RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Atr1x
Kann das sein, dass der RSQ3 teurer geworden ist?
Wie meinst Du teurer geworden? Du hast ja im Januar bestellt und somit die den Preisstand 1.1.2014 als Basis.
Ne, in meinem Kaufvertrag vom 09.01.14 steht noch bei Grundpreis: 54.600 EUR 😉
Jetzt kostet er im Konfigurator 55.250 EUR
Ähnliche Themen
Zitat:
Ne, in meinem Kaufvertrag vom 09.01.14 steht noch bei Grundpreis: 54.600 EUR 😉Jetzt kostet er im Konfigurator 55.250 EUR
Hallo Atr1x,
im Konfigurator auf der AUDI-Homepage steht
er 54.600 € drin.
Habe soeben nachgeschaut.
Manfred
Zitat:
Ne, in meinem Kaufvertrag vom 09.01.14 steht noch bei Grundpreis: 54.600 EUR 😉Jetzt kostet er im Konfigurator 55.250 EUR
In den 55,250 EUR ist der Metalliclack bereits enthalten. Der einzige Uni Lack im Angebot ist Amalfiweiss. Ja und wer will schon Cremeweiss auf einem RS?
Habe heute die Kommissionsnummer erhalten :-) wie lange dauert es ab Kommissionsnummer bis zur Auslieferung im Regelfall?
Hier mal zwei Boliden zum Vergleich in Sepangblau. Wirklich toll diese Farbe! Einzig die Verteilung der Endrohre war nicht ganz fair 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Hier mal zwei Boliden zum Vergleich in Sepangblau. Wirklich toll diese Farbe! Einzig die Verteilung der Endrohre war nicht ganz fair 🙂
Steht beim 2. Bild daneben ein Lava-Roter Fiesta ST? 😁
Wenn alles klappt, dann holen meine Eltern ihre Kuh am 14.03 in Neckarsulm ab. Der Freundliche wollte sich eigentlich bis Freitag melden, ob das so in Ordnung geht, leider kam kein Anruf 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Dafür hört man beim RS Q3 was wirklich unter der Haube steckt und täuscht das net mit Elektronik vor 😉
usw. usw. bzw. etc. etc. 😁
Noch eine Frage, kann man bei dem lustigen Caddy-T6- Verschnitt mit vier Endröhrchen auch eine Westfalia-Ausstattung ordern? Und wenn ja, mit Nasszelle oder ohne? 🙄
Ja, ganz einfach.
Großes Panoramadach im Platzregen offen lassen!
Ich habe mir den RSQ3 mal angeschaut. Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug! Allerdings bin ich doch froh, den SQ genommen zu haben, da der Platz doch eng wäre. Nichtsdestotrotz, der Motor ist erste Sahne. Ich freue mich schon auf den RS3.
Zitat:
Original geschrieben von Anna99
Oder manchmal ist weniger mehr!!!
Sprichst Du damit den Treibstoffverbrauch an 😕