RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Die US Versionen sollte man so oder so nicht vergleichen, da ist fast immer alles anders.
Zitat:
@DerMitDemRSQ3Tanzt schrieb am 26. Dezember 2015 um 11:53:09 Uhr:
Also ich hatte mich vor ein paar Monaten mal schlau gemacht bzgl der Preisunterschiede des RSQ3 in anderen EU Ländern. Dabei ist mir z.B. bei Österreich aufgefallen, dass dort der RSQ3 bereits zu diesem Zeitpunkt keinen Wabenkühlergrill hatte und mit dem Standard Q3 Grill ausgestattet war.
Dabei ist gerade der Wabengrill
dasRS typische Merkmal. 🙄
Zitat:
@DerMitDemRSQ3Tanzt schrieb am 25. Dezember 2015 um 23:15:25 Uhr:
Die 5-Doppelspeichen-V-Design gibt es aktuell nicht. Anbei wie die 5-Doppelspeichen-V-Design aussehen...Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 25. Dezember 2015 um 20:57:28 Uhr:
Bei 20 Zoll in der Mitte ist die 5V-Felge!
Sicher dass die so hießen?
Im Konfigurator ist die 5V-Speiche korrekt dargestellt, dieses Rad hatte ich schon auf dem S5.
Und auch in Österreich hat der RSQ3 immer einen Wabengrill.
Ähnliche Themen
Der Wagengrill wird sicherlich bleiben, dass ist sicherlich nur ein Fehler. Am besten mal beim Freundlichen fragen, der sollte es ja am besten wissen.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 26. Dezember 2015 um 14:08:03 Uhr:
Und auch in Österreich hat der RSQ3 immer einen Wabengrill.
So wie auf Deinem Bild, sieht der RSQ3 schon sehr ansprechend aus. Könnt ich mir als Zweitwagen gut vorstellen 🙂
Hallo,
gibt es für die F-Town Anlage irendwo einen Soundfile ? Wie klingt RSQ3 mit dieser AGA ?
Gruss
Bestimmt sehr brutal. Hatte letztens mit F-town geschrieben was die Anlage kostet. Gehoben aber berechtigt, habe schon eine unter meinen S3.
Was kostet die Anlage ?
Hat jemand die Teilenummer vom Wabengrill Schwarz packet und die 2 kleinen ?
Zitat:
@marc4177 schrieb am 26. Dezember 2015 um 14:18:03 Uhr:
Der Wagengrill wird sicherlich bleiben, dass ist sicherlich nur ein Fehler. Am besten mal beim Freundlichen fragen, der sollte es ja am besten wissen.
Langsam habe ich Zweifel, dass es ein technischer Fehler in ihrem Konfigurator ist. Selbst auf der schweizer Audi Website (die ein anderes älteres FrontEnd für die Konfiguration verwendet) ist plötzlich der Wabengrill durch den anderen ersetzt. Ich habe damals bei Audi nachgebohrt, wann der 2015er RSQ3 im schweizer Konfigurator verfügbar ist und weiss, dass neben dem Layout auch die Inhalte unterschiedlich sind im Vergleich zum deutschen.
Bei den heutigen Geschäftspraktiken würde es mich nicht wundern, wenn dies gewollt ist und der Wabengrill zukünftig nur noch in der (sicherlich =>5.000€ teureren) anstehenden RSQ3 Performance Version enthalten sein wird.
Selbst wenn man sich die "Sofort verfügbaren Neuwagen" ansieht haben einige RSQ3s dort jetzt den Standard-Q3-Grill.
Bei Anwahl "Glanzpaket Schwarz Audi exclusive" oder "erweitertes Optikpaket Schwarz glänzend" im Konfigurator (zumindest im "alten" -> http://konfigurator.audi.de/entry?partner=) wird der Wabengrill aber dargestellt. Habe den Thread jetzt nicht so verfolgt, ob das zuvor schon gepostet wurde.
Demnach wäre der Wabengrill jetzt in einer Sonderausstattung enthalten bei zusätzlichen 550,- EUR für eines der erwähnten Zusatzpakete und ist somit nicht gänzlich entfallen? Trotzdem irgendwie seltsam und vielleicht doch ein Konfiguratorfehler?
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 12. Januar 2016 um 22:58:22 Uhr:
Bei Anwahl "Glanzpaket Schwarz Audi exclusive" oder "erweitertes Optikpaket Schwarz glänzend" im Konfigurator (zumindest im "alten" -> http://konfigurator.audi.de/entry?partner=) wird der Wabengrill aber dargestellt. Habe den Thread jetzt nicht so verfolgt, ob das zuvor schon gepostet wurde.Demnach wäre der Wabengrill jetzt in einer Sonderausstattung enthalten bei zusätzlichen 550,- EUR für eines der erwähnten Zusatzpakete und ist somit nicht gänzlich entfallen? Trotzdem irgendwie seltsam und vielleicht doch ein Konfiguratorfehler?
....oder es ist mal wieder eine versteckte Preiserhöhung seitens Audi?
Hier kommt der RS Q3 Performance 367 PS
http://www.autobild.de/.../...mance-genf-2016-vorstellung-8592669.html
Werksangeben 0-100 km/h 4,4 Sekunden | Höchstgeschwindigkeit 270 km/h