RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
So ist es.
So endlich wurde mein RSQ3 perf auch mal geliefert 🙂...
Gratulation, mal was ganz anderes von der Farbe her und hat nicht jeder.
Das ist ja ein besonderer Leckerbissen.
Welche Farbe ist das?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Melchor2 schrieb am 16. November 2016 um 19:26:21 Uhr:
Das ist ja ein besonderer Leckerbissen.
Welche Farbe ist das?
Austin yellow metallic 🙂
Schick...Geile Farbe...
Gratulation...
Glückwunsch 🙂
Hast du dich vom RS6 hier auf Motortalk inspirieren lassen?
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 16. November 2016 um 22:12:01 Uhr:
Glückwunsch 🙂
Hast du dich vom RS6 hier auf Motortalk inspirieren lassen?
Ich habe den normalen RSQ3 in dieser Farbe vor über einem Jahr mal auf einem Bild gesichtet als er noch in einem Autohaus in Russland stand. Dann habe ich irgendwann die Käuferin ausfindig gemacht, da ich unbedingt wissen wollte welche Farbe das ist. Sie wusste es aber selbst nicht sodass ich mich dann an Audi Exclusive gewendet habe damit sie mir sagen, um welche Farbe es sich handelt. Das konnten sie dann glücklicherweise auch und haben mir zudem ein paar Bilder des RS6 in austin yellow metallic geschickt als dieser noch in Neckarsulm im Forum stand. Ist der Besitzer dieses RS6 auch hier im Forum unterwegs?
Gratuliere. Echt schöne Farbe
Gratulation, schöne Felgen.......
Die Farbe hat Potential.
Zitat:
@Mr.dsc schrieb am 17. November 2016 um 09:46:56 Uhr:
Gratulation, schöne Felgen.......
Die Farbe hat Potential.
Danke, freut mich, dass euch die Farbe auch gefällt.
Ich habe gehofft, dass sie ihn direkt mit den 5-Doppelspeichen-V-Design in Titanoptik ausliefern aber nein, gleich die hässlichen Winterräder dran und die Sommerfelgen liegen im Kofferraum 🙁.
Zitat:
@DerMitDemRSQ3Tanzt schrieb am 17. November 2016 um 00:01:15 Uhr:
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 16. November 2016 um 22:12:01 Uhr:
Glückwunsch 🙂
Hast du dich vom RS6 hier auf Motortalk inspirieren lassen?Ich habe den normalen RSQ3 in dieser Farbe vor über einem Jahr mal auf einem Bild gesichtet als er noch in einem Autohaus in Russland stand. Dann habe ich irgendwann die Käuferin ausfindig gemacht, da ich unbedingt wissen wollte welche Farbe das ist. Sie wusste es aber selbst nicht sodass ich mich dann an Audi Exclusive gewendet habe damit sie mir sagen, um welche Farbe es sich handelt. Das konnten sie dann glücklicherweise auch und haben mir zudem ein paar Bilder des RS6 in austin yellow metallic geschickt als dieser noch in Neckarsulm im Forum stand. Ist der Besitzer dieses RS6 auch hier im Forum unterwegs?
Ihr könnt ja mal zusammen ein Tänzchen machen 🙂 Klick!
Frage: Wieviel Liter hat der Tank vom RSQ3? 55 Liter habe ich mal gehört....
Zitat:
@MeinGolf2.0 schrieb am 20. November 2016 um 20:29:25 Uhr:
Frage: Wieviel Liter hat der Tank vom RSQ3? 55 Liter habe ich mal gehört....
64 l
Okay , Danke :-) für die schnelle Antwort