RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Hallo,
die Lieferzeit unter Vorbehalt betrug bei meinem Händler
ca. 4-5 Monate!
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
Original geschrieben von Anna99
Da ich die nächste Woche einen neuen Audi aus der RS Familie bestellen will wäre es schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mit der Lieferzeit des RS Q3 mitteilen könntet. Mein Freundlicher meinte es würde ca.
4 Monate dauern.
Hallo,
hab meinen RS Q3 am 10 Oktober bestellt, Produktion ist in KW4 und Auslieferung Ende Februar (KW8)
Gruß
Markus
Moin Moin,
habe meinen auch bereits am 12 Dezember in Neckarsulm abgeholt.
Nun ist er fertig....
Tom
Sehr schön, viel Spaß damit 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tom997s
Moin Moin,habe meinen auch bereits am 12 Dezember in Neckarsulm abgeholt.
Nun ist er fertig....Tom
öhm, nicht übel gemeint aber, dein 211PS Q3 ist wohl im Falschen Thread gelandet? 😕
Ansich ein schickes Auto....
Allerdings paßt das Tieferlegen meiner Ansicht nach nicht zu einem SUV. Sieht irgendwie komisch aus der hohe Aufbau, die großen Räder und der Bodenabstand.
Zitat:
... Geschmackssache....Tom
So ist es.......trotzdem viel Spaß mit der Rakete! 😉
Zitat:
Moin Moin,habe meinen auch bereits am 12 Dezember in Neckarsulm abgeholt.
Nun ist er fertig....Tom
Naja, solange es dir gefällt, aber wäre ein S3 hier nicht vielleicht die bessere Wahl gewesen? Für mich wirkt der Wagen, als hätte er einen Federbruch hinter sich, aber ich muß ja auch nicht damit herumfahren.
Für mich wäre der kommende RS3 die bessere Wahl, eben weil er für einen Sportwagen passender ist. Trotzdem finde ich den RSQ3 sehr schön, als Gesamtkonzept ist er stimmig.
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Ansich ein schickes Auto....Allerdings paßt das Tieferlegen meiner Ansicht nach nicht zu einem SUV. Sieht irgendwie komisch aus der hohe Aufbau, die großen Räder und der Bodenabstand.
Die Differenz zwischen Reifen und Radlauf zwischen Q3 und RSQ3 ist wirklich augenfällig. Habe mal zwei Fotos aus dem Forum nebeneinander gestellt. Gibt es da überhaupt noch Federweg 😕
Ja, das ist mir auch schon öfters auf den Fotos aufgefallen. Der RSQ3 wird ja in einigen Tests die ich gelesen habe, als ein Fahrzeug mit (sehr) hartem Fahrwerk beschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ja, das ist mir auch schon öfters auf den Fotos aufgefallen. Der RSQ3 wird ja in einigen Tests die ich gelesen habe, als ein Fahrzeug mit (sehr) hartem Fahrwerk beschrieben.
Meine, dass die serienmäßige Absenkung "nur" 2 cm ausmachen soll - unter Vorbehalt.
Ja, sowas habe ich auch in Erinnerung. Beim SQ5 ist es ja ähnlich, aber da macht es im Vergleich zum Q5 auch eine Menge aus 🙂
Der Q3 ist ja auch so keine "Sänfte", aber ein angenehm zu fahrender Wagen.