford 0 schimmer wo das Auto ist

Außer man hat die Ford Flatrate oder eine Finanzierung abgeschlossen dann wissen sie es natürlich ;)

am 26. August 2020 um 16:46

Ich hab im Frühling Post bekommen..... obwohl ich der 2. Besitzer bin

Ford kennt den Halter und schreibt diesen auch an bei Rückruf

Ford erfährt die Adresse einfach vom KBA

Ich habe bei dem letzten Rückruf auch Post bekommen von Ford zwar erst ca 1 Monat nachdem die Meldung in der App war

 

Aber überraschender Weise kam etwas

am 27. August 2020 um 4:59

Natürlich bekommt man Post! Kann aber Wochen dauern bis die kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen