RS5 Schürze & Kühlergrill
Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist Schürze & Grill des RS5 am S5 Sportback zu montieren?
Falls ja; kann man da schon was zu den Kosten sagen?
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Boah, jetzt geht schon wieder das Preisgelaber los. Eigentlich sollte doch jeder kaufen, was er will, aber Leute, wenn es euch so schwer fällt, dann nehmt doch einfach nen Dacia. Der eine nimmt nen RS, der andere nen Diesel, der Dritte schraubt sich was dran. Ist doch alles okay und man kann herrlich drüber diskutieren. Aber dieser dauernde monetäre Schwanzvergleich ist völlig überflüssig. Lasst das doch bitte. Meine Ignor Liste wird immer unübersichtlicher.
466 Antworten
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 13. März 2018 um 17:33:45 Uhr:
Finde ich aber beruhigend für alle RS-Besitzer, dass man sich doch eine gewisse Exklusivität erkauft.
Ist doch Quatsch. Ich hätte überhaupts dagegen. Ist doch auch nur ein Auto. Und ein kompletter Umbau auf RS5 wird ohnehin vermutlich teurer, als das Original.
Moin
Hab mit dem Hersteller dieser Seite gesprochen, er hat mir garantiert das der Grill 1:1 Plug & Play zu austauschen ist und das es keine Probleme gibt mit den PDC. Jedoch habe ich auch keine Front Stoßstangen Kamera.
Es ist bei dem Grill wichtig das man das S-Line exteriour Paket bzw die s-line Front hat.
Hier die Seite Nochmal, werde mir demnächst den Grill da bestellen
https://www.emdauto.com/.../b9-rs5-style-black-quattro-mesh-grille?...
Zitat:
@Twinni schrieb am 14. März 2018 um 01:54:11 Uhr:
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 13. März 2018 um 17:33:45 Uhr:
Finde ich aber beruhigend für alle RS-Besitzer, dass man sich doch eine gewisse Exklusivität erkauft.
Und ein kompletter Umbau auf RS5 wird ohnehin vermutlich teurer, als das Original.
Das bezweifelt ja auch keiner 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@NRWarrior31 schrieb am 14. März 2018 um 05:57:00 Uhr:
MoinHab mit dem Hersteller dieser Seite gesprochen, er hat mir garantiert das der Grill 1:1 Plug & Play zu austauschen ist und das es keine Probleme gibt mit den PDC. Jedoch habe ich auch keine Front Stoßstangen Kamera.
Es ist bei dem Grill wichtig das man das S-Line exteriour Paket bzw die s-line Front hat.
Lass uns zusammen bestellen, dann können wir uns die (unverschämten) Versandkosten teilen 🙂
Zitat:
@P.Panther schrieb am 14. März 2018 um 08:04:09 Uhr:
Zitat:
@NRWarrior31 schrieb am 14. März 2018 um 05:57:00 Uhr:
MoinHab mit dem Hersteller dieser Seite gesprochen, er hat mir garantiert das der Grill 1:1 Plug & Play zu austauschen ist und das es keine Probleme gibt mit den PDC. Jedoch habe ich auch keine Front Stoßstangen Kamera.
Lass uns zusammen bestellen, dann können wir uns die (unverschämten) Versandkosten teilen 🙂
Meinst das ernst? Hätte nix dagegen
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 14. März 2018 um 18:57:58 Uhr:
Und dann ärgert ihr die rexklusiven rs fahrer 🙂))Blöde frage , wo wird das kennzeichen montiert?🙂
Da gibt es Halter zu bei ich hab das beim b8 so gemacht das ich mir schöne Schrauben gekauft im Baumarkt und das ohne Halterterung mit den Halter gegen gekontert habe sah richtig gut aus
Kurze Frage ist bei rs5 Grill das quattro Unten auf dem Grill Original in weiß oder so anthrazit gräulich ??
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 11. März 2018 um 11:14:12 Uhr:
.... S-Line komplett + nachgerüstete Spoilerlippe.
Meinst du mit "nachgerüstete Spoilerlippe" die silberne quer unter dem S5 Grill über die ganze Front verlaufende ca. 2-3cm breite Lippe deren Enden vertikal nach unten laufen ?
Beim S-Line fehlt die ja ... lässt sich diese einfach durch einklipsen o.ä nachrüsten ?
Zitat:
@rrrrrr schrieb am 15. März 2018 um 10:12:18 Uhr:
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 11. März 2018 um 11:14:12 Uhr:
.... S-Line komplett + nachgerüstete Spoilerlippe.Meinst du mit "nachgerüstete Spoilerlippe" die silberne quer unter dem S5 Grill über die ganze Front verlaufende ca. 2-3cm breite Lippe deren Enden vertikal nach unten laufen ?
Beim S-Line fehlt die ja ... lässt sich diese einfach durch einklipsen o.ä nachrüsten ?
Ne ne ich meien wenn ich den rs5 Grill Nachrüsten möchte. Steht ja auf den Grill auf der unterkannte quattro drauf. Ich hab Bilder gesehen es gibt die Schrift in rot, weiß und grau.
Wollte fragen welche der original hat?
Will einen Nachbau laufen
Meine Frage hins. der Spoilerlippe ist auch allgemein an die Community und @Raptor__MUC gerichtet ;-)
Zitat:
@rrrrrr schrieb am 15. März 2018 um 10:31:24 Uhr:
Meine Frage hins. der Spoilerlippe ist auch allgemein an die Community und @Raptor__MUC gerichtet ;-)
Sorry, jetzt erst gelesen.
Nein, meine die Heckspoiler-Lippe vom S/RS auf dem Kofferraumdeckel...
OK mir ist auch gerade erst gekommen, dass die querlippe ja bei S-Line Standard ist und mir eig. die kurzen an den Grill anlaufenden Lippen oberhalb zum S5 Look fehlen. Hab da was in der Bucht gefunden...
Brauch ich da 1/2 od. 5/6 ... ich habe keine Assistenten.
https://www.ebay.de/.../202058496718?...
Zitat:
@rrrrrr schrieb am 15. März 2018 um 11:28:30 Uhr:
OK mir ist auch gerade erst gekommen, dass die querlippe ja bei S-Line Standard ist und mir eig. die kurzen an den Grill anlaufenden Lippen oberhalb zum S5 Look fehlen. Hab da was in der Bucht gefunden...
Brauch ich da 1/2 od. 5/6 ... ich habe keine Assistenten.
https://www.ebay.de/.../202058496718?...
Pass auf, der bietet da aber nur Nr. 4 an.
Wenn, dann bräuchtest du 5+6, aber ohne Foto, würde ich die nicht bestellen.