RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Ich würde das Ipanemabraun nehmen. Das ist wirklich eine tolle Farbe! Schau mal nach Q7 V12 TDI Exclusive Concept. Einfach ein Traum.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 22. Dezember 2015 um 21:02:09 Uhr:
Wo hast du das her?Zitat:
@Der Hollaender schrieb am 22. Dezember 2015 um 20:07:02 Uhr:
Gerade erfahren, der neue RS Q3 feiert in Genf 2016 Premiere 😎
Kann ich mir nicht vorstellen.
Im März ist der Internationale Autosalon in Genf und es ist gut möglich, dass zu diesem Zeitpunkt evt der "RSQ3 Performance" vorgestellt wird.
Was mir vorgestern beim deutschen Onlinekonfigurator aufgefallen ist, passt mir jedoch garnicht. Der Wabenkühlergrill wurde mit dem gleichen langweiligen Grill des Q3 ausgetauscht. Zudem sind die 5-Doppelspeichen-V-Design Felgen nicht mehr konfigurierbar. Wie kann Audi einfach solche Änderungen durchführen? Gerade der Wabenkühlergrill ist doch fast mit der einzige Unterscheid zwischen dem Q3 und dem RSQ3. Ich bin deshalb gerade ernsthaft dabei es mir anders zu überlegen mit dem Neuwagenkauf.
ist die komplette front nicht "unterschied" genug von q3 zum rsq3 ?
der rsq3 hat doch da wo der q3 nebler hat, gar keine drin ... also verwechsel könnt ich die nicht
Das ist ein Fehler im Konfigurator, der Wabengrill bleibt natürlich. Klick mal auf Optikpaket schwarz, dann wird auch wieder der Wabengrill dargestellt. Also wie gesagt, es ist nur ein Softwarefehler. Die 5V-Speiche ist übrigens nach wie vor konfigurier- und bestellbar.
Ähnliche Themen
Nein, es fehlt eine Felge. Bisher waren es 4 in 20".
-> http://fotos.autozeitung.de/.../...ve-Bremsscheibe-RS-3-4-5-6-7-Q3.jpg
Da der Wabengrill das Alleinstellungsmerkmal der RS Modelle ist, ist es eigentlich kaum zu glauben?
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 25. Dezember 2015 um 19:38:45 Uhr:
Das ist ein Fehler im Konfigurator, der Wabengrill bleibt natürlich. Klick mal auf Optikpaket schwarz, dann wird auch wieder der Wabengrill dargestellt. Also wie gesagt, es ist nur ein Softwarefehler. Die 5V-Speiche ist übrigens nach wie vor konfigurier- und bestellbar.
Ich sehe im Konfigurator auf Audi.de keine 5V-Speiche. Weder in Chrome noch in Firefox, um es ggf auf ein Browserbug mit der Website schieben zu können.
Ich hoffe, dass der fehlende Wabengrill in der Tat nur ein Softwarefehler ist. Email an den Kundendienst ist schon raus.
Ich vermute auch mal ganz stark einen Fehler, dass wäre nicht das erste mal.
Zitat:
@DerMitDemRSQ3Tanzt schrieb am 25. Dezember 2015 um 20:08:05 Uhr:
Ich sehe im Konfigurator auf Audi.de keine 5V-Speiche. Weder in Chrome noch in Firefox, um es ggf auf ein Browserbug mit der Website schieben zu können.Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 25. Dezember 2015 um 19:38:45 Uhr:
Das ist ein Fehler im Konfigurator, der Wabengrill bleibt natürlich. Klick mal auf Optikpaket schwarz, dann wird auch wieder der Wabengrill dargestellt. Also wie gesagt, es ist nur ein Softwarefehler. Die 5V-Speiche ist übrigens nach wie vor konfigurier- und bestellbar.Ich hoffe, dass der fehlende Wabengrill in der Tat nur ein Softwarefehler ist. Email an den Kundendienst ist schon raus.
Bei 20 Zoll in der Mitte ist die 5V-Felge!
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 25. Dezember 2015 um 20:57:28 Uhr:
Bei 20 Zoll in der Mitte ist die 5V-Felge!Zitat:
@DerMitDemRSQ3Tanzt schrieb am 25. Dezember 2015 um 20:08:05 Uhr:
Ich sehe im Konfigurator auf Audi.de keine 5V-Speiche. Weder in Chrome noch in Firefox, um es ggf auf ein Browserbug mit der Website schieben zu können.
Ich hoffe, dass der fehlende Wabengrill in der Tat nur ein Softwarefehler ist. Email an den Kundendienst ist schon raus.
Die 5-Doppelspeichen-V-Design gibt es aktuell nicht. Anbei wie die 5-Doppelspeichen-V-Design aussehen...
Seht euch mal das Video an.
https://www.youtube.com/watch?v=4ZJNWc3L1-c
Die Sache mit dem Grill könnte stimmen, vielleicht versucht Audi damit die OP Schwarz etwas öfter zu verkaufen bzw einen unterschied zu machen. Die neuen Lichten sehen auch nicht schlecht aus.
Zitat:
@S3-Man schrieb am 26. Dezember 2015 um 08:12:08 Uhr:
Seht euch mal das Video an.https://www.youtube.com/watch?v=4ZJNWc3L1-c
Die Sache mit dem Grill könnte stimmen, vielleicht versucht Audi damit die OP Schwarz etwas öfter zu verkaufen bzw einen unterschied zu machen. Die neuen Lichten sehen auch nicht schlecht aus.
Das ist doch aber der Q3 und wir reden hier vom RS Q3.
Stimmt. Das könnte besser sein https://www.youtube.com/watch?v=3zNppgQwwS4
Der scheint aber Xenon Scheinwerfer zu haben. Offensichtlich läuft die US Version nicht synchron zur EU Version?
Möglich. mal sehen ob sich der Konfigurator wieder zurücksetzt.
Also ich hatte mich vor ein paar Monaten mal schlau gemacht bzgl der Preisunterschiede des RSQ3 in anderen EU Ländern. Dabei ist mir z.B. bei Österreich aufgefallen, dass dort der RSQ3 bereits zu diesem Zeitpunkt keinen Wabenkühlergrill hatte und mit dem Standard Q3 Grill ausgestattet war.