Rückfahrkamera nachrüsten
Hallo,
Aus Kostengründen hab ich auf die Rückfahrkamera verzichtet, kann man die nachrüsten ?
Vielleicht beim :-) oder selber machen ?
Was wird es wohl kosten ?
P.S. habe das große Navi
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe immer nicht was Ihr mit der Auflösung habt, wollt die die Ameisen sehen die Ihr überfahrt? 😕
655 Antworten
Moin, weiß jemand von euch zufällig warum die Low Kamera mit dem einen Steuergerät funktioniert und mit dem anderen nicht.
Mit dem Steuergerät von mir geht es nicht mit dem von meiner Bekannten (Auch ein Golf 7 mit gleicher Codierung) geht es
Meine SW Train Version ist die: MST2_EU_VW_P0628D
Die von meiner Bekannten ist die: MST2_EU_VW_E0220D
Dazu hat meines die Teilenummer: 3Q0035846A
Und ihres die: 3Q0035846
@its_bexxi beide Steuergeräte können: Radio, Bluetooth,SD/CD Laufwerk und Navigation
Haben allerdings unterschiedliche PR Nummern.
Dazu hat deine Teilenummer: 3Q0035846A
Und ihres die: 3Q0035846
PR: ER1,ER2+QV0+8RE....
Aber dein Steuergerät hat folgende PR Nummern nicht: 8RE,8RM
Ähnliche Themen
Zitat:
@polobuddy schrieb am 4. März 2024 um 21:10:34 Uhr:
@its_bexxi beide Steuergeräte können: Radio, Bluetooth,SD/CD Laufwerk und NavigationHaben allerdings unterschiedliche PR Nummern.
Dazu hat deine Teilenummer: 3Q0035846A
Und ihres die: 3Q0035846PR: ER1,ER2+QV0+8RE....
Bekomme ich die Kamera trotzdem irgendwie zum laufen?
@its_bexxi kann dir gerade nicht sagen was genau die PR Nummern 8RE,8RM sind.
Edit: sollen sich um Lautsprecher handeln
8RM 8 speakers (passive)
8RE 4 speakers (passive)
Zitat:
@polobuddy schrieb am 4. März 2024 um 21:14:37 Uhr:
@its_bexxi kann dir gerade nicht sagen was genau die PR Nummern 8RE,8RM sind.
Edit: sollen sich um Lautsprecher handeln
8RM 8 speakers (passive)
8RE 4 speakers (passive)
Genau habe ich gerade auch nachgeschaut hat aber Ja eigentlich nichts mit der Kamera zu tun
Zitat:
@wk205 schrieb am 4. März 2024 um 21:38:53 Uhr:
Es liegt aber nicht an der fehlenden Codierung für RFK Low in der Head Unit der Freundin??
Beide Steuergeräte sind exakt gleich, gleich kodiert. Verwende ich meines geht es nicht verwende ich ihres geht es
Guten Morgen die Damen und Herren, ich hab mir jetzt die Rückfahrkamera gekauft also nur das Emblemen reicht es denn jetzt aus, wenn ich nur noch den Kabelbaum kaufe oder müssen da noch weitere Sachen gekauft werden?
Liebe Grüße
Golf 7 Baujahr 2019
Zitat:
@Pajto90 schrieb am 4. September 2024 um 10:00:55 Uhr:
guten Morgen die Damen und Herren, ich hab mir jetzt die Rückfahrkamera gekauft also nur das Emblemen reicht es denn jetzt aus, wenn ich nur noch den Kabelbaum kaufe oder müssen da noch weitere Sachen gekauft werden?
Liebe Grüße
High oder low? + du musst sie eincodieren