Rückenschmerzen vom GTI!
Hallo
wollte mal fragen ob jemand die selben erfahrungen gemacht hat! Meine freundin klagt wenn wir oder sie alleine lange strecken mit dem GTI gefahren ist, über starke kopf und Rückenschmerzen! Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? Weil ich finde ihn zum normalen Golf nicht viel härter.
Gruß Denny
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JN75
Ist doch beim GTI eh so!
Der Tacho eilt so stark vor!!
Nö, nicht jeder Tacho.
Meiner zeigt bei Maxspeed 250 an. Das ist absolut normal.
Klar, dein ST zeigt ja auch nur 260 an,weil er wirklich so schnell ist,gelle 😁
Das kommt ja auch ungefähr hin.
235 Km/h angegeben und zeigt 250 km/h an.
Ich finde das ist eine ganz normale Abweichung.
Re: Re: Re: Rückenschmerzen
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Blödsinn, so ne alte Schrapnelle gleich in den Wind schiessen 😁
Mit 18 sich das Mädel anlachen,einen Tag bevor sie 20 wird schluss machen 😁Siehst ja,wie empfindlich die 20 jährigen sind 😁
Joa merke das schon! aber da wir uns eh heute getrennt haben hat sich das problem wohl von alleine gelöst!die nächste muss 18 sein! ;-)
Schönen abend noch....
Zitat:
Original geschrieben von JN75
Noch besser ist natürlich das Fahrwerk vom Focus ST,
auch wenn das hier keiner zugeben will.Gruß
und es ist und bleibt ein Ford in einem VW Forum wirst du mit solchen subjktiven eindrücken kein Gehör finden. Denn Fakt ist, dass jeder sein Auto positiver und besser darstellt als es vllt ist. Man will doch sein liebstes Stück schlecht machen. Bezgl. der Sitze kann ich sagen, dass die sehr gut sind und mein Rücken viel entspannter nach einer langen fahrt ist. Also mein Tipp einfach mal den Sitz richtig einstellen.
mfg olli