ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS S5 Rotor Felgen am 4 B ?

RS S5 Rotor Felgen am 4 B ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. Oktober 2012 um 15:07

Hallo !

hat jemand von euch die Rotor Felgen am A6 4b ?? überlege mir diese zu kaufen und würde gerne wissen wie die aussehn drauf =)

bitte um fotos danke ! =)

mfg

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo!

 

Ich habe welche drauf. 9x20 ET26 vom RS5. In meiner Signatur sieht man auch die S5 Doppelspeichenfelge in 9x20 ET29.

Aber ohne die verbreiterten Kotflügel vom V8, S6 oder RS6 wird das wohl ein wenig eng werden.

 

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Hallo!

 

Ich habe welche drauf. 9x20 ET26 vom RS5. In meiner Signatur sieht man auch die S5 Doppelspeichenfelge in 9x20 ET29.

Aber ohne die verbreiterten Kotflügel vom V8, S6 oder RS6 wird das wohl ein wenig eng werden.

 

Gruß Heiko

Die meisten Rotorfelgen die in 18 oder 19 Zoll sind haben ne ET (über 50 und je nachdem von welchem Modell) die dann auch nur mit Distanzen passen würde. Also auch darauf bitte achten bei der Suche.

am 16. Oktober 2012 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Hallo!

Ich habe welche drauf. 9x20 ET26 vom RS5. In meiner Signatur sieht man auch die S5 Doppelspeichenfelge in 9x20 ET29.

Aber ohne die verbreiterten Kotflügel vom V8, S6 oder RS6 wird das wohl ein wenig eng werden.

Gruß Heiko

Die meisten Rotorfelgen die in 18 oder 19 Zoll sind haben ne ET (über 50 und je nachdem von welchem Modell) die dann auch nur mit Distanzen passen würde. Also auch darauf bitte achten bei der Suche.

Die gibt's auch in 9x19 ET33.

Wenn ich etwas mehr Kleingeld übrig hätte.........:D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

 

 

Die meisten Rotorfelgen die in 18 oder 19 Zoll sind haben ne ET (über 50 und je nachdem von welchem Modell) die dann auch nur mit Distanzen passen würde. Also auch darauf bitte achten bei der Suche.

Die gibt's auch in 9x19 ET33.

Wenn ich etwas mehr Kleingeld übrig hätte.........:D

Ich schrieb ja die meisten. ;) Aber 9x19 ET 33 wirst du wahrscheinlich nach den ganzen Änderungen die es gegeben hat auf nem normalen A6 nicht mehr eingetragen kriegen.

 

Ich habe das mit den breiteren Kotflügel hinzugeschreiben, weil in der Überschrift nach S5/RS5 Felgen gefragt wurde.

 

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Ich habe das mit den breiteren Kotflügel hinzugeschreiben, weil in der Überschrift nach S5/RS5 Felgen gefragt wurde.

 

Gruß Heiko

Aber gibt es die Originalen RS/S 5 Rotor nicht auch in 19Zoll für die Fahrzeuge??

Wie schauts eigentlich mit solchen Rotor Felgen am A6 4B Avant quattro mit der schmalen Karose aus? Vorne etwa 35mm tiefer bedingt durch Vfl Federteller und S-Line Federn und hinten normal.

Vorallem wie kriegt man die eingetragen??? Ich mein die sind ja ET 43, das würde ja eigentlich passen und wenn man noch 8mm Distanzscheiben ringsrum verpasst kommt man auf ET 35 und das ist an einer 6 ender Karose mit 8,5 zoll breiten Felgen ja ohne weiteres machbar, oder?

Zitat:

Original geschrieben von alexeisbar

Wie schauts eigentlich mit solchen Rotor Felgen am A6 4B Avant quattro mit der schmalen Karose aus? Vorne etwa 35mm tiefer bedingt durch Vfl Federteller und S-Line Federn und hinten normal.

Guck mal in den vorletzten Beitrag von mir. Die wirst du wahrscheinlich nicht mehr eingetragen kriegen.

Warum, die ich gepostet habe sind ja 8,5x19 zoll und haben eine et 43, das passt ja soweit und wenn man die Felgen etwas weiter raus haben möchte , sprich bündig mit der Kotflügelkante kommen dann die 8mm distanzscheiben und somit hätte man et 35, sollte ja eigentlich gehen, ich mein ich fahre jetzt 8,5x 18zoll mit et 35 und 225/40 18 und die sind eingetragen ohne probleme weil ich ein ABE dafür hatte aber die Rotor Felgen sind ja Orig. Au.. und da gibs bestimm ja auch eine Liste oder so?!

Sorry hatte den Falschen Link erwischt gehabt der hier wäre der richtige. :rolleyes:

Hat da keiner einen Tip?!

Hast du doch schon selbst beantwortet. 5-10mm pro Seite Distanzen rauf damit die Felge rauskommt und gut ist.

Ja schon, das mit Distazscheiben ist ja mir bereits klar aber meine Frage ist ja ob es von Au.. so ein wisch gibt oder so was in der art, das die Felgen an einem A6 4B Avant quattro gefahren werden dürfen, sprich so was wie ein Teilegutachten oder ABE was man halt von zubehörfelgen her kennt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS S5 Rotor Felgen am 4 B ?