RS4 Felgen am A3 ?
HALLO!
Habe gehört dass es vom neuenrs4 die Felgen als nachbau ziemlich billig gibt...
Felgen
Ich denke dass die aufn a3 auch nicht schlecht aussehen würden so in 19" oder so!
Was denkt ihr? Vielleicht auch jemand schondrauf??
casbar
329 Antworten
@B2K,
nicht immer nur die neuesten beiträge lesen, steht alles schon vorne.
Die felge 161 steht zwar auf der HP in 19" ist aber nicht verfügbar, es gibt sie nur in 18" aber ohne EU bescheinigung.
Die Traglasten kenne ich nicht, da ich dem Typ 3 mal schreiben musste für eine Info.
Nächste Woche hab ich meinen neuen. vielleicht fahre ich dann mal nach Belgien.
Weiß denn jemand wo der BEN die felgen her hat??
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Weiß denn jemand wo der BEN die felgen her hat??
Ich schätze mal vom gleichen Händler aus Belgien:
Zitat:
(6:13 AM 2-27-2006) 3dr A3 3.2: Hello from southern France! What part of Germany are you from?
You are correct: ET29 does not fit on our car without sticking out past the fender...Mine are replicas of the RS4: 18x8 ET 45. I bought them from the Belgian site http://www.autoexclusive.be They are low-pressure cast (heavy - about 11kgs each) but pretty good quality for the price (185€ each, including shipping). That site does good wheel/tire combos: I bought 4 RS4s with 4 Bridgestone RE050 for 1200 or 1300€. Not too bad.
You can use any of the photos I posted.
Bye for now,
Ben.
Bo Goil,
ich dachte der hat 19" drauf,
dann werde ich nächsten Samstag wohl mal nach belgien düsen.
Worauf muss ich achten wenn ich die kaufen will,
welche Daten (bitte mit Beispielen) müssen auf der felge eingestanzt sein?? für ne einzelabnahme!!!
Gerd
Ich glaube das wird sie 😁
Die Traglast muss auf jeden Fall drauf sein, n Beispiel hab ich jetz aber grad ned wie das ausschaut. 🙁
Könntest du dir evtl mal die Felge 185 ( A6 Look ) anschaun und die ET in erfahrung bringen ?A6 Look
Ähnliche Themen
Leute,
wenn ich da hin fahre dann doch nur für mich!!!!!!!!
nee war ein joke, schreibe alles auf mache fotos löchere die belgier frage mal was im preis ist bei sammelbestellungen, vielleicht werde ich ja generalimporteur für D 😁
ach ja, und ein paar fritten werde ich noch essen 🙂
Zitat:
nee war ein joke, schreibe alles auf mache fotos löchere die belgier frage mal was im preis ist bei sammelbestellungen, vielleicht werde ich ja generalimporteur für D 😁
Hab ich nix dagegen. 😁
Zitat:
Lasses dir schmeggn.
Zitat:
Leute,
wenn ich da hin fahre dann doch nur für mich!!!!!!!!nee war ein joke, schreibe alles auf mache fotos löchere die belgier frage mal was im preis ist bei sammelbestellungen, vielleicht werde ich ja generalimporteur für D 😁
Oh ja, habe auf jeden Fall interesse an der 161 in 18" incl. Pneus.
Die Fritten sind dort echt die besten, wobei die Pralinen auch nicht zu unterschätzen sind.
ich hab nochmal hingeschrieben, wegen den daten auf der felge, wenn die sinn machen fahre ich nächste woche sehr wahrscheinlich mal hin.
ich muss wegen den pommes aber aufpassen, hab gerade erst 28kg abgenommen 😁
@B2K,
könntest Du mal bitte Ben fragen was er für ein fahrwerk drin hat und wieviel mm tiefer?
Danke
gerd
Zitat:
@B2K,
könntest Du mal bitte Ben fragen was er für ein fahrwerk drin hat und wieviel mm tiefer?
Dankegerd
Lt. Fourtitude KW3 mit -40mm
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2337905@ Audiot_8P:
Um das ganze noch komplizierter zu machen: 😁
Kannst du mir sagen (oder in Erfahrung bringen) ob die die Felge auch passend fürn 8L (LK 5*100) und wenn ja, in welchen Dimensionen haben?
(Würd mich für 17" interessieren, und die entsprechenden Daten dann...)
Bitte kurze Rückmeldung hier oder PN, ob das ginge!
Danke im Voraus! 🙂
Zitat:
ich hab nochmal hingeschrieben, wegen den daten auf der felge, wenn die sinn machen fahre ich nächste woche sehr wahrscheinlich mal hin.
ich muss wegen den pommes aber aufpassen, hab gerade erst 28kg abgenommen 😁
28 kg - stolze Leistung - Respekt !
bin an den Felgen auch sehr interessiert bin schon gespannt was du für Info´s bekommst 😁
Gruß Josef
yep, und es müssen noch 15kg runter 😁,
wer kann den mal ein Foto einer felge machen wo die daten zu sehen sind, ET, Tragkraft usw.
Danke
gerd---> der sich wohl die 18" in belgien zulegen wird 😁
Gerd, 28KG? Wie hast du das gemacht? Ich denke du hast einfach eine 20" Felge von deinem Auto abmontiert und schon waren die Kilos runter, oder? 😁 😁
Ne, Respekt - darf man ma Fragen wie das Gesamtgewicht war?
gruß
@heizölgaser,
ja darfst du 138kg, jetzt 110kg soll=95kg 😁 bei 193cm grösse.
Google mal nach Heide Rosendahl Academy in Leverkusen, dort hab ichs gemacht seit letztem juni und natürlich viel Disziplin und habe das Joggen angefangen (Sonntag laufe ich 10km rund um das bayerkreuz)
NACHTEIL: musste mich komplett neu einkleiden 🙂 macht aber auch spass da auf einmal alles passt.
back to topic = ich finde die felge in belgien ziemlich original 🙂