RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Lieber Ronaldo!
Wie Du aus meinem Profil ersehen kannst habe ich hinlängliche Erfahrung mit der von Dir gewählten zukünftigen Motorisierung! Weiterhin hatte ich die Möglichkeit im Januar 2013 während des "WEF"
In Davos u.a. einen SQ 5 zu testen der mir von der Quattro GmbH freundlicherweise zur Verfügung
Gestellt wurde. Die fahrzeugspezifischen Unterschiede sind mir daher durchaus geläufig.
Zitat:
Original geschrieben von Anna99
Lieber Ronaldo!
Wie Du aus meinem Profil ersehen kannst habe ich hinlängliche Erfahrung mit der von Dir gewählten zukünftigen Motorisierung! Weiterhin hatte ich die Möglichkeit im Januar 2013 während des "WEF"
In Davos u.a. einen SQ 5 zu testen der mir von der Quattro GmbH freundlicherweise zur Verfügung
Gestellt wurde. Die fahrzeugspezifischen Unterschiede sind mir daher durchaus geläufig.
Dann hast Du demnach bestimmt auch den Treibstoffverbrauch testen können. Ich verstehe ja, dass der SQ5 halt relativ gross ist und nicht für alle geeignet. Der RSQ3 ist ein tolles Auto. Find ihn auch Klasse, aber eben auf diesem Preis Niveau muss man ganzheitlich denken. Vorsprung durch Technik.
Zitat:
Original geschrieben von Atr1x
Um auch mal was erfreuliches hier posten zu können: voraussichtliche Abholung KW 15/2014 in NSU :-)
Toll. Kannst Dich freuen. Sieht fantastisch aus in Sepangblau!
Ähnliche Themen
Zitat:
ich knipps paar Fotos, sobald ich ihn habe 😉
Voraussichtlich werd ich am Dienstag mit meinem Sohn nach Genf fahren. Ich versorge Euch dann erstmals mit Autosalon Bildern des RSQ3! Sepangblau mit V-Titan-Felgen wünschte ich mir als Ausstellungsmodell dann schon. Einfach super diese Kombination!
Ronaldo, muss dich enttäuschen. War gestern am Salon, der RS Q3 steht in daytonagrau mit V-Felgen und Cognac-farbener Lederausstattung da. Ziemlich unscheinbar, der neue TTS hat mich dafür umgehauen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RSQ3
Ronaldo, muss dich enttäuschen. War gestern am Salon, der RS Q3 steht in daytonagrau mit V-Felgen und Cognac-farbener Lederausstattung da. Ziemlich unscheinbar, der neue TTS hat mich dafür umgehauen. 🙂
V-Felgen ist doch schon mal was!
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Voraussichtlich werd ich am Dienstag mit meinem Sohn nach Genf fahren. Ich versorge Euch dann erstmals mit Autosalon Bildern des RSQ3! Sepangblau mit V-Titan-Felgen wünschte ich mir als Ausstellungsmodell dann schon. Einfach super diese Kombination!Zitat:
ich knipps paar Fotos, sobald ich ihn habe 😉
Fotografier du mal :-) Noch 3 Wochen, dann hab ich ihn ja 😉
Zitat:
Fotografier du mal :-) Noch 3 Wochen, dann hab ich ihn ja 😉
Könnte bei mir in etwa auch passen. Dann stossen wir gemeinsam auf zwei tolle Sportwagen an!
Zitat:
Könnte bei mir in etwa auch passen. Dann stossen wir gemeinsam auf zwei 😁 tolleZitat:
Fotografier du mal :-) Noch 3 Wochen, dann hab ich ihn ja 😉Sportwagen* an!
*Rennwagen, brrmm, brrmm....(...........)
Der RSQ3 wurde in Genf präsentiert mit der Farbe Daytonagrau. Zudem gabs auch einige Tuningmodelle 🙂
Zitat:
Der RSQ3 wurde in Genf präsentiert mit der Farbe Daytonagrau. Zudem gabs auch einige Tuningmodelle 🙂
Genau so muss er aussehen! Daytonagrau (schönste Farbe 🙂), spitzen Felgen und net zuviele Alu-Applikationen!
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus0808
Genau so muss er aussehen! Daytonagrau (schönste Farbe 🙂), spitzen Felgen und net zuviele Alu-Applikationen!Zitat:
Mein Favorit wär mit Abstand Sepangblau und diesen Felgen! Eine Traumkombination!