ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. alle zugelassen felgen 2.4 bitte ?

alle zugelassen felgen 2.4 bitte ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. November 2010 um 11:41

hallo zusammen,

also hab meiner frau nen a6 4b avant gekauft wird auch das famielenauto also ich fahr am wochende damit das ich mich einigermassen auf die strasse trauen kann müssen die kunstoffteile noch lackiert werden und unbedingt andere felgen drauf.

jetzt wollt ich mal in der bucht schauen.

mir sind die grössen die ich drauf machen kann nicht bekannt.

da die orginallen ja recht teuer sind wollt ich mal schauen was es sonst noch so gibt,

aber grösser wie 17" will ich erst mal nicht wegen den reifenkosten.

also könnt ihr mir sagen was ich alles eingeben kann ? also et / j/ und zoll lochkreis ist klar 112 auf 5 löcher....

danke schon mal gruss

p.s. so sieht er jetzt aus ach so tiefer wird er auch noch aber denk erst richtung sommer ....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

mach erstmal diesen russentuning-chrom-blingbling-krempel ab...das ist ja grausam!!!

die spiegelkappen kann man sich ja gefallen lassen,aber der rest ist echt für die tonne -- wo ist der kotzsmilie:D

Geht das auch sachlich und freundlich? DU musst das Auto doch nicht fahren. Du musst dir auch das Bild nicht angucken. Wenn es dir nicht gefaellt, prima, aber dieser Ton ist hier nicht angebracht.

 

Viele Gruesse,

bbb

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 21. November 2010 um 11:47

noch en bild ging irgendwie nich ....

Themenstarteram 21. November 2010 um 11:51

wieder nich neuer versuch

mach erstmal diesen russentuning-chrom-blingbling-krempel ab...das ist ja grausam!!!

die spiegelkappen kann man sich ja gefallen lassen,aber der rest ist echt für die tonne -- wo ist der kotzsmilie:D

Eine interessante Seite ist audifelgen.de

Aber ein weiterer Verbesserungsvorschlag für die Optik, schmeiße die Chrom Griffe und Spiegelkappen weg. Sieht billig aus und passt net zum A6

Edit Ralle war schneller

Zitat:

Original geschrieben von Waldorfmicro

Eine interessante Seite ist audifelgen.de

Aber ein weiterer Verbesserungsvorschlag für die Optik, schmeiße die Chrom Griffe und Spiegelkappen weg. Sieht billig aus und passt net zum A6

Edit Ralle war schneller

du warst zu langsam:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

mach erstmal diesen russentuning-chrom-blingbling-krempel ab...das ist ja grausam!!!

die spiegelkappen kann man sich ja gefallen lassen,aber der rest ist echt für die tonne -- wo ist der kotzsmilie:D

Geht das auch sachlich und freundlich? DU musst das Auto doch nicht fahren. Du musst dir auch das Bild nicht angucken. Wenn es dir nicht gefaellt, prima, aber dieser Ton ist hier nicht angebracht.

 

Viele Gruesse,

bbb

Zitat:

Original geschrieben von lorenz_lorenz

mir sind die grössen die ich drauf machen kann nicht bekannt.

da die orginallen ja recht teuer sind wollt ich mal schauen was es sonst noch so gibt,

aber grösser wie 17" will ich erst mal nicht wegen den reifenkosten.

Wie waere es dann mit 235/45R17 auf 7.5Jx17 H2 ET 45 oder 43? Die stehen bei mir im (alten) Fahrzeugschein. Und der A6 steht im Moment auf dieser Kombination.

 

Viele Gruesse,

Boris

Zitat:

Original geschrieben von bbb34

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

mach erstmal diesen russentuning-chrom-blingbling-krempel ab...das ist ja grausam!!!

die spiegelkappen kann man sich ja gefallen lassen,aber der rest ist echt für die tonne -- wo ist der kotzsmilie:D

Geht das auch sachlich und freundlich? DU musst das Auto doch nicht fahren. Du musst dir auch das Bild nicht angucken. Wenn es dir nicht gefaellt, prima, aber dieser Ton ist hier nicht angebracht.

 

Viele Gruesse,

bbb

sorry,aber wer keine smilies deuten kann sollte sich hier nicht so aufspielen!!!:mad:

also lass mal wieder luft ab und reg dich hier nicht künstlich auf.

du tust grade so als hätte jeman dich oder dein auto beleidigt.

 

so und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und kommen zurück zur eigendlichen sache.:D

Was hast eigentlich für ne ET bzw. was darf man auf den Kleinen fahren? Wie wäre es mit Passat W8 Felgen das sind 17

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

so und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und kommen zurück zur eigendlichen sache.:D

Prima! Wann kommt eigentlich Dein Beitrag zur eigentlichen Sache?

Zitat:

Original geschrieben von bbb34

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

so und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und kommen zurück zur eigendlichen sache.:D

Prima! Wann kommt eigentlich Dein Beitrag zur eigentlichen Sache?

bitteschön --- einfach mal reinklicken und welche aussuchen:D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

bitteschön --- einfach mal reinklicken und welche aussuchen:D

Das hatten wir heute mittag schon. Wo bleibt Dein Beitrag?

am 21. November 2010 um 18:43

nimm den hier, da haste zubehörfelgen mit passenden reifengrößen:

 

www.reifen.com/de/CompleteWheelAL/ListVehicleManufacturers/CarWinter

 

gib deine fzg-daten ein und du siehst ,welche kombinationen für dich in frage kommen.

 

für winter wie für sommer und kannst dir noch anschauen, wie es wirkt.

 

mfg, bobby

Zitat:

Original geschrieben von bbb34

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

bitteschön --- einfach mal reinklicken und welche aussuchen:D

Das hatten wir heute mittag schon. Wo bleibt Dein Beitrag?

kind --- du nervst!!!:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. alle zugelassen felgen 2.4 bitte ?