RS4 Felgen am A3 ?
HALLO!
Habe gehört dass es vom neuenrs4 die Felgen als nachbau ziemlich billig gibt...
Felgen
Ich denke dass die aufn a3 auch nicht schlecht aussehen würden so in 19" oder so!
Was denkt ihr? Vielleicht auch jemand schondrauf??
casbar
329 Antworten
Ähm ist euch mal aufgefallen das auf dem Felgendekcle nur 3 Audiringe zu sehen sind?
Gruß Jan (Der gerade etwas verwirrt ist)
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke mal dass auch die Audi-Ringe unter das Copyright fallen und somit nicht so einfach nachgemacht werden dürfen.
Aber die Ringe dürften das kleinste Problem sein. Wenn die Felge an sich was taugt und einigermaßen original aussieht, bekommt man auch die Audi-Ringe drauf 😉
Gruß
RedNeck
Hat sich schon was neues ergeben??
Hi,
die Felgen aus Belgien kannst Du vergessen, bekommen wir hier nicht eingetragen.
Ach ja auf dem Rückweg bin ich bei PROSPORT vorbei um mir die RS4 nachbaufelge anzuschauen, kostet in 19" ET mit reifen und 45mm eibachfeder incl einbau tüv usw. 1600€ die ist tatsächlich in der mitte nicht so tief gezogen wie die originale, kommt aber daher weil die RS4felge ET29 hat und die haben ET45. Der kompetente Fachmann sagte mir dass der S6 und S8 die gleichen probleme bei den felgen haben und die nicht solche tiefgezogenen trichter haben. leider hab ich depp verpasst den A3 zu fotografiern der mit den dingern da stand, aber das kann ich ja demnächst nachholen 😁 😁
ansonsten sind die bei Prosprt ok
Gerd
Ähnliche Themen
Ok.. werd mir dann wohl doch die Tettsut von Etabeta holen.. weiß bloß noch nicht ob in silber oder SLC-Chrom.. 🙂
Hmm, schade... aber das mit dem Trichter ist einleuchtend...
Was machen denn die Felgen von ProSport für einen Eindruck? Sehen die Speichen von den ProSport nur dicker auch als bei den Originalen, oder täuscht das Foto?
Das Problem ist leider das ich definitiv in den nächsten 1-2 Monaten neue Felgen brauchen, sonst würde ich auf die Originalen vom neunen S3 warten, inder Hoffnung das es dort mit der ET passt....
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Hi,
die Felgen aus Belgien kannst Du vergessen, bekommen wir hier nicht eingetragen.
Ach ja auf dem Rückweg bin ich bei PROSPORT vorbei um mir die RS4 nachbaufelge anzuschauen, kostet in 19" ET mit reifen und 45mm eibachfeder incl einbau tüv usw. 1600€ die ist tatsächlich in der mitte nicht so tief gezogen wie die originale, kommt aber daher weil die RS4felge ET29 hat und die haben ET45. Der kompetente Fachmann sagte mir dass der S6 und S8 die gleichen probleme bei den felgen haben und die nicht solche tiefgezogenen trichter haben. leider hab ich depp verpasst den A3 zu fotografiern der mit den dingern da stand, aber das kann ich ja demnächst nachholen 😁 😁ansonsten sind die bei Prosprt ok
Gerd
Wo liegt denn das PRoblem das wir die Felgen hier nicht eingetragen bekommen?
Wow...also die "belgische" Variante gefällt mir super, der Stern muss noch innen gewölbt sein, die Prosport Variante gefällt mir nicht so.
Per Sonderabnahme sollten die belgischen doch sicherlich eintragbar sein!
Zitat:
Hi,
Noooooooooooooooooooooooooooooooo ! 🙁
Wasn los ? Keine Traglast eingestanzt ?
Auf meine Mail von Sonntag haben die noch immer nicht geantwortet. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von SportbackDSG
Auf meine Mail von Sonntag haben die noch immer nicht geantwortet. 🙁
Auf meine von Montag auch noch nicht ....
und auf meine von letzter woche schon garnicht, aber bei ProSport die haben die gleiche aus Italien wie die Belgier auch, nur eben nicht die 19" mit dem tiefen Trichter, ansonsten sehen die wirklich aus wie die originalen!
@DJ-FFM
wiieso auf den S3 warten, der wird auch keine ET29 drunter haben!!! und wenn dieser die RS4 räder bekommt dann dieselben wie von prosport,
die italiener haben übrigens ne ausnahmegenemigung von AUDI das die die felgen überhaupt herstellen dürfen.
gerd
Aber wieso wird das jetzt nix mit der Eintragung Gerd ?
Was ist der Grund ?
Zitat:
und auf meine von letzter woche schon garnicht, aber bei ProSport die haben die gleiche aus Italien wie die Belgier auch, nur eben nicht die 19" mit dem tiefen Trichter, ansonsten sehen die wirklich aus wie die originalen!
gerd
d.h. das die breite der streben gleich ist? Bei ProSport sehen die irgendwie breiter aus...
Also verstehe ich das richtig das der Belgier auch nur ET29 hat und das sie deshalb nicht passen?
nein die belgier (das Bild 161) sind ET 45 aber die rühren sich nicht bezüglich der Infos die auf der felge stehen und ich hab keinen bock 450km umsonst dahinzubettern
Ich tel. montag nochmal mit prosport, vielleicht können die ja auch die 161er felge besorgen
gerd
Jaaaa es lebt noch jemand in Belgien ! 😁
Hab grad ne Antwort bekommen, also wenn noch jemand Infos will, mailt an delphine@autoexclusive.be
Hatte nach den Felgen 165 und 185 in 19" gefragt.
165:
Traglast 690kg, ET 45, beides ist eingepresst in die Felge
185:
Hier ist nichts eingepresst und sie konnte mir auch keine ET nennen. Wäre damit ja eh nicht eintragungsfähig bei uns 🙁